Meine Ehefrau soll fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als beim ersten mal fremdfi**en oder mit frau und so schüchter, würd ich nicht in club gehen, sondern wen heimeinladen.

wenn ihr euch einig seid und gamsig, beginnt mal mit einer bi-lady oder pärchen .... daheim oder bei denen.

Schaut euch ruhig mal einen Club an. Da gibt es auch Schnupperangebote. Nichts muss, alles kann. Das verpflichtet ja zu nichts!

Viel Spass! :)

Aber wie soll denn das je umgesetzt werden, wenn du schreibst dass ihr Euch beide nicht traut??

Ich weiss nicht welche Art von Tipps du möchtest?
Wer traut sich nicht du oder sie, verstehe ich gerade nicht.

Mich irritiert das Wort "SOLL" in deinem Threadtitel.
Deine Frau SOLL oder WILL fremdficken? Das ist ja ein Haus hoher Unterschied.

Das ganze Geschreibsel ist wertlos.
Werdet euch mal einig WER bei EUCH WAS möchte und NICHT möchte ....

Ja das ist eine schwierige Entscheidung aber würde mal sagen gehts halt beide in einen Schwingerclub.

Mich irritiert das Wort "SOLL" in deinem Threadtitel.
Deine Frau SOLL oder WILL fremdficken? Das ist ja ein Haus hoher Unterschied.

Liebe Venus1,
Du bringst es genau auf den Punkt!
Das geht nur dann (gut), wenn die Frau WILL!!! Wenn nur der Mann gerne hätte, dass sie SOLL, dann läuft es schief und es ist auch so lange nicht i.O., solange Sie nicht von sich aus will!!!

Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.

Ernsthaft...dann lasst es ganz einfach !!!
Mehr Worte darüber zu verlieren wäre Zeitverschwendung...auch ernsthaft gemeint !!!

Ich hätte das Vergnügen schon mit ner Nachbarin zu ficken und der Mann kuckt zu er fand es geil ich war froh zu ficken sagen wir es mal so

Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.

Dann ist es noch nicht soweit. ;)

Wollen tun wir alle viel, ob es schlau ist, ob man es tut oder nicht, mag wohl überlegt sein.

Mein Eindruck ist, dass da eine nette Phantasie geträumt wird - die aber nicht unbedingt reif für die Realität ist.

....wenn man fremde Leut fragen muss, ist es irgendwie (noch) nicht richtig. ;)

Wenn ihr euch nicht getraut, dann lasst es besser sein
Denn wenn ihr es trotzdem macht, und hinter das schlechte Gewissen kommt, dann ist es schon zu spät...

Zurück
Oben