Meine Hasswerbung

Sowas erinnert doch voll an Hersteller-Propaganda :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
die neue bipa werbung ist so ziemlich das depatste was ich je gesehn hab :kotzen:
 
Lutz: Wo der dicke immer sagt: "Der mit dem roten Stuhl."
Also ganz ehrlich, wenn ich einen roten Stuhl hätte, würd ich mir ernsthaft sorgen machen...
 
Ich mag diesen "Herbert-trink das!" nicht. Speziell mit dem wissen, dass dieses Produkt, wie alle anderen Nahrungsmittel die beworben werden, für die Fisch ist.
Wenn ich dieses dämlich dumme G'schau schon seh, bin ich sofort auf einem anderen Sender, denn alles andere würde der Fernseher nicht überleben.
 
OH Gott ich hasse diese extrem schlecht gespielten "Nutella" Werbungen mit unseren SPITZEN- KICKERN :grantig:

"Manfred, Manfred deinen Job würd ich gern haben. Den ganzen Tag nur Frühstücken".... Herr Janko ich bitte dich


:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:
 
Zurück
Oben