M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ich würde gerne meine Frau vom Partnertausch oder 3er mit noch einem Herren überzeugen
, jemand eine gute Idee??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen ich würde gerne meine Frau vom Partnertausch oder 3er mit noch einem Herren überzeugen

ich glaube sie wartet nur auf eine Überraschung
überzeigen, überreden, dazu bringen.... ist immer gut...überzeugen

Wenn sie nichts dazu sagt würde ich an deiner Stelle echt die Finger von Überraschungen lassen!Hab ich schon sie stellt sich nicht stur sagt nichts dazu, ich glaube sie wartet nur auf eine Überraschung aber wie

Ich bin hier als Single gemeldet ist schon richtig
Wenn deine Frau klug ist gibt sie dir den Wanderstab.Wenn sie auf deine Frage nicht reagiert sagt das glaube ich alles.Hallo zusammen ich würde gerne meine Frau vom Partnertausch oder 3er mit noch einem Herren überzeugen
Genau eine.Hallo zusammen ich würde gerne meine Frau vom Partnertausch oder 3er mit noch einem Herren überzeugen
Vielleicht eine Kinderüberraschung?Fix. Sie wird dir so dankbar sein.

ja die "Überraschung" nennt sich Glockich glaube sie wartet nur auf eine Überraschung