- Reaktionen
- 127.825
- Checks
- 15
Eine aufgegeben, nach ein paar kennenlern Treffen gemerkt, dass das absolut nicht meins ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, bei Dienstreisen ist einem oft eh abends oder nachmittags bzw. am Wochenende relativ langweilig. Ist mir auch schon öfter aufgefallen.Ich mag inzwischen sogar sehr gerne Treffen mit Personen die beruflich in der Gegend sind. Sie sind meistens recht locker und nicht vom Alltag gestresst. Je nach Interessen trifft man sich auch für Kultur oder geht Essen und bei Symathie trifft man sich regelmäßig solange er/sie halt in der Gegend ist. Gleichzeitig erfahre ich auch Dinge über die Gegend in der die Person lebt.
Man möge mich korrigieren, aber sollte eine sinnliche Begegnung nicht für beide so erfüllend sein, dass es keinerlei Entschädigung braucht?
Es soll Damen geben, die da pragmatischer sind. Und zur sexuellen Erfüllung auch noch ein paar Euro dazu nehmen.Für Dinge, die mir Freude machen in meinem Leben erwarte ich mir ganz sicher keine Entschädigung.
Keine Ahnung - Deine Welt.Es soll Damen geben, die da pragmatischer sind. Und zur sexuellen Erfüllung auch noch ein paar Euro dazu nehmen.
Wieso aus so vielen deiner Zeilen soviel Frust durchklingtDie meisten Frauen lassen sich auf dieses männlich dominierte dating Spiel nicht mehr ein. Sie sitzen lieber zu Hause und bohren in der Nase.
Damit du was zu meckern hast.Wieso aus so vielen deiner Zeilen soviel Frust durchklingt![]()
Das is a besonders heimtückischer Schmäh - auf den a welche abfahrn.Wieso aus so vielen deiner Zeilen soviel Frust durchklingt![]()
Herzlichen Dank, dass Du Dich so rührend um mich kümmerstDamit du was zu meckern hast.
Bitte sehr gerne.Herzlichen Dank, dass Du Dich so rührend um mich kümmerst![]()
ich hinterfotziges Weib ichDas is a besonders heimtückischer Schmäh - auf den a welche abfahrn.
Ich verstehe trotzdem nicht was die verallgemeinernden Phrase "männlich dominierten Dating Spiel" konkret aussagen soll, außer das wieder einmal auf Männer hingedroschen wird ... wohl weil Erwartungshaltungen nicht erfüllt werden ....Bitte sehr gerne.![]()
Was du alles in einen Satz reininterpretierst....Ich verstehe trotzdem nicht was die verallgemeinernden Phrase "männlich dominierten Dating Spiel" konkret aussagen soll, außer das wieder einmal auf Männer hingedroschen wird ... wohl weil Erwartungshaltungen nicht erfüllt werden ....
Hast Du jemals versucht die Kehrseite zu sehen ... die, dass es ganz einfach - drücken wir es gelinde aus - "verhaltensoriginelle" Ladies mit verschrobenen Vorstellungen gibt, die man sich dann nicht unbedingt auf Länger "antun" will ....
Ich will aber Niemanden unrecht tun ... bin aus dem Spiel in der Art und Weise ja komplett draussen ...
In diesem Bereich habe ich leider null Erfahrung da ich in meinem ganzen Dasein noch nie ein Sex-Inserat aufgegeben habe,Hallo,
da ich in letzter Zeit und auch bis Mitte des Jahres regelmässig in Wien bin, habe ich nach Abwechslung gesucht.
Unter anderem auch hier. Leider hat sich nichts ergeben. Macht ja nix.
Dann habe ich noch bei anderen Plattformen gesucht:
Ländleanzeiger: Inserate werden nach irgendeiner Entscheidung oftmals gesperrt. -> hab mich wieder abgemeldet
locanto: Läuft ganz gut. Je nach Inserat durchaus einige Interessante Angebote. Leider ca. 70% Fakes. Aber ich habe da schon sehr gute Treffen gehabt.
Ich suche eiegntlich nie nach Profis in dem Bereich sondern "Das Mädel von nebenan".
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Entschuldige bitte, aber wer "Dominiert" da ... Keiner ...... Beim männlich dominierten Dating Spiel zielt alles auf Sex ab. Viele Frauen steigen aus diesem Spiel aus, weil sie lieben und geliebt werden wollen.
Erkennen, dass Mannsein und ficken wollen, nicht genügt, reicht mal.
.....
Meine Erfahrungen halten sich in Grenzen da ich kaum darauf zurückgreife.
Hervorragend..leider heut wieder enorme Sitz- und Gehbeschwerden... Du greifst wohl lieber nach vorne........
Wie war dein AFF?