Meine Erfahrung mit Sex-Inseraten - wie sind eure?

Eine aufgegeben, nach ein paar kennenlern Treffen gemerkt, dass das absolut nicht meins ist.

Ob in den Sexinseraten das Plusquamperfekt immer richtig beachtet wird? :x

Das Plusquamperfekt (aus lateinisch plus quam perfectum (tempus) ‚mehr als vollendet(e Zeit)‘ Abkürzung: PQP), auch vollendete Vergangenheit, Vorvergangenheit, dritte Vergangenheit oder Präteritumperfekt[1][2] genannt, ist in der Grammatik eine Tempus-Form des Verbs, die einen zeitlich vor einem Referenzpunkt in der Vergangenheit liegenden Vorgang oder Zustand bezeichnet.

"Ich war versetzt worden, darauf hin wurde ich so traurig, das ich mich dazu entschlossen habe, ein Sexinserat zu schalten"

Ich wage zu behaupten, dass nicht! :whistle:

Ich mag inzwischen sogar sehr gerne Treffen mit Personen die beruflich in der Gegend sind. Sie sind meistens recht locker und nicht vom Alltag gestresst. Je nach Interessen trifft man sich auch für Kultur oder geht Essen und bei Symathie trifft man sich regelmäßig solange er/sie halt in der Gegend ist. Gleichzeitig erfahre ich auch Dinge über die Gegend in der die Person lebt.
ja, bei Dienstreisen ist einem oft eh abends oder nachmittags bzw. am Wochenende relativ langweilig. Ist mir auch schon öfter aufgefallen.

Es soll Damen geben, die da pragmatischer sind. Und zur sexuellen Erfüllung auch noch ein paar Euro dazu nehmen.
Keine Ahnung - Deine Welt.

Ich verstehe Dich insoweit, dass Pay6 unkomplizierter bei überschaubare Unkosten, nach Wunsch, zu haben ist.
Das gilt für Frauen und für Männer, die Art der Dienstleister-Empfehlungen unterscheidet sich, sonst nix.
Frauen sind da ebenso pragmatisch.
Wer das will, tut es und zahlt, ist nicht so eine große Sache, oder?

Wenn ich beruflich auswärts bin überkommt's mich manchmal, dass ich die Inserate der Damen sichte. Dann heisst's...Diese Nummer ist nicht vergeben...die andere hat keine Zeit...die andere geht ned ans Telefon...wenns't eine erreichst ist oft a g'spinnerte. Sogar mit den Stammdamen ist oft so, dass sie 3 Stunden später zurückschreiben, dass sie das Handy im Auto oder sonstwo vergessen ham und dass ich jederzeit kommen könnt. Da hab ich mir scho längst einen runtergeholt und sitz schadenfreudig an der Hotelbar beim Bier. Wenn meine Augen dann tatsächlich noch ein Weiblein erblicken, dann denk ich mir:" Du kannst mich jetz auch am..." Bös gell? Keine Sorge @ denen die über mich jetzt herfallen möchten. Ich meins ironisch.

Bitte sehr gerne. 😊
Ich verstehe trotzdem nicht was die verallgemeinernden Phrase "männlich dominierten Dating Spiel" konkret aussagen soll, außer das wieder einmal auf Männer hingedroschen wird ... wohl weil Erwartungshaltungen nicht erfüllt werden ....

Hast Du jemals versucht die Kehrseite zu sehen ... die, dass es ganz einfach - drücken wir es gelinde aus - "verhaltensoriginelle" Ladies mit verschrobenen Vorstellungen gibt, die man sich dann nicht unbedingt auf Länger "antun" will ....

Ich will aber Niemanden unrecht tun ... bin aus dem Spiel in der Art und Weise ja komplett draussen ...

Ich verstehe trotzdem nicht was die verallgemeinernden Phrase "männlich dominierten Dating Spiel" konkret aussagen soll, außer das wieder einmal auf Männer hingedroschen wird ... wohl weil Erwartungshaltungen nicht erfüllt werden ....

Hast Du jemals versucht die Kehrseite zu sehen ... die, dass es ganz einfach - drücken wir es gelinde aus - "verhaltensoriginelle" Ladies mit verschrobenen Vorstellungen gibt, die man sich dann nicht unbedingt auf Länger "antun" will ....

Ich will aber Niemanden unrecht tun ... bin aus dem Spiel in der Art und Weise ja komplett draussen ...
Was du alles in einen Satz reininterpretierst....

Beim männlich dominierten Dating Spiel zielt alles auf Sex ab. Viele Frauen steigen aus diesem Spiel aus, weil sie lieben und geliebt werden wollen.

Hallo,
da ich in letzter Zeit und auch bis Mitte des Jahres regelmässig in Wien bin, habe ich nach Abwechslung gesucht.
Unter anderem auch hier. Leider hat sich nichts ergeben. Macht ja nix.

Dann habe ich noch bei anderen Plattformen gesucht:
Ländleanzeiger: Inserate werden nach irgendeiner Entscheidung oftmals gesperrt. -> hab mich wieder abgemeldet
locanto: Läuft ganz gut. Je nach Inserat durchaus einige Interessante Angebote. Leider ca. 70% Fakes. Aber ich habe da schon sehr gute Treffen gehabt.

Ich suche eiegntlich nie nach Profis in dem Bereich sondern "Das Mädel von nebenan".

Wie sind denn eure Erfahrungen?
In diesem Bereich habe ich leider null Erfahrung da ich in meinem ganzen Dasein noch nie ein Sex-Inserat aufgegeben habe, 🥰

Zurück
Oben