Meine Hasswerbung

S wie Spaaaaaar, irgendwas mit Budget. Die Stimme das Gekreische ist schlimm, Bei Lutz kann ich mich nur anschliessen, wurde schon öfters erwähnt.

Eigentlich versuche ich immer zu flüchten (Klogänge, Teemachen usw.) oder umschalten.

Die Wirkung solcher nervigen Werbung auf mich ist: Diese Geschäfte/Produkte zu meiden, denn wer so depperte Werbung macht, der hat sicher nur Klumpert.....

Nachdenken über Werbungen darf man sowieso nicht denn dann fühle ich mich als Frau wie ein Trottel hergestellt wenn ich in Jahrzehnten als Mutter, Putzfrau, Köchin, Krankenschwester, Kinderbetreuerin, Berufstätige usw.usw. immer noch nicht weiß wie ich zu waschen, zu putzen zu kochen, einzurichten, zu trinken und zu ernähren habe........

Erwähnte ich schon, daß mir grundsätzlich Werbungen am Nerv gehen? Noch dazu in dieser Menge, die immer mehr werden und überall sind. Es gibt kein Entrinnen, hilfeeeeeeeeee*lol*
 
Wenn ich fern sehe, da hasse ich aus Prinzip jegliche Werbung

Klar so Werbungen wie Lutz oder Spar sind da auch ganz weit vorne als Spitzenreiter der Werbungen wo man immer :kotzen: könnt aber ok!

Am liebsten schalt ich entweder auf einen Sender der grad Werbefrei ist, den Ton ab oder gleich ganz aus! Spielt ja eh "fast" nur Käse :mauer: Und dann lest noch in der Zeitung das da ORF auch noch mehr Werbung einführen will :mauer: :mauer: :mauer:

Am besten DVD schaun oder gar nix, meine Favoriten ;)
 
ich bin brigitte

allerweltstussen in der tv-werbung... genauso blöd wie dove... ich will in der glizzer-werbewelt schöne menschen sehen, oder berühmte, oder interessante, aber keine
ich bin brigitte

fairerweise zugegeben, ich bin auch nicht teil der zielgruppe dieser kampangne
 
Ich kenne zwar dieses "ich bin Brigitte" nicht. Denke mir aber daß ich irgendeiner Brigitte eher abnehme daß die Creme sowieso so toll ist, als einer 20 jährigen aufgemotzten die einer anti Age Creme anbietet.

Ist ungefähr so glaubhaft wie wenn ein stark Übergewichtiger Werbung für Schlankheitsirgendwas oder Sport macht.........
 
Ich hoffe, ich kann hier ein bissl erweitern und fragen: WAS bewirkt die Werbung bei euch? Kaufts deshalb das Produkt oder nicht? Hängt es wirklich von der Qualität der Werbung ab ob gekauft wird oder eh nicht? Wenn eh nicht, warum zum Geier wird nur so viel geworben?

Ich persönlich meide Geschäfte die so blöd oder auch aufdringlich werben. Also passiert bei mir das genau Gegenteil des Erwünschten.
Gehöre auch nicht zu der Gruppe die ohne neuester Neuigkeit nicht leben kann und alles was neu ist ausprobiert werden muß.
 
Ich hoffe, ich kann hier ein bissl erweitern und fragen: WAS bewirkt die Werbung bei euch? Kaufts deshalb das Produkt oder nicht? Hängt es wirklich von der Qualität der Werbung ab ob gekauft wird oder eh nicht? Wenn eh nicht, warum zum Geier wird nur so viel geworben?

Ich kaufe nur das was ich will und eventuell benötige, dazu brauche ich keine Werbung. Die Werbung mit der wir berieselt werden hat die Intelligenz ihrer Käufer, ganz leicht vertrottelt.
 
Hängt es wirklich von der Qualität der Werbung ab ob gekauft wird oder eh nicht?

Die Qualität ist nicht ausschlaggebend. Je penetranter geworben wird um so mehr denken sich bestimmte Zielgruppen dass es sich um ein gutes (weil bekanntes) Produkt handeln muss - auch wenn es nur im Unterbewusstsein so ist.

Ich persönlich lass mir keine schicken, schau mir keine im TV an (Festplatten-Recorder ftw ^^) und Radio höre ich auch schon seit Jahren nicht mehr. Am meisten Aufmerksamkeit erregen bei mir noch Palmers-Plakate ^^
 
Gö Bauer,
die Billawerbung mit dem Schweindal.
Stechts es ab!!!!

Sowas von nervig
 
. Am meisten Aufmerksamkeit erregen bei mir noch Palmers-Plakate ^^[/QUOTE]

Sind aber leider schon recht selten
 
ich frag mich immer was das für schlampen in der werbung sind.

das bad verdreckt, der herd verkrustet und der boden schmutzig.

bei mir schauts nie so aus!
 
:mauer::mauer::mauer:
:mauer: McDonalds Werbung für die Hütten Gaudi :mauer:
:daumen: Der Typ bettelt richtig darum, ihm die Kopfhörer als Haarschmuck zu wickeln :daumen:

:twisted::twisted::twisted:
 
ich frag mich immer was das für schlampen in der werbung sind.

das bad verdreckt, der herd verkrustet und der boden schmutzig.

bei mir schauts nie so aus!

Und bei mir funktionieren nie diese schwups und weg ist der Fleck aus der Wäsche Zaubertricks. Ich kann da vorbehandeln und vorwaschen und einsprühen und fluchen und rest bleibt meist trotzdem*fg*
 
Einen neuen Kandidaten hätte ich im Angebot: ................ Frau Hofer! Wenn ich Ihnen heute Fondssparen anbieten würde, was würden Sie dann sagen? Nein. Nein?! Das habe ich schon längst bei Frau Kern abgeschlossen.......

:mauer: Bis dato dachte ich immer nur XXXLutz und Co. würden aggresive Werbung machen, aber in der Zwischenzeit treibt mich der Spot der Erste Bank zum Wahnsinn :mauer:
 
Dir Radiowerbung für Seitenbacher Müsli,

denn dann klappts auch mit der Verdauung
 
Also meine "zu erschlagen" Kandidaten sind 1) Harald Serafin (Hartlauer, VW .... ich kann dieses sch..ss "Wunderbar" nicht mehr hören)
und 2) Alex Wurz für Peugeot ... entsetzlich!!!
 
also bei der peugeotwerbung vom wurz geb ich dir vollkommen recht.da würd ich am liebsten mein autoradio rausreissen und aus dem fenster werfen.aber ich drück dann doch nur denn knopf für den senderwechsel:)

das "börserl" nerft mich auch unheimlich.aber ich schätze das wurde neben der familie lutz eh schon 100mal erwähnt.:mauer:
 
Zurück
Oben