Meine Ehefrau soll fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.

Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.

Woschts eich, geht's in an Swingerclub und losst de sau Raus.

in der ruhe liegt die kraft und ohne pic rühr ich sowieso kein ohrwaschl ;)

Wieso "wir"? Du kommst doch dabei gar nicht vor. :hmm:

Erzähl mal, warum traut ihr/sie/du es nicht? Wo liegt die Angst und wovor? Wollt ihr es tatsächlich beide, habt ihr offen und ehrlich darüber gesprochen?
Viele Fragen gäbe es dazu noch, also lass uns mehr wissen als einen Zweizeiler!

ein heikles thema! in beziehungen hab ich mich bisher nicht drübergetraut, obwohl mein kopfkino jedesmal läuft.

dafür hatte ich mit der einen oder anderen sexbeziehung/gspusi mehrere mmf-dreier, wobei sie und er sich immer quasi im bett kennengelernt haben ;) da swingerclubs nicht für mich gemacht sind, haben wir die angenehme atmosphäre meiner wohnung vorgezogen.

sogar in dieser konstellation, also ohne starke emotionale bindung meinerseits, war die hemmschwelle teilweise recht gross, den ersten schritt zu tun. einmal -sie und er waren bereits bei mir eingetroffen- war ich sogar fast soweit, die ganze action wieder abzublasen. gut, dass sie dann das zepter in die hand nahm.

aber rückblickend gesehen gehören diese abende zu meinen geilsten sexuellen erlebnissen, und ich möchte keine sekunde davon missen.

sogar in dieser konstellation, also ohne starke emotionale bindung meinerseits, war die hemmschwelle teilweise recht gross, den ersten schritt zu tun. einmal -sie und er waren bereits bei mir eingetroffen- war ich sogar fast soweit, die ganze action wieder abzublasen. gut, dass sie dann das zepter in die hand nahm.

Emotionale Bindung - immer aufpassen. Hatte mal ein Freund wo es uns beide klar war wir werden nicht heiraten und weil ER es wollte ich habe ein Freund von ihm kennengelernt und das ganze noch mit Alkohol bis ins Hotelzimmer gebracht - es war schwer für beide Typen und für mich war's öde. Hat unsere ganze Gefühle auf'n Kopf gestellt und hat uns für eine weile entfremdet. Wenn sie deine Zukünftige ist lass ganze für Jahr 8 nachn Heiraten.

Bei FFM berühre ja nicht zu eifrig die andere - Stutenbissigkeit ist keine Legende und noch schlimmer ist das versteckte Eifersucht.

Ratschlag: lass sie sich eine aufreissen und irgendwann vielleicht darfst du auch zusehen/mitmachen.

Zurück
Oben