Meine Mutter hat mich beim Sex erwischt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mama:" der Junge ruiniert sich grade sein Kreuz!"
Schwerhöriger Opa:" Jojo, is a Kreiz mitn Kreiz!"
Fitte Oma:" Jo mei, laung is her...!"
Papa:"So gebts hoit a Ruh - da Bua is jo nu jung!"
Nachbar: " Besser wärs waun er Stüfön oziagat - net dass am End nu a Diandl wiad!"
....
Genau da wäre der Zeitpunkt gewesen, wo ihr ungestört weitermachen hättet können, da alle anderen bestimmt gerade dabei waren, anhand der Erzählung deiner Mutter Haltungsnoten zu vergeben.

Na dass nenn ich jetzt mal deutttsche Gründlichkeit - jawolll!:haha:

Och Mönsch...Leute...:roll:

Könntet ihr BITTE mal aufhören, drauf rumzureiten, dass der Kerl “Teutscher“ ist?
:schulterzuck:

Ich versuche das die ganze Zeit zu verdrängen! :grantig:

Wo ist eigentlich Stevo, euer Vorzeige- Schluchtenscheißer? :hahaha:

Nee...mal im Ernst...
Kein Land kann was für solche Typen...:nono:

Auch wir Deutschen nicht. :schulterzuck:

Och Mönsch...Leute...:roll:

Könntet ihr BITTE mal aufhören, drauf rumzureiten, dass der Kerl “Teutscher“ ist?
:schulterzuck:

Ich versuche das die ganze Zeit zu verdrängen! :grantig:

Wo ist eigentlich Stevo, euer Vorzeige- Schluchtenscheißer? :hahaha:

Nee...mal im Ernst...
Kein Land kann was für solche Typen...:nono:

Auch wir Deutschen nicht. :schulterzuck:

Aber eine auffällige Häufung gibts in der BRD schon...

Nana, das muß man jetzt klarstellen, deutlich. Unsere Lieblingsnachbarn sind patente, nette und vernünftige Leute. Die können für so ein Ausnahmetalent wie den HJ nix.

:up: :up: :up:

“35 Prozent der Kranken haben psychische Probleme“

(Österreich)

“bei der BKK waren psychische Erkrankungen für rund 15 Prozent aller AU-Tage verantwortlich.“

(Deutschland)

:lalala:

Also jetzt mal abgesehen davon dass die beiden Statistiken von der Formulierung her auf zwei verschiedene Grundlagen hinweisen also nicht veegleichbar sind.

Du redst da mit dem Meister der Wahnsinnigen auf mich trifft jedes psychische Krankheitsbild aus dem entsprechenden Katalog zu :D du hast aber von “solchen Typen“ geredet nicht von Gestörten sonst hätt ich dir nämlich widersprochen, HJs Problem is ja eher dass er hier der einzige psychisch Gesunde unter lauter Irren is ;)

Hey, ich kann euch gar nicht sagen, wie wütend ich gerade auf meine Mutter bin.. Ich bin jetzt in den Ferien mit meinem Freund bei uns zu Hause auf Besuch und wir haben extra das Gästezimmer im Erdgeschoss genommen, damit wir unsere "Ruhe" haben. Gestern Abend dann, als wir gerade so richtig bei der Sache waren kommt meine Mutter ohne zu klopfen einfach herein und sieht uns kurz an, erschrickt und verlässt murmelnd das Zimmer.. Für uns war der Abend demnach gelaufen - Stimmungskiller.. Man ich bin so wütend..
Och bitte! Deine Mutter lässt euch zwei Langweiler in einem Zimmer schlafen und reagiert so, wenn sie euch beim Fummeln sieht? Netter Versuch :D

Ooooder :hmm: ... könnte sein, dass ihr euch dabei dumm angestellt habt und sie deswegen mit Schrecken davongelaufen ist?

Hey, ich kann euch gar nicht sagen, wie wütend ich gerade auf meine Mutter bin.. Ich bin jetzt in den Ferien mit meinem Freund bei uns zu Hause auf Besuch und wir haben extra das Gästezimmer im Erdgeschoss genommen, damit wir unsere "Ruhe" haben. Gestern Abend dann, als wir gerade so richtig bei der Sache waren kommt meine Mutter ohne zu klopfen einfach herein und sieht uns kurz an, erschrickt und verlässt murmelnd das Zimmer.. Für uns war der Abend demnach gelaufen - Stimmungskiller.. Man ich bin so wütend..
Unhöflich von ihr..sie hätt euch wenigstens die Lampe halten könn..

Wer weiss,könnte sein das Sie euch beobachten wollte....Mama ist auch nur eine Frau...

Zurück
Oben