Meine Frau mag keine Grosse Schwanz ùber 17.cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hay

Meine Frau mag keine grose Schwanz was ùber 17 cm ist.
wir habe schon fersucht und nacher hatt mir gesagt das nicht gefallen .weill zu gross wahr und bekommt schmerzen.
Natùrllich sie ist sehr ehng in ihre Muschi. .

Gibt noch Frauen welche keine grosse schwenze mag??
Die frage geht an Frauen.
Lg.

Länge und eng? Irgend was passt da nicht zusammen. Schon im Internet nachgeschaut die Anatomie der Frau?
Die Vagina der Frau auch wenn sie eng ist kann sie sich dehnen und das wiederum bei 17cm Durchmesser (nicht Länge) wird schon weh tun. Das was sie meint sind schmerzen an der portio, die durschnittlänge der wagonach ist nun zw 8 und 12 cm. Bei 17 cm Länge ist schon möglich das es weh tut:up:Anhang anzeigen 1821961
Und das ist die Portio\Zervix \Muttermund und dort entstehen meistens die schmerzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein grosser, fleischiger Schwanz ist halt schön zum ansehen. Wenn es ums feste rammeln geht werden dann doch ein wenig kürzere aber dickere bevorzugt...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)

Meine Güte. Eine mag es lang, der anderen tuts weh, die nächste mag es dick und wieder welche eher dünner..... Einfach Geschmackssache bzw Gefühlssache. Ich habe Frauen im Freundeskreis denen kanns nicht dick und lang genug sein und wieder welche, die es lieber klein und handlich haben....

Meine Frau mag keine grose Schwanz was ùber 17 cm ist.
wir habe schon fersucht und nacher hatt mir gesagt das nicht gefallen .weill zu gross wahr und bekommt schmerzen.
Natùrllich sie ist sehr ehng in ihre Muschi. .

Irgendwie beantwortet eh seine Frau die Frage, oder täusch ich mich? :hmm:

Glaube auch das jede Frau seine eigenen vorlieben hat, das nennt man dan individuell.

Zur Rechtschreibung und Gramatik :schulterzuck:, kein Kommentar!

Irgendwie beantwortet eh seine Frau die Frage, oder täusch ich mich? :hmm:

Glaube auch das jede Frau seine eigenen vorlieben hat, das nennt man dan individuell.

Zur Rechtschreibung und Gramatik :schulterzuck:, kein Kommentar!
Wen ich dich einladen meine Frau zu ficke wette 1000 eur.das dich nicht mehr meine Gramatik odee Rechtschreibung interesiert wùrde.Dan wehre alles ok und egall...

Zurück
Oben