Meine Liebe zum String

Der Augenblick, in dem man abspritzt, also das steife Glied alles freilässt, das Sperma nicht mehr zurückgehalten werden kann und sich alles in die Hand, in den Slip, auf ein Handtuch, ein Leintuch ergießt, ist sicherlich der intimste Moment für jeden Mann. Vielleicht ist das der Grund, warum ich so auf Strings stehe: dass zumindest der Gradmesser meiner Eregtheut hinter ein paar Quadratzentimeter Stoff verdeckt wird, verhüllt wird, von niemandem einsehbar ist und so für mich kontrolliert bleibt,während der Po nahezu unbedeckt bleibt und sich nur mit einem Schnürchen zwischen den Pobacken zu begnügen hat. Strings sind denn meistens auch so konzipiert, dass alles kompakt verdeckt bleibt, selbst wenn die Erregung zunimmt.

Abgesehen davon, dass ich die Formulierungen nicht mag (ich finde sie übertrieben) und ich das mit dem Sperma freilassen bei mir nicht schaffe, trage ich gerne mal String. Nicht immer, doch wenn die Kleidung etwas figurbetonter ist und ich nicht möchte, dass man das Darunter so deutlich sehen kann, dann schon.

Abgesehen davon, dass ich die Formulierungen nicht mag (ich finde sie übertrieben) und ich das mit dem Sperma freilassen bei mir nicht schaffe, trage ich gerne mal String. Nicht immer, doch wenn die Kleidung etwas figurbetonter ist und ich nicht möchte, dass man das Darunter so deutlich sehen kann, dann schon.
nahtlose slips oder überhaupt keinen sieht man auch nicht.....

Der Augenblick, in dem man abspritzt, also das steife Glied alles freilässt, das Sperma nicht mehr zurückgehalten werden kann und sich alles in die Hand, in den Slip, auf ein Handtuch, ein Leintuch ergießt, ist sicherlich der intimste Moment für jeden Mann....

...🤔...... Na, definiv ned...... Ned amal ansatzweise.......

Bitte red in Zukunft nimma für 'jeden' Mann..... Bzw wenn es dich wieder überkommt und du uns mit deinen Gedanken beglückt, ergänze deine Aussage:

'...... jeder Mann mit Ausnahme von Phorus'

.

Die Kollegen meiner Tochter schenkten ihr zum 40. Geburtstag einen Männerstriptease, und dieser zeigte mir, wie schön ein String Tanga auch bei einem Mann die Arschbacken und das Geschlecht zur Geltung bringt.

Der Augenblick, in dem man abspritzt, also das steife Glied alles freilässt, das Sperma nicht mehr zurückgehalten werden kann und sich alles in die Hand, in den Slip, auf ein Handtuch, ein Leintuch ergießt, ist sicherlich der intimste Moment für jeden Mann. Vielleicht ist das der Grund, warum ich so auf Strings stehe: dass zumindest der Gradmesser meiner Eregtheut hinter ein paar Quadratzentimeter Stoff verdeckt wird, verhüllt wird, von niemandem einsehbar ist und so für mich kontrolliert bleibt,während der Po nahezu unbedeckt bleibt und sich nur mit einem Schnürchen zwischen den Pobacken zu begnügen hat. Strings sind denn meistens auch so konzipiert, dass alles kompakt verdeckt bleibt, selbst wenn die Erregung zunimmt.
Sicher nicht mein intimster Moment.
String finde ich gut, ob es beim Mann sein muss ist wohl Geschmackssache und Mode. Ich hatte auch mal welche aber das ist glücklicherweise vorbei so wie Glockenhosen und Schulterpolster. 😄

der Gradmesser meiner Eregtheut hinter ein paar Quadratzentimeter Stoff verdeckt wird, verhüllt wird, von niemandem einsehbar ist und so für mich kontrolliert bleibt ... dass alles kompakt verdeckt bleibt, selbst wenn die Erregung zunimmt.

Als ein Freund von Stringtangas, ich trage ausschließlich solche, kann ich diese Zeilen nicht nachvollziehen. Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber wie klein ist dein Pimmel? Eine Erektion kann Mann niemals in einem Stringtanga verstecken...

Mir gefallen Frauen in String besser, rein optisch wegen der schöneren Haut und vorallem wenn noch was vom String zu sehen ist

Zurück
Oben