Meine Erfahrung mit Sex-Inseraten - wie sind eure?

1. Denke ich nicht, dass alle Männer so denken.
2. Es gibt auch Frauen, die das mögen...

Ebenso denke ich, dass es anders herum so ist, dass von Männern zum Teil unrealistisches erwartet wird, dass sie zb...

...einen Waschbrettbauch haben,
...liebevoller Zuhörer und Versteher
...geldig und mindestens zu 3 Essen einladen.
...keinerlei Gedanken an Sex haben, bis die Frau los sagt
...kochen können und einen Top Job haben
Etc pp

Und zwischendurch soll es da wie dort einfach Leute geben, die Spaß am Sex haben und dabei keine große Gefühlsdudelei brauchen.

Wichtig wäre natürlich für alle, von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.
Ich finde an dieser Liste nichts unrealistisch, außer den Waschbrettbauch und den Top Job....
Gedanken an Sex kann er ja haben, mitteilen muß er sie nicht.
Ja sicher gibts die, die Spaß am Sex haben und nichts weiter brauchen, warum auch nicht.

Ich kenne einige Männer, denen es vor einer unverbindlichen schnellen Nummer auch ekelt. Gsd sind nicht alle schwanzgesteuert.
Nur die meisten im EF.
männlich dominiert bedeutet....zb
eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....beim 1. Date gleich ins Bett
.....sexuell offen sein
.....das Kamasutra rauf und runter können
.....ihr widerstrebende Sexualpraktiken mitmachen

Und auf solche Sachen pfeifen viele Frauen mittlerweile liebend gern und bleiben lieber allein.
Ich persönlich kenne keinen Mann der so ist.

eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....sexuell offen sein

Und auf solche Sachen pfeifen viele Frauen mittlerweile liebend gern und bleiben lieber allein.
Lauter Dinge die Du doch ganz locker draufhast, oder nicht? :hmm:

.....geil aussehen
ja, wär nett
....high heels anhaben
überhaupt ned, Birkenstock oder barfuss
....Dessous tragen
ohne Wäsch gehd a
na, beim erstn Mal mal schaun, obs ned a Jugendfoto von der Freundin gschickt hat.....
....sexuell offen sein
ja, passt
ok
....ihr widerstrebende Sexualpraktiken mitmachen
unnedig......ausser vielleicht freitags und am SUBJD
Kochn kenna hast vergessn.
schadt ned, aber ich kann eh selba kochn
das schadet nie.....

ja, wär nett

überhaupt ned, Birkenstock oder barfuss

ohne Wäsch gehd a

na, beim erstn Mal mal schaun, obs ned a Jugendfoto von der Freundin gschickt hat.....

ja, passt

ok

unnedig......ausser vielleicht freitags und am SUBJD

schadt ned, aber ich kann eh selba kochn

das schadet nie.....
Was ist SUBJD?

Ich kenne einige Männer, denen es vor einer unverbindlichen schnellen Nummer auch ekelt.
Ich will dich ja nicht deiner Illusionen berauben, aber wenn Männer so etwas behaupten, dann ekelt ihnen nicht vor der schnellen Nummer, sondern sie wollen schlicht und einfach keine Nummer mit der Frau, der sie dieses Gschichtl reindrücken. :mrgreen:

eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....sexuell offen sein

Tiefer Griff in die Klischee Kistchen ... und wie alle Verallgemeinerungen in ihrer Gesamtheit unzutreffend ... und hat auch überhaupt nichts mit "Männlich dominiert" zu tun .... bei deinen Ausführungen habe ich übrigens gleich mal meine Nahkampfausrüstung gecheckt, ob ich wirklich ein ganzer Mann bin ... und - was soll ich sagen - Puhhhh .... Success :mrgreen:

Viele Frauen lieben es einfach sich Herauszuputzen, ihre weiblichen Attribute zu betonen mit Reizen zu spielen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken ... manche stehen darauf (auch von mehreren, auch fremden) Männern als sexuelles Wesen begehrt zu werden und nicht "Unsichtbar" zu sein ..

Und was glaubst Du, was es anrichten kann, sich mit einer Frau gut zu verstehen aber (gerade) nicht ins Bett zu wollen ... Ablehnung schmerzt auf beiden Seiten ....

Offenheit: Ja, ich denke das ist ein Thema :unsure:... für Sexuelles wie auch Nicht Sexuelles .. hat aber Nichts mit Kamasutra rauf und runter zu tun ..

Was halt glaube ich kaum einer will ist eine - sei es männliche oder weibliche - verklemmte Frustnudel die Sex -wenn überhaupt - stets nur eintönig im Dunkeln unter der Bettdecke in Missionarsstellung nach Schema F wieder und wieder haben will ... wenn da eine so negative Grundhaltung vorhanden ist, dann sollte man eventuell besser auf Asexuellen-Plattformen nach Gleichgepolten suchen ...

Für mich persönlich gehört Sex zum Kennenlernen dazu .... ich lerne damit die sexuellen Aspekt des Gegenübers kennen und wie mit dem Thema umgegangen wird ....

Tiefer Griff in die Klischee Kistchen ... und wie alle Verallgemeinerungen in ihrer Gesamtheit unzutreffend ... und hat auch überhaupt nichts mit "Männlich dominiert" zu tun .... bei deinen Ausführungen habe ich übrigens gleich mal meine Nahkampfausrüstung gecheckt, ob ich wirklich ein ganzer Mann bin ... und - was soll ich sagen - Puhhhh .... Success :mrgreen:

Viele Frauen lieben es einfach sich Herauszuputzen, ihre weiblichen Attribute zu betonen mit Reizen zu spielen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken ... manche stehen darauf (auch von mehreren, auch fremden) Männern als sexuelles Wesen begehrt zu werden und nicht "Unsichtbar" zu sein ..

Und was glaubst Du, was es anrichten kann, sich mit einer Frau gut zu verstehen aber (gerade) nicht ins Bett zu wollen ... Ablehnung schmerzt auf beiden Seiten ....

Offenheit: Ja, ich denke das ist ein Thema :unsure:... für Sexuelles wie auch Nicht Sexuelles .. hat aber Nichts mit Kamasutra rauf und runter zu tun ..

Was halt glaube ich kaum einer will ist eine - sei es männliche oder weibliche - verklemmte Frustnudel die Sex -wenn überhaupt - stets nur eintönig im Dunkeln unter der Bettdecke in Missionarsstellung nach Schema F wieder und wieder haben will ... wenn da eine so negative Grundhaltung vorhanden ist, dann sollte man eventuell besser auf Asexuellen-Plattformen nach Gleichgepolten suchen ...

Für mich persönlich gehört Sex zum Kennenlernen dazu .... ich lerne damit die sexuellen Aspekt des Gegenübers kennen und wie mit dem Thema umgegangen wird ....
Kannst du bitte wen anderen anlabern? Danke

Zurück
Oben