Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie versprochen mein Bericht
Gleich am Anfang möchte ich mich bei Gogolores und Karmamudra für ihre Hilfe hier im Forum bedanken.
Nach der Landung in Bangkok zum Ausgang, wo auch schon mein Fahrer von Mr.Dang mit Namensschild auf mich wartete.TOP
Der Flug war nichts besonderes , Holzklasse eben. Mein Sitznachbar ein netter Gesprächspartner, immerhin hatte er an die 30 Länder bereist, und wusste einiges zu erzählen. Der Platz zwischen uns war frei , somit der Comfort erhöht.
Fahrt nach Pattaya war erste Sahne und vorallem lustig. Das englisch meines Fahrers - gewöhnungsbedürftig,dachte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt. Nach kurzer Hotelsuche seinerseits ,im Naris Art Hotel angekommen. Fahrer bezahlt,eingecheckt,geduscht,ab auf die Piste -->Walkingstreet.
Soviele Eindrücke,soviele Menschen,soviel nackte Haut,soviel Abzocke,soviel Armut,soviele Souveniers,soviele Mädchen,soviele Ladyboys,soviele Eindrücke,...
Ich bin die Walkingstreet rauf und runter gelaufen und hatte glaube ich für eine Stunde meinen Mund 15cm offen. Sowas gibt es kein zweites mal. Ran an ne Beerbar und bacardi cola bestellt. Zuvor haben mir aber ca 150 Mädchen lautstark zu verstehen gegeben dass ich der schönste,bestbestückteste,tollste Mann auf Erden bin und doch bitte hier Platz nehmen soll. Es ging nur um mein Geld,schon klar ,aber trotzdem ein unheimlich gutes Gefühl...
Ich war schüchtern.
Aber nach 3 stunden würfeln,tschenga vier gewinnt und 15 Bacardi Cola war meine Welt irgendwas zwischen rosa und himmelblau,meine Dame gegenüber wunderschön(war sie schon vorher) und mein russischer Sitznachbar(hervorragendes englisch) sternhagelvoll.Warum aus meiner Dame und mir nichts wurde weiss ich nicht mehr...
Am nächsten Tag gegen Mittag die Beachroad zu Fuss erkundet und meinen Hunger in einem Restaurant gestillt. Praktischerweise im gleichen Laden einen Massagesalon ausfindig gemacht und anschliessend gleich eine Oilmassage gegönnt. Das Thaifood sowie die Massage waren hervorragend gut und günstig. Meine Masseurin war unglaublich hübsch, hatte ein lächeln das Eisberge zum schmelzen bringt und einen wunderbaren Humor. Praenn ,28 Jahre,lange pechschwarze Haare und engelsgleich.Zwei Tage später war sie meine Freundin. Was hatte ich für ein Glück...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitgleich kam ich durch eine glückliche Fügung , ich kann es nicht anders beschreiben, in einen anderen Massagesalon. Dort traf ich eine Masseurin, was schreib ich , eine Ärztin , eine Wunderheilerin. Prom , ca 50 jahre , pechschwarze Haare und Kraft wie ein Stier. Meine erste traditionelle Thaimassage musste ich nach einer Stunde, schweissgebadet vor Schmerzen abbrechen. Nach ca 2 Minuten auf der Massagebank hatte ich Tränen in den Augen-vor lauter lachen. Proms englisch war sogut wie nicht vorhanden,Zeichensprache und Urlaute die einzigste Verständigungsmöglichkeit. Trotzdem habe ich mich selten zuvor sogut mit einem Menschen verstsanden. Ich hatte ja keine Ahnung wie verspannt ich bin. Jede Körperpartie die von Prom bearbeitet wurde , reagierte mit Schmerz. Was wiederum ihr grösste Freude bereitete. Im Nachhinein betrachtet weiss ich warum. Egal wo sie mich behandelte , gab es einen mitleidigen Seufzer ihrerseits und jammerndes Wehen meinerseits. Trotzdem hatte ich sofort das Gefühl dass sie erstens genau weiss was Sie tut und zweitens , dass es mir unheimlich gut tut. Alle Verspannungen und Giftstoffe konnten nur unter Schmerzen meinen Körper verlassen. Nicht auszudenken allerdings , wäre ich nicht an eine so gute Körperheilerin geraten. Welche Verrenkungen, Verbiegungen usw ich mitgemacht habe um wieder ins Lot zu kommen. Ich bin so Dankbar.
Niemals war da etwas sexuelles zwischen uns , aber ich habe mich unheimlich gut bei ihr gefühlt. Im laufe der Zeit habe ich dann bis zu 2,5 Stunden am Stück durchgehalten. Gegen Ende meines Urlaubs hat sie dann meinen Bauch massiert. Meine Eingeweide regelrecht verschoben und mein Herz berührt. Ein unheimlich intimes Erlebnis. Wiegesagt zwischen uns war nichts sexuelles. Als dummer Ausländer der sogar nichts von der thailändischen Kultur weiss, habe ich ihr dann zum Schluss meines Aufenthaltes einen ansehnlichen Geldbetrag zum Dank gegeben. Wahrscheinlich sogar das einzig richtige für mich als auch für Sie.

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass es in jedem Fall das beste ist auf jede Situation erstmal mit einem Lächeln zu reagieren. Soviel Freundlichkeit hatte ich nicht erwartet. Soviel positive Grundeinstellung zu allem.
Was hatte ich für ein Glück. Wunderschöne Strände in Jomtien und Koh Lahrn. Herrliches Thai Essen an jeder Srassenecke. Eine hübsche , intelligente Reiseführerin und Urlaubsbegleitung. Praenn,meine Freundin war göttlich. Wir gingen in einen Einkaufstempel und ich habe ihr erklärt dass wenn sie einen Wunsch hat , ich in ihr gern erfüllen würde. Nun erwartete ich gleich die Suche nach Handtasche , Kleid oder Schuhen. Was macht Sie ? Sie geht schnurstracks in einen Buchladen , holt eine Zeitschrift , zur Kasse , und diese zeigt 20 Baht....50 Cent !!! Ich war den Tränen nahe...
Handtasche und Kleid habe ich ihr dann später gekauft, nach langer Überzeugungsarbeit meinerseits. Auch einen Arztbesuch habe ich ihr bezahlt, irgendeine Allergie ihrerseits. Mich hat der Standart im Hospital soetwas von überrascht. Praenn steht am Check In , ich zwei Meter dahinter. Was soll ich auch, ich sprech ja kein Thai. Da kommt eine äusserst gut gekleidete Dame auf mich zu und fragt ob sie mir behilflich sein kann. Keine zwei Minuten später sitzten wir bereits in der richtigen Abteilung(HNO). Nachdem meine Praenn ausführlich befragt , untersucht und der nächste Termin ausgemacht wurde,befanden wir uns ca 2 Stunden später mit passenden Medikamenten und stolz geschwellter Brust meinerseits , im Taxi zurück Richtung Hotel. Unere Beziehung hat sich sehr vertieft ab diesem Zeitpunkt.
Soviel Spass (Sanuk) wie mit Praenn , nicht nur sexuell ist wohl kaum zu toppen.
Was ich nicht verstehe ist wie jemand der in Thailand ist, Wienerschnitzel und Big Mac essen kann. Obwohl meine erste Tom Yang Gung vergesse ich niemals. Mutterseelenallein in ein Thairestaurant rein und eine sooft hochgehimmelte ebensolche Suppe bestellt. --- ohne Reis --- Scheisse war das grauslig. Ich hab gedacht ich muss die nächsten 14 Tage verhungern. Zum Glück hat mir dann meine kleine gezeigt wie mann Thaifood richtig isst. Meistens allerdings mit einem Kopschütteln und dem Spruch `Falang` - was soviel bedeudet wie -- dummer Ausländer der keine Ahnung vom Leben hat.

Die Vielfalt an Früchten , Düften , Blumen hat mich umgehauen. Ich habe jeden Tag versucht etwas neues zu essen,und nichts gefunden das mir nicht geschmeckt hätte. Muss allerdings dazusagen dass ich gerne scharf esse,sicher ein Vorteil. Über die Preise kann ich heute noch staunen. Hervorragendes Essen für zwei , von meiner Mia ausgesucht, um umgerechnet fünf Euro !!! war aber beiweitem nicht das billigste im Sortiment.
Die Sprache ist ein Thema für sich. Unendlich viel Spasspotenzial.
Piliod = Periode
liwemwa = remember
Liwaa = River
epenship = expensive
:
:
:
um nur einige Beispiele zu nennen. Über unterschiedliche Anschauungen mit meiner auserwählten zu diskutieren war nicht nur lehrreich sondern auch äusserst unterhaltsam. Ich hab mich derkugelt vorlauter lachen. Natürlich ist es nicht lustig die offensichtliche Armut der Menschen zu sehen. Offensichtlich ist sie aber nur für uns,glaube ich. Geistiger Reichtum , positive Lebenseinstellung , Dankbarkeit für alles sind nur einige Dinge die ich von den oberflächlich Armen gelernt habe.

Ich bin wirklich froh die Entscheidung getroffen zu haben nach Thailand zu reisen. Es hat meinen Horizont erweitert. Muss allerdings dazusagen dass ich das hardcoreprogramm , welches mann in Pattaya auch konsumieren kann nicht mitgemacht habe-GOTTSEIDANK !!!
Bei meiner Taxifahrt zurück nach Bangkok habe ich geweint. Tiefstes Glücksgefühl hat mich übermannt. Ich habe mich verliebt. Nicht in Prom oder in Praenn, obwohl ich für beide soetwas wie Liebe empfinde.

Ich habe mich verliebt in das Gesamtpaket Thailand - so wie ich es erlebt habe.
SCHLUSS

Was meinst du ? mein Reisebericht ist fertig ja. Wenn wer Fragen hat oder Anregungen ? Gerne weiter ...

Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Freue mich jetzt umsomehr auf meinen ersten Thailand Urlaub ab Ende Jänner. Mache eine organisierte Rennradtour von Bangkok nach Phuket und anschließend einen noch 10 tägigen Badeurlaub in Patong, wo ich mich dann auch schon auf die eine oder andere Massage nach der Radtour freue. Wohne im Saledee direkt in Patong. Kennt jemand einen Massage Salon in Patong den er mir empfehlen kann. Beer Bars zum Kontakte knüpfen, als Antialkoholiker sind für mich da eher ungeeignet. Aber vielleicht stelle ich mir das als Thailand Neuling komplizierter vor, als es ist.

In Thailand gibt`s Antialkoholiker? Na das ist ja mal ganz was Neues für uns. Lg. :winke:

Was meinst du ? mein Reisebericht ist fertig ja. Wenn wer Fragen hat oder Anregungen ? Gerne weiter ...

Danke für deinen Reisebericht. Das ist wieder mal der Ersteindruck eines Neulings im heiligen Happyland. Genau so ist das.
Aber nach öfterem Aufenthalt wirst auch du ein wenig Einblicke hinter die Kulissen bekommen und vom Happy-Trip abstürzen. Aber das gehört dazu. Ich hab das auch alles mitmachen müssen und bin dem Happyland trotzdem treu geblieben. Lg. Stefan

Wohne im Saledee direkt in Patong.

Da hast du schon einmal einen guten Griff getan. :daumen:

Kennt jemand einen Massage Salon in Patong den er mir empfehlen kann.

Gleich am Eck vorne beim Saladee, da stehen immer Masseusen vom Bali Hai. Diese Kette hat mehrere "Filialen" in Patong. die Mädchen wirken sehr gepflegt, beinahe seriös. Aber ich bin überzeugt, da läuft sicher was. Wenn du nach rechts in die Rat U Thit einbiegst, ist gleich einmal ein weiterer Massagesalon. Diese Mädchen sind ganz besonders "anhänglich", du kommst kaum an ihnen vorbei.:mrgreen: Wenn du in dieser Richtung weiter läufst, dann findest du jede Menge Massagesalons. Auf der anderen Straßenseite die Rat U Thit zurück sind fast noch mehr Massagen.

Aber vielleicht stelle ich mir das als Thailand Neuling komplizierter vor, als es ist.

Eindeutig ........ das "schlimmste", was dir bei einem Massagesalon passieren kann, dass das Mädchen wirklich nur seriös massiert. Na wenn schon, dann hast du halt für 300 oder 400 Baht eine gut Thai - Massage bekommen. Die ist dann auch ihr Geld wert.

Übrigens: An der Beer Bar gibt´s auch Cola. Es ist nämlich die Frage, wie du es anlegst. Ins Saladee kannst du deine Begleitung mit bringen. Und um eine Langzeitbegleitung auszusuchen, da ist eine Beer Bar allemal besser geeignet. Du kannst mit den Mädchen plaudern und sie doch etwas näher kennen lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe in der Regel nur Wasser getrunken und hatte keine Probleme bei der Kontaktaufnahme. Wenn du dir vorstellst für eine Dame bzw Leistung zu bezahlen dann bist du auf dem Holzweg.Was in erster Linie stimmen muss ist Sympathie und nicht Geld.
Bezüglich Happyland- ich hatte auch Kontakt mit einer äusserst abgebrühten 22 jährigen Agogo. Sie war wirklich mit allen Wassern gewaschen und durch Sie hatte ich auch Blick hinter die Kulissen. Ausserdem bin ich auch auf eine ca 40 jährige Beerbardame reingefallen.
Trotzdem bereue ich keine Minute meines Aufenthaltes. Was ich wirklich rückgängig machen würde wenn ich könnte ? Ich habe 20 Baht einem bettelndem Kleinkind (ca 5 jahre) gegeben. Nicht die 20 Baht bereue ich, sondern dass ich die Mafia dahinter unterstützt habe.

Ich habe 20 Baht einem bettelndem Kleinkind (ca 5 jahre) gegeben. Nicht die 20 Baht bereue ich, sondern dass ich die Mafia dahinter unterstützt habe.

Mein Gott, was soll ich dazu sagen .......... ein paar Baht werden auch der Kleinen geblieben sein. Früher gab es in Patong die Blumenmädchen, die mit Rosen an den Beer Bars ihr Geschäft gemacht haben. Ein seltsames Gefühl beschleicht dich schon, wenn so eine Kleine um 1 Uhr in der Früh an einer Rotlichtbar auftaucht. Mein Freund hat mir von einer blutjungen Blumenverkäuferin erzählt, die hat angeblich besser verdient als die Mädchen an der Bar.

Was soll´s? Das ist eben Thailand.

Du weisst aber schon dass diese Kinder zum Teil entführt werden um sie zum betteln zu zwingen ? Leider war ich in diesem Moment nicht Herr meiner selbst. Am besten zeigen einem aber die Mädchen wem man Geld gibt und wem nicht. Jede meiner Damen gab zb Blinden , keine den bettelnden der Strasse. Auf meine Frage warum-ein Blinder kann schlecht arbeiten. Offensichtliche Bettler sind keine Thai.

Du weisst aber schon dass diese Kinder zum Teil entführt werden um sie zum betteln zu zwingen ?

Das kann schon vorkommen, dass kleine Laotinnen von ihren Eltern verkauft werden. Aber - auch du sagst "zum Teil" - nicht alle Schauergeschichten sind auch wahr. Dieses Mädchen, von dem mein Freund mir erzählt hat, sie war angeblich ein richtiger Star. So wie er es mir geschildert hat, ist ihr keiner ausgekommen, sie hat jeden zum Kauf von Rosen überredet. Möglicherweise haben da auch die Barladies mitgespielt. Sie ist, so hat mein Freund erzählt, nicht als geworden. an einer seltenen Krankheit gestorben. Ich weiß, das klingt nach "Drehbuch für eine Schnulze", aber meine Freund ist kein Dampfplauderer.

Dazu muss man noch sagen: Das war Mitte der 90 - er und Thailand hat sich inzwischen merkbar verändert.

Da hast du schon einmal einen guten Griff getan. :daumen:

Gleich am Eck vorne beim Saladee, da stehen immer Masseusen vom Bali Hai. Diese Kette hat mehrere "Filialen" in Patong. die Mädchen wirken sehr gepflegt, beinahe seriös. Aber ich bin überzeugt, da läuft

Eindeutig ........ das "schlimmste", was dir bei einem Massagesalon passieren kann, dass das Mädchen wirklich nur seriös massiert. Na wenn schon, dann hast du halt für 300 oder 400 Baht eine gut Thai - Massage bekommen. Die ist dann auch ihr Geld wert.

Übrigens: An der Beer Bar gibt´s auch Cola. Es ist nämlich die Frage, wie du es anlegst. Ins Saladee kannst du deine Begleitung mit bringen. Und um eine Langzeitbegleitung auszusuchen, da ist eine Beer Bar allemal besser geeignet. Du kannst mit den Mädchen plaudern und sie doch etwas näher kennen lernen.

Das werde ich machen:daumen: Danke für die guten Tipps! Übrigens den mit dem Saladee hab ich auch von dir, aus einem anderen Thread:daumen:

Wirst du vom Flughafen abgeholt? Leg dir auf jeden Fall ein Zettelchen mit der Telefonnummer des Saladee parat. Es kann in Thailand schon einmal vorkommen, dass Taxifahrer eine angegebene Adresse nicht finden. Wenn das passiert, dann kann er im Hotel anrufen, damit ihm die erklären, wo er hin soll.

Und viel Spaß in Patong.

Zurück
Oben