F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin 30 , meine Frau ist 27 , wir sind beide sportlich schlank. Ich würde mir wünschen das sie es mit einem anderen tut vor meinen Augen , das macht mich einfach so an der Gedanke daran hmm .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Und?Ich bin 30 , meine Frau ist 27 , wir sind beide sportlich schlank. Ich würde mir wünschen das sie es mit einem anderen tut vor meinen Augen , das macht mich einfach so an der Gedanke daran hmm .
Mich machts auch an, wenn es deine Frau mit einem andern treibt![]()
Und was meint sie zu diesem Wunsch?Ich bin 30 , meine Frau ist 27 , wir sind beide sportlich schlank. Ich würde mir wünschen das sie es mit einem anderen tut vor meinen Augen , das macht mich einfach so an der Gedanke daran hmm .
Na dann, Pech gehabt!ist leider noch nicht ganz davon überzeugt hmm
...wie magst sie überzeugen?ist leider noch nicht ganz davon überzeugt hmm
Ich bin 30 , meine Frau ist 27 , wir sind beide sportlich schlank. Ich würde mir wünschen das sie es mit einem anderen tut vor meinen Augen , das macht mich einfach so an der Gedanke daran hmm .
ist leider noch nicht ganz davon überzeugt hmm

Zwing sie einfach dazu....

Ich würde mir wünschen das sie es mit einem anderen tut
Da "I mecht a Cucki sein "wen Zwingen.![]()
Und was meint sie zu diesem Wunsch?
Wirst jetzt alle 2 Monate den gleichen Thread erstellen?
Hätte gerne das es meine Frau mit einem anderen tut