Meine Hasswerbung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
die clever hausverstand werbung- da wo sie die stimme vom hausverstand hat... waaah.. idiotisch.
 
:mauer: Mein Minus Favorit ist derzeit die Hornbach Werbung mit den Gegensätzen und dem Standartsatz "Mach es zu deinem Projekt" :mauer:
:mauer::mauer::mauer: DAS-NERVT-!!! :mauer::mauer::mauer:
Seit heute ex equo auf Platz 1 mit Hornbach ist der A1 mit dem Schreihals "Mama, ich bin im Fernsehen,komm schnell, der Papa auch, komm schnell, die xxxxxxxx (seine Schwester) auch, komm schnell jetzt komm endlich........ :mauer: Sein regelrecht hysterisch klingendes Geschrei läßt mich nur noch zur Stummschaltetaste auf der Fernbedienung greifen :mauer:
 
AON TV mit dem klan Rotzlöffel der hysterisch "schau, schau, ich bin im Fernsehen" herumplärrt ... :mauer:
des wollt i grad schreiben....

ich liebe kinder, aber bei den rotzer könnt i reinhupfen und erm pausenlos abwatscheln.... :mad:
sei "mutter" dazua :kopfklatsch:

so a dodlwerbung
 
nur mehr ein paar wochen... dann sind sie wieder da, die feiertage - und mit ihnen kommt der blähbauch zurück. :mad:

...oder war er jemals weg? :roll:
 
:nono: Waren nie weg, Mami und Tochter furzen gemeinsam durch den Wald.... Sag mal Mama kennst du das auch ?......... :mauer: Ich fürcht mich regelrecht schon was die Familie Putz uns zu den Feiertagen für einen Schwachsinn aufs Auge drücken wird...... :shock:
 
die werbung mit heino und grissemann in der lezterer auf alpenzoo-plärrpappn macht was ich unendlich ned ausstehen kann.

weiss nichtmal wofür geworben wird weil ich den nerv dafür ned aufbring
 
:mauer:Bitte ich habe einen neuen Anti-Favoriten! :mauer:
:mauer:Habt ihr schon den neuen Spot von diesem Biodrink gesehen? :mauer:
:mauer:Der gestörte Typ mit seiner penetranten Panik vor Bakterien! :mauer:
:mauer:Das hat ja schon fast XXX Lutz Qualität :mauer:
:mauer: So deppert kann keiner sein, aus Angst vor bakterien €50. für 2 Pizzas zu löhnen :mauer:
:mauer:Ausser der Depp in dem Spot :mauer:
:mauer:Der Spot hat tatsächlich Agressionspotential :mauer:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
ich finde jede o.b werbung zum auszucken....wieviel kann man denn da noch erfinden....jedesmal....wird es für die frauen leichter......sorry ladies
 
:mauer: Ich versuche ja zu verstehen das man als große Firma die Vierschanzentournee werbemäßig nutzen will :mauer:
:mauer: Aber muss das auf diese dämliche Art sein :mauer:
:mauer: Der Typ auf der Rolltreppe mit seiner Uralt Skibrille aus den 198oern mit seinem dämlichen Statement nervt so gewaltig :mauer:
:hmm: Aber vielleicht bin ich nur zu blöd um die Verbindung zwischen Skispringen/Fliegen und dem Rolltreppendodel herstellen zu können :hmm:

:kopfklatsch::mauer::roll::kopfklatsch::mauer::roll::kopfklatsch::mauer::roll::kopfklatsch::mauer::roll:
 
Da gibt es ein probates Mittel dagegen : Fernsehen abmelden ! :lol: :lol:
Dann sieht man auch die Spots nimmer ..... :lol:
Kann ich nur weiterempfehlen, mir fehlts net ......
 
die ing.diba oder wie man das auch immer schreibt... mit dem niki lauda.... aaa.. die geht mir am arsch.
 
nochwas!

die herbert-trink-das-wochen!!!!!



boa.. der herbert.... den könnt ich auch.. ************+
 
ohne tv würds bei mir nicht gehen.. anna und die liebe + nachrichten + musiksender brauch ich.
 
Zurück
Oben