Meine frau zur schlampe erziehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich schon mal gemacht. Das Paar wartete in einem Hotelzimmer, sie lag mit verbundenen Augen nackt am Bett er sah zu ... sie sollte ohne Worte von mir blank gefickt und besamt werden. Sie wusste nicht wer ich bin... geile Sache!

für mich ist es schon ein ausschliessungsgrund, wenn ein mann nur danach fragt,ob AO geht
Klar, wenn man sich wie Du in Deinem Profil für TG anbietet... das ist in Deinem Fall für mich ein Ausschlißungsgrund. Bezahlen würde ich VIELLEICHT für eine junge, schlanke, Solofrau. Aber bislang klappt es auch ohne dafür zu zahlen :)

Klar, wenn man sich wie Du in Deinem Profil für TG anbietet... das ist in Deinem Fall für mich ein Ausschlißungsgrund. Bezahlen würde ich VIELLEICHT für eine junge, schlanke, Solofrau. Aber bislang klappt es auch ohne dafür zu zahlen :)

warum wirst du persönlich? hast du daheim und anderswo nichts zu sagen?

aber egal, das war meine persönliche meinung zur sache:)

Zunächst erst einmal darauf verzichten, aus deiner Frau eine "Schlampe" machen zu wollen. Auch sowas lässt sich unter Wahrung der Menschenwürde praktizieren. :D Schlampe – Wikipedia

Wikipedia zum moralischen Aspekt von "Schlampe" (den körperlich-ungepflegten lassen wir jetzt aus guten Gründen weg, niemand möchte mit ungepflegten Menschen verkehren): Eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.
Gehen wir einmal davon aus, dass die "normale" gesellschaftliche Meinung, erst recht die von früher stammende r.k. Sexualmoral jeglichen außerehelichen Verkehr missbilligt, so ist wohl jede Frau, welche einen Dreier mitmacht, in den Swingerclub geht oder sonstwie mit anderen Männern verkehrt, laut dieser Definition eine Schlampe. Menschen jedoch, welche eben nicht nur mit dem/der (Ehe-)Partner(in) verkehren, wollen ja also "Schlampen" (bzw. Schlamper) sein, hier fällt also die negative Bedeutung umgehend weg. Abgesehen davon spielen viele Menschen (auch ich) gerne mit solchen Ausdrücken, lieben Dirty talking, und solche Menschen haben kein Problem mit "Schlampe" oder ähnlichen Ausdrücken. Hier ist also Empörung gänzlich unangebracht. Ich selber bin auch froh, (wieder m)eine Partnerin zu haben, welche dieses frivole, verbal versaute Spiel versteht, weil sie begreift, dass es ein Spiel ist, das auch sie gerne spielt.
Und ich bin glücklich und froh, dass sie nicht nur mit mir Sex hat, also nach bürgerlichen Moralvorstellungen Schlampe ist.

hallo, seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken meine frau zur schlampe zu machen,,,
wir haben auch darüber gesprochen das mich das geil macht wen sie von fremden männern gefickt wird,
sie ist auch nicht abgeneigt!
sie wurde auch schonmal von meinem arbeitskolegen gefickt,,, das war sehr geil, und ihr hats auch gefallen!

sie ist sehr unsicher noch und hat angst fehler zu machen,,,

sie möchte das ich ihr die männer aussuche und alles ausmache, und derzeit möchte sie mit verbundenen augen nackt mit gespreizten beinen vor dem fremden liegen der sie ohne lang zu reden , leckt und fickt!

was haltet ihr davon, hat da jemand erfahrung?

Wo ist das Problem? Ich denke, ihr beide seid ja auf dem Weg, wo ihr beide hin wollt.
- Deine Frau hat schon zumindest mit einem anderen Mann gefickt.
- Deiner Frau hat dies gefallen.
- Deine Frau ist nicht abgeneigt, auch mit anderen Männern zu ficken.
- Sie akzeptiert, dass es dich geil macht, wenn sie von anderen Männern gefickt wird.

- Deine Frau will, dass du die Männer für sie aussuchst.

Das sind doch die allerbesten Voraussetzungen, dass ihr beide und die Männer, welche mit deiner Frau ficken, viel Lust, Freude und Vergnügen haben werdet.

Und Angst? Wovor Angst haben? Es darf natürlich nur getan werden, was allen Dreien gefällt und gut tut.
Geht es locker an!
Genau genommen ist deine Frau schon eine Schlampe, im besten Sinn, jedenfalls von ihrer Einstellung her.
Zuletzt: Deine Frau kann gar nichts falsch machen, wenn sie nur tut, was ihr selber gut tut!

Sehr fein ! Diese Spielart kann was, vorausgesetzt natürlich er teilt sie gerne und es gefällt ihm zu sehen wie sie sich einem anderen bin gibt !Natürlich muss auch sie den Wunsch auf fremdes Fleisch verspüren! Aber wenn das alles stimmt dann is es sehr sehr geil und immer wieder ein Vergnügen!

im Moment werde ich von einem neuen Dom zur Sub erzogen und freue mich schon darauf vorgeführt und benutzt zu werden von fremden Männern...

Ich liebe solche Frauen die man bestrafen kann und auch mal richtig hart rannehmen kann und die es auch noch mag und richtig klatschnass wird.

hallo, seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken meine frau zur schlampe zu machen,,,
wir haben auch darüber gesprochen das mich das geil macht wen sie von fremden männern gefickt wird,
sie ist auch nicht abgeneigt!
sie wurde auch schonmal von meinem arbeitskolegen gefickt,,, das war sehr geil, und ihr hats auch gefallen!

sie ist sehr unsicher noch und hat angst fehler zu machen,,,

sie möchte das ich ihr die männer aussuche und alles ausmache, und derzeit möchte sie mit verbundenen augen nackt mit gespreizten beinen vor dem fremden liegen der sie ohne lang zu reden , leckt und fickt!

was haltet ihr davon, hat da jemand erfahrung?
Das ist super! Ich will auch meine süße beobachten, meine bombe,

Zurück
Oben