- Reaktionen
- 1.558
Viele finden genau diesen Umstand schön, nämlich dass, wenn man es privat auslebt, hier die Beziehungsebene mitspielt.
Vermutlich die meisten. ;-)
Ich finde, es hat beides Vor- und Nachteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele finden genau diesen Umstand schön, nämlich dass, wenn man es privat auslebt, hier die Beziehungsebene mitspielt.
Dann rechne mal zusammen:Ich hatte auch schon einige erleben dürfen, aber ich weigere mich großartig Geld dafür hinzulegen?! Jetzt meine Frage zu diesem Thema. Ich weiß für viele Frauen ist es reine Arbeit, aber 500 Euro für ein Abendteuer ist heftig ;-)
Es ist Arbeit.Ich weiß für viele Frauen ist es reine Arbeit
Auch das kannst Du ihm beim nächsten Service erzählen.aber 500 Euro für ein Abendteuer ist heftig
Ich füge einen großen Posten an:Dann rechne mal zusammen:
Dann rechne mal zusammen:
Outfit (schau dir an, was Lederkleidung kostet)
Equip (Peitsche, Flogger, Käfig etc)
Studiokosten/ eigenes Studio (ich kenne kein Studio in Wien mit guter Ausstattung unter 200 Euro)
Und dann haben wir noch nicht die Vorbereitungszeit bzw die Session selber.
Und wie war es? Würdest du es wieder machen?Ich hatte vor langer Zeit, als wir noch den Schilling hatten, eine Professionelle Domina der ich Jahrelang 24/7 dienen durfte, Ich hab ihr Damals 10.000 Schilling im Monat bezahlt !! --- Ich musste immer auf Abruf zur Verfügung stehen, und hab auch oft längere zeit bei ihr in ihrem Privaten Haus verbracht um ihr zu Dienen !!
Und wie war es? Würdest du es wieder machen?
Studiokosten/ eigenes Studio (ich kenne kein Studio in Wien mit guter Ausstattung unter 200 Euro)
Ich bin sicher keiner, der sich über den Preis aufregt. Kann und will ich es mir leisten, dann zahl ich es, sonst eben nicht.Und dann haben wir noch nicht die Vorbereitungszeit bzw die Session selber.
Wenn ich eine Domina will, brauche ich nur zu einer meiner Ex gehen, dort gibt´s gratis Watschen und ZüchtigungEs interessiert mich, wie der Ablauf bei eurem Dominabesuch gewesen ist. Was ist alles passiert? Welche Wünsche hattet ihr und wie wurden sie umgesetzt? Welche Spiele wurden von der Domina eingesetzt?
Dieser Austausch könnte helfen, auf neue Spielideen zu kommen und neue Phantasien für sich zu entdecken. Bitte versucht beim Thema zu bleiben. Es wäre viel zu schade, wenn sich die Diskussion in andere Richtungen entwickeln würde.
...ich ahne fast das es nicht genug sein werdenWenn ich eine Domina will, brauche ich nur zu einer meiner Ex gehen, dort gibt´s gratis Watschen und Züchtigung![]()
Danke, ich weiß, was das alles kostet ...Dann rechne mal zusammen:
Outfit (schau dir an, was Lederkleidung kostet)
Equip (Peitsche, Flogger, Käfig etc)
Und dann haben wir noch nicht die Vorbereitungszeit bzw die Session selber.
Du hältst jeden, der rechnen kann, für käuflich?Danke, ich weiß, was das alles kostet ...
... jedoch besorgt du im besten Falle vieles "Einmalig" - musst du davon leben dann wird der Preis auch angemessen sein. Mir ist er jedoch für eine einmalige Session zu noch ... und das wiederum entscheidet wiederum jeder für sich selbst ...
Nein halte ich nicht und dennoch darf jeder für sich entscheiden beiden, ob er 500 Euro bezahlen will oder es bleiben lässt. LgDu hältst jeden, der rechnen kann, für käuflich?
Interessantes Weltbild.
Der einzige, der immer und immer wieder gebietsmühlenartig auf den finanziellen Aspekt in fast jedem seiner Beiträge zu sprechen kommt, bist du! Das ist ja eine fixe Idee bei dir!...Hier ging und geht es um den Erfahrungsaustausch und die Eindrücke beim Besuch selbst...
(Wer permanent immer wieder schreibt, dass es ihm zu teuer ist, wird schon seine Gründe dafür haben!)GenauDer einzige, der immer und immer wieder gebietsmühlenartig auf den finanziellen Aspekt in fast jedem seiner Beiträge zu sprechen kommt, bist du! Das ist ja eine fixe Idee bei dir!
Wir haben es begriffen mittlerweile!(Wer permanent immer wieder schreibt, dass es ihm zu teuer ist, wird schon seine Gründe dafür haben!)