- Reaktionen
- 761
VollIch kenne einige Männer, denen es vor einer unverbindlichen schnellen Nummer auch ekelt. Gsd sind nicht alle schwanzgesteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VollIch kenne einige Männer, denen es vor einer unverbindlichen schnellen Nummer auch ekelt. Gsd sind nicht alle schwanzgesteuert.
Ich finde an dieser Liste nichts unrealistisch, außer den Waschbrettbauch und den Top Job....1. Denke ich nicht, dass alle Männer so denken.
2. Es gibt auch Frauen, die das mögen...
Ebenso denke ich, dass es anders herum so ist, dass von Männern zum Teil unrealistisches erwartet wird, dass sie zb...
...einen Waschbrettbauch haben,
...liebevoller Zuhörer und Versteher
...geldig und mindestens zu 3 Essen einladen.
...keinerlei Gedanken an Sex haben, bis die Frau los sagt
...kochen können und einen Top Job haben
Etc pp
Und zwischendurch soll es da wie dort einfach Leute geben, die Spaß am Sex haben und dabei keine große Gefühlsdudelei brauchen.
Wichtig wäre natürlich für alle, von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.
Und welcher?Für mich wäre nur EINER der 7 Punkte wichtig
Nur die meisten im EF.Ich kenne einige Männer, denen es vor einer unverbindlichen schnellen Nummer auch ekelt. Gsd sind nicht alle schwanzgesteuert.
Ich persönlich kenne keinen Mann der so ist.männlich dominiert bedeutet....zb
eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....beim 1. Date gleich ins Bett
.....sexuell offen sein
.....das Kamasutra rauf und runter können
.....ihr widerstrebende Sexualpraktiken mitmachen
Und auf solche Sachen pfeifen viele Frauen mittlerweile liebend gern und bleiben lieber allein.
Dabei könnten sie so zauberhafte Dinge strickenDie meisten Frauen lassen sich auf dieses männlich dominierte dating Spiel nicht mehr ein. Sie sitzen lieber zu Hause und bohren in der Nase.

Lauter Dinge die Du doch ganz locker draufhast, oder nicht?männlich dominiert bedeutet....zb
eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....sexuell offen sein
Und auf solche Sachen pfeifen viele Frauen mittlerweile liebend gern und bleiben lieber allein.

ja, wär nett.....geil aussehen
überhaupt ned, Birkenstock oder barfuss....high heels anhaben
ohne Wäsch gehd a....Dessous tragen
na, beim erstn Mal mal schaun, obs ned a Jugendfoto von der Freundin gschickt hat..........beim 1. Date gleich ins Bett
ja, passt....sexuell offen sein
ok.....das Kamasutra rauf und runter können
unnedig......ausser vielleicht freitags und am SUBJD....ihr widerstrebende Sexualpraktiken mitmachen
schadt ned, aber ich kann eh selba kochnKochn kenna hast vergessn.
das schadet nie.....Und Geld habn.
Mitm richtigen....vielleicht.Lauter Dinge die Du doch ganz locker draufhast, oder nicht?![]()
Was ist SUBJD?ja, wär nett
überhaupt ned, Birkenstock oder barfuss
ohne Wäsch gehd a
na, beim erstn Mal mal schaun, obs ned a Jugendfoto von der Freundin gschickt hat.....
ja, passt
ok
unnedig......ausser vielleicht freitags und am SUBJD
schadt ned, aber ich kann eh selba kochn
das schadet nie.....
oder häkeln oder bastelnDabei könnten sie so zauberhafte Dinge stricken![]()
Wir haben noch nie einen Mann getroffen bei dem deine genannten Attribute ein muss gewesen sind.Mitm richtigen....vielleicht.
edit
Nur wenn ich will, nicht, wenn ich muß.
Ich will dich ja nicht deiner Illusionen berauben, aber wenn Männer so etwas behaupten, dann ekelt ihnen nicht vor der schnellen Nummer, sondern sie wollen schlicht und einfach keine Nummer mit der Frau, der sie dieses Gschichtl reindrücken.Ich kenne einige Männer, denen es vor einer unverbindlichen schnellen Nummer auch ekelt.
Angeschrieben worden auch nicht von solchen?Wir haben noch nie einen Mann getroffen bei dem deine genannten Attribute ein muss gewesen sind.
Die kommen sofort in die Ablage und Frau wendet sich denen zu, die es wert sindAngeschrieben worden auch nicht von solchen?
Eh. Verarbeiten muß ichs trotzdem mal....Du kommen sofort in die Ablage und Frau wendet sich denen zu, die es wert sind![]()
Nur lesenEh. Verarbeiten muß ichs trotzdem mal....![]()
Tiefer Griff in die Klischee Kistchen ... und wie alle Verallgemeinerungen in ihrer Gesamtheit unzutreffend ... und hat auch überhaupt nichts mit "Männlich dominiert" zu tun .... bei deinen Ausführungen habe ich übrigens gleich mal meine Nahkampfausrüstung gecheckt, ob ich wirklich ein ganzer Mann bin ... und - was soll ich sagen - Puhhhh .... Successmännlich dominiert bedeutet....zb
eine Frau muß
.....geil aussehen
.....high heels anhaben
....Dessous tragen
.....sexuell offen sein
Kannst du bitte wen anderen anlabern? DankeTiefer Griff in die Klischee Kistchen ... und wie alle Verallgemeinerungen in ihrer Gesamtheit unzutreffend ... und hat auch überhaupt nichts mit "Männlich dominiert" zu tun .... bei deinen Ausführungen habe ich übrigens gleich mal meine Nahkampfausrüstung gecheckt, ob ich wirklich ein ganzer Mann bin ... und - was soll ich sagen - Puhhhh .... Success
Viele Frauen lieben es einfach sich Herauszuputzen, ihre weiblichen Attribute zu betonen mit Reizen zu spielen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken ... manche stehen darauf (auch von mehreren, auch fremden) Männern als sexuelles Wesen begehrt zu werden und nicht "Unsichtbar" zu sein ..
Und was glaubst Du, was es anrichten kann, sich mit einer Frau gut zu verstehen aber (gerade) nicht ins Bett zu wollen ... Ablehnung schmerzt auf beiden Seiten ....
Offenheit: Ja, ich denke das ist ein Thema... für Sexuelles wie auch Nicht Sexuelles .. hat aber Nichts mit Kamasutra rauf und runter zu tun ..
Was halt glaube ich kaum einer will ist eine - sei es männliche oder weibliche - verklemmte Frustnudel die Sex -wenn überhaupt - stets nur eintönig im Dunkeln unter der Bettdecke in Missionarsstellung nach Schema F wieder und wieder haben will ... wenn da eine so negative Grundhaltung vorhanden ist, dann sollte man eventuell besser auf Asexuellen-Plattformen nach Gleichgepolten suchen ...
Für mich persönlich gehört Sex zum Kennenlernen dazu .... ich lerne damit die sexuellen Aspekt des Gegenübers kennen und wie mit dem Thema umgegangen wird ....
Dann schreib keinen Stuss - Danke!Kannst du bitte wen anderen anlabern? Danke