S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.
und warum dafür 2 fred´s....
na das hat doch schon matteo erklährtund warum dafür 2 fred´s....
na das hat doch schon matteo erklährt
Wir getrauen uns jedoch nicht.
war nicht sehr hilfreichTja - des is jetzt wirklich bled ....
war nicht sehr hilfreich
Wieso "wir"? Du kommst doch dabei gar nicht vor.Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.

sogar in dieser konstellation, also ohne starke emotionale bindung meinerseits, war die hemmschwelle teilweise recht gross, den ersten schritt zu tun. einmal -sie und er waren bereits bei mir eingetroffen- war ich sogar fast soweit, die ganze action wieder abzublasen. gut, dass sie dann das zepter in die hand nahm.
Warum? Spielschulden?Meine Ehefrau soll fremdficken