Mein Problem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Bin ganz neu in dem Forum habe mir extra dafür einen Account erstellt hoffe das dieser Beitrag hier auch reinpasst.

Folgendes Problem:
Ich bin als ich Ca 17. war auf Grund einer Vorhautverengung beschnitten worden. Die OP verlief gut es gab keine Probleme.
Ich hatte dann eine Zeit lang immer nur sehr sporadisch Sex und damit komme ich auch schon auf den Grund meines Beitrages:

Ich bin jetzt 22 und habe seit einigen Wochen eine Freundin. Sie wollte mit dem Sex noch warten was für mich kein Problem war. Doch als der Tag dann kam erlebte ich das was ich schon von meinen Sexuellen Erfahrungen davor kannte.
Ich spüre beim Sex so gut wie Garnichts. Meine Eichel ist nicht komplett taub aber ich habe kein erregendes Gefühl.
Entweder habe ich also ewig lange Sex und komme nicht oder aber ich verliere meine Erektion nach einer Zeit da ich nichts spüre. Mir ist die ganze Sache echt unangenehm und ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll.
Mastorbieren per Hand funktioniert bei mir auch nicht. Ich muss um zu kommen praktisch mein Bett "trockenficken" um zum Höhepunkt zu gelangen (das klappt dafür auch immer)

Hat jemand ähnliche Probleme ? Im Internet finde ich immer nur "sei doch froh das du so lange kannst"
Soll ich deswegen zum Arzt ?

Danke jetzt schon für die Antworten

Ich würde mir das auf jeden Fall mal vom Arzt ansehen lassen. Ist schwierig zu beurteilen, wie das "Gefühl" denn nun bei dir ist.

Hallo Leute,

Bin ganz neu in dem Forum habe mir extra dafür einen Account erstellt hoffe das dieser Beitrag hier auch reinpasst.

Folgendes Problem:
Ich bin als ich Ca 17. war auf Grund einer Vorhautverengung beschnitten worden. Die OP verlief gut es gab keine Probleme.
Ich hatte dann eine Zeit lang immer nur sehr sporadisch Sex und damit komme ich auch schon auf den Grund meines Beitrages:

Ich bin jetzt 22 und habe seit einigen Wochen eine Freundin. Sie wollte mit dem Sex noch warten was für mich kein Problem war. Doch als der Tag dann kam erlebte ich das was ich schon von meinen Sexuellen Erfahrungen davor kannte.
Ich spüre beim Sex so gut wie Garnichts. Meine Eichel ist nicht komplett taub aber ich habe kein erregendes Gefühl.
Entweder habe ich also ewig lange Sex und komme nicht oder aber ich verliere meine Erektion nach einer Zeit da ich nichts spüre. Mir ist die ganze Sache echt unangenehm und ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll.
Mastorbieren per Hand funktioniert bei mir auch nicht. Ich muss um zu kommen praktisch mein Bett "trockenficken" um zum Höhepunkt zu gelangen (das klappt dafür auch immer)

Hat jemand ähnliche Probleme ? Im Internet finde ich immer nur "sei doch froh das du so lange kannst"

Überleg nicht lange, hol dir professionelle Hilfe von einem guten Arzt.

Könnte mir vorstellen, dass aufgrund der Beschneidung sich eine Art "Hornhaut" auf der Eichel gebildet hat - gibt es sowas?! o_O
Würde dir den Weg zum Urologen empfehlen.

Hallo Leute,

Folgendes Problem:

Ernste Frage, aber wenn du einen Orgasmus bekommst ist er normal, mir kommt dein Problem zum Teil bekannt vor, das heißt ich spürte einige Zeit zum Teil sehr wenig, aber der Orgasmus war normal.
Aber das beste wäre vom Arzt abklären lassen.

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen geh am beten zum Arzt. Mir wurde selbst aufgrund einer Vorhautverengung die Vorhaut entfertn und auser das ich etwas Unenpfindlicher bin und vielleicht etwas später komme ist alles normal. Egal ob beim Sex oder beim Maturbieren kommen tu ich auf jeden Fall, von daher solltest du dich mal zu einen Arzt begeben und der Sache auf den Grund gehen.
lg

Würde auch zum Arzt gehen aber beschnitten ist leider beschnitten weil ich bin es auch seit einen j und mein Arzt hat leider gesagt das ist normal

Ab zum Arzt damit. Versuche Deine Eichel regelmäßig einzuschmieren, nach dem Duschen und auch mal zwischendurch. Und verwende bei der Selbstbefriedigung Gleitcreme. Umso mehr Du auf Deiner trockenen Eichel herumreibst desto schlimmer wird es werden.
Alles Gute, tut mir leid für Dich.

Zurück
Oben