A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin dann gern mal dabei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

danke, ohne mich, viel zu gefährlich...Habe ich schon mal gemacht. Das Paar wartete in einem Hotelzimmer, sie lag mit verbundenen Augen nackt am Bett er sah zu ... sie sollte ohne Worte von mir blank gefickt und besamt werden. Sie wusste nicht wer ich bin... geile Sache!
danke, ohne mich, viel zu gefährlich...
für mich ist es schon ein ausschliessungsgrund, wenn ein mann nur danach fragt,ob AO gehtKann man ja auch geschützt machen, ich finde die Situation GEIL, auch wenn ein Kondom gewünscht ist!
Klar, wenn man sich wie Du in Deinem Profil für TG anbietet... das ist in Deinem Fall für mich ein Ausschlißungsgrund. Bezahlen würde ich VIELLEICHT für eine junge, schlanke, Solofrau. Aber bislang klappt es auch ohne dafür zu zahlenfür mich ist es schon ein ausschliessungsgrund, wenn ein mann nur danach fragt,ob AO geht
Klar, wenn man sich wie Du in Deinem Profil für TG anbietet... das ist in Deinem Fall für mich ein Ausschlißungsgrund. Bezahlen würde ich VIELLEICHT für eine junge, schlanke, Solofrau. Aber bislang klappt es auch ohne dafür zu zahlen![]()
Zunächst erst einmal darauf verzichten, aus deiner Frau eine "Schlampe" machen zu wollen. Auch sowas lässt sich unter Wahrung der Menschenwürde praktizieren.Schlampe – Wikipedia
hallo, seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken meine frau zur schlampe zu machen,,,
wir haben auch darüber gesprochen das mich das geil macht wen sie von fremden männern gefickt wird,
sie ist auch nicht abgeneigt!
sie wurde auch schonmal von meinem arbeitskolegen gefickt,,, das war sehr geil, und ihr hats auch gefallen!
sie ist sehr unsicher noch und hat angst fehler zu machen,,,
sie möchte das ich ihr die männer aussuche und alles ausmache, und derzeit möchte sie mit verbundenen augen nackt mit gespreizten beinen vor dem fremden liegen der sie ohne lang zu reden , leckt und fickt!
was haltet ihr davon, hat da jemand erfahrung?
Wie wahr! LG Elkein jeder Frau schlummert eine Schlampe.... man muss sie nur zum Leben erwecken... liebe grüße![]()
Korrektur...im Moment werde ich von einem neuen Dom zur Sub erzogen und freue mich schon darauf vorgeführt und benutzt zu werden von fremden Männern...
Na du bist ja eine normalerweise lassen sich die wenigstenim Moment werde ich von einem neuen Dom zur Sub erzogen und freue mich schon darauf vorgeführt und benutzt zu werden von fremden Männern...
Frauen benutzenDas ist super! Ich will auch meine süße beobachten, meine bombe,hallo, seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken meine frau zur schlampe zu machen,,,
wir haben auch darüber gesprochen das mich das geil macht wen sie von fremden männern gefickt wird,
sie ist auch nicht abgeneigt!
sie wurde auch schonmal von meinem arbeitskolegen gefickt,,, das war sehr geil, und ihr hats auch gefallen!
sie ist sehr unsicher noch und hat angst fehler zu machen,,,
sie möchte das ich ihr die männer aussuche und alles ausmache, und derzeit möchte sie mit verbundenen augen nackt mit gespreizten beinen vor dem fremden liegen der sie ohne lang zu reden , leckt und fickt!
was haltet ihr davon, hat da jemand erfahrung?
in jeder Frau schlummert eine Schlampe.... man muss sie nur zum Leben erwecken... liebe grüße![]()