Meine Mutter hat mich beim Sex erwischt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, ich kann euch gar nicht sagen, wie wütend ich gerade auf meine Mutter bin.. Ich bin jetzt in den Ferien mit meinem Freund bei uns zu Hause auf Besuch und wir haben extra das Gästezimmer im Erdgeschoss genommen, damit wir unsere "Ruhe" haben. Gestern Abend dann, als wir gerade so richtig bei der Sache waren kommt meine Mutter ohne zu klopfen einfach herein und sieht uns kurz an, erschrickt und verlässt murmelnd das Zimmer.. Für uns war der Abend demnach gelaufen - Stimmungskiller.. Man ich bin so wütend..

Hey, ich kann euch gar nicht sagen, wie wütend ich gerade auf meine Mutter bin.. Ich bin jetzt in den Ferien mit meinem Freund bei uns zu Hause auf Besuch und wir haben extra das Gästezimmer im Erdgeschoss genommen, damit wir unsere "Ruhe" haben. Gestern Abend dann, als wir gerade so richtig bei der Sache waren kommt meine Mutter ohne zu klopfen einfach herein und sieht uns kurz an, erschrickt und verlässt murmelnd das Zimmer.. Für uns war der Abend demnach gelaufen - Stimmungskiller.. Man ich bin so wütend..

shit happens

Shit happens – Wikipedia

Hoffe geholfen zu haben. :D

Man sollte besser abschließen oder wenn kein Schlüssel da ist, auch mal einen Stuhl unter die Türklinke stellen. Das hilft gegen unerwünschte Besuche beim Ficken - gegenüber Eltern und ggf. auch Kindern. Anklopfen bringt nichts und bringt einen evtl. aus dem Takt.

...wenn das schon Überforderung ist....also bei uns kommen erst mal alle im Erdgeschoss rein...wenn jemand Ruhe will( egal ob jung/alt) zieht sich in die Räume Untergeschoss/Obergeschoss zurücklieg ich da richtig !?

Ausschmücken und als reality Seifenoper verkaufen .erste Wertungen könntest hier unter den Storys erfahren

...wenn das schon Überforderung ist....also bei uns kommen erst mal alle im Erdgeschoss rein...wenn jemand Ruhe will( egal ob jung/alt) zieht sich in die Räume Untergeschoss/Obergeschoss zurücklieg ich da richtig !?

ALSO...nicht im Hochhaus...in der kleinen Sozialbauwohnung...direkt neben dem Müllschlucker.

Dort hat er sich in der Besenkammer seinen Computer aufgestellt...und als die Mutter den Staubsauger brauchte, war er grad am wixxen.

Er hat's für uns nur etwas aufgehübscht. :hahaha:

Solche Hoppalas sind doch eh fast alltäglich und deshalb nicht erwähnenswert.

Unser Sohn hat auch einmal Damenbesuch unerwähnt lassen. Meine Frau suchte am Nachmittag sein Zimmer auf, weil sie ihn dringend benötigte. Der Sohn war mit einem Mädel gerade im schönsten Liebesspiel. Sie entschuldigte sich und zog sich sofort zurück. Es dauerte dann noch ca 20 Minuten, bis beide zu uns kamen. Das Mädel war eine neue Freundin und erstmalig in unserem Haus. Ihr war dies vorerst peinlich, doch weil sofort ein herzlicher und offener Umgang herrschte, war diese Peinlichkeit rasch vom Tisch. Unser Junior nahm das Ganze ziemlich gelassen, bzw von der heiteren Seite.

Es gab und gibt bei uns keine versperrten Türen. Eine geschlossene Tür bedeutet normal Tabuzone. Aber weil sich im Vorraum keine Hinweise auf Damenbesuch fanden - fremde Oberbekleidung, Schuhe, Tasche etc kam es zu dem kleinen Malheur.

Dafür hat die Menschheit “nicht stören!“Schilder, Schlösser, Balken, Zeitplanung oder einfache Keile erfunden!:schulterzuck:

...oder Kommunikation mit den Eltern ala “Mum es wär cool wenn du anklopfen würdest bevor du in mein Zimmer kommst wenn gerade mein Freund da ist und wir unseren unkontrollierten Teenie Hormonen freien Lauf lassen!“

...es sind Sommerferien. Offensichtlich:winner:

Zurück
Oben