Mein Dominabesuch

Reaktionen
650
Es interessiert mich, wie der Ablauf bei eurem Dominabesuch gewesen ist. Was ist alles passiert? Welche Wünsche hattet ihr und wie wurden sie umgesetzt? Welche Spiele wurden von der Domina eingesetzt?
Dieser Austausch könnte helfen, auf neue Spielideen zu kommen und neue Phantasien für sich zu entdecken. Bitte versucht beim Thema zu bleiben. Es wäre viel zu schade, wenn sich die Diskussion in andere Richtungen entwickeln würde.

Es interessiert mich, wie der Ablauf bei eurem Dominabesuch gewesen ist. Was ist alles passiert?.....

Immer sehr entspannt.... Wir treffen uns, trinken einen Kaffee und plaudern ein bisschen... Dann baue ich mein Klimbim auf, mache ein paar Fotos....... nachher trinken wir noch einen Kaffee und plaudern ein bisschen....

War bis jetzt immer bei Lady Noa nettes Vorgespräch mit Äußerung der wünsche und dann gehts los sie erniedrigt mich schön dann werde ich mit dem Flogger auf dem Strafbock behandelt bevor ich mit dem Strapon gefickt werde mit erniedrigender Ansprache. Anschließend werde ich schön gefistet im Anschluss darf ich sie lecken wo sie auch manchmal Ns abgibt ich darf mich dazu selbst befriedigen wenn ich gekommen bin füttert sie mich mit meinem Sperma dann gibt es eine dusche und noch ein nettes Abschluss Gespräch.

Ein sehr schönes Erlebnis, das mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich war bei meiner Lieblingsdomina. Nach einem kurzen Gespräch (Sie kennt mich schon gut.), ging es langsam los. Sie befestigte mich bewegungslos auf dem Bett und bindete meine Augen. Ich konnte nur noch hören und riechen. Ich hörte, wie sie sich langsam neben mir auszog. Auf ihren Körper sprühte sie ein bisschen von ihrem Parfum. Der Duft war himmlisch. Mit den Fingerspitzen streichte sie langsam über meinen Körper. Ich wurde erregt und bekam einen steifen. Auf einmal kam ein unerwarterter Schlag auf meinen Penis. Muss mit einem Lineal sein o.ä. und er zog sich wieder ein. Dann legte sie mir einen Keuscheitskäfig an.
Nun war ich vollkommen gesichert und sie konnte tun, was sie will. Also, setzte sie sich auf mich und beugte sich zu mir. Ich spürte, wie ihre Brüste meinen Körper berühren und ihre Haare auf meiner Haut streichen. Sie flüssterte mir leise ins Ohr eine Phantasie, die ich vor langer Zeit ihr mitgeteilt habe. Ich war erfreut, dass sie sich überhaupt daran erinnert. Es machte mich so geil, dass ich zucken musste, aber ich konnte mich nicht bewegen. Sie berührte weiter meinen Körper und entfaltete meine Phantasie in ein ganzes Szenario. Kombiniert mit ihrem Duft, war das ein unvergessliches Erlebnis.
Dann ging sie raus und ich hörte, wie sie mit einer anderen Person in den Raum kam. Ich war hilflos ausgeliefert. Sie erzählte der Person über meine Phantasie bis ins kleinste Detail und erniedrigte mich verbal. Ich hörte, dass es eine weibliche Person war. Ich vermute, es war ihre Kollegin, ohne dass sie es mir je verraten hat. Nach einem langen aufgeilen, facesitting, Zwicken an meinen Brustwarzen, etc., nahm sie den Keuscheitskäfig ab und ich spürte, wie mein Penis in den Mund genommen wurde. Es war ein schönes, festes und feuchtes Blasen, wie ich es noch nie im Leben bekommen habe. Die Person nahm meinen gesamten Saft in den Mund auf. Danach verließen beide den Raum. Sehr bald kam sie wieder zurück und bindete mich los. Ich sah sie wieder angezogen vor mir, als wäre nichts passiert. Ich bekam einen Kaffe und ein schönes Gespräch. Sie wollte mir aber nichts verraten und überließ alles meiner Phantasie. Die ganze Session dauerte fast 2 Stunden und sie verlangte dafür 500 Euro.

Ein anderes schönes Erlebnis hatte ich in Berlin. Dort habe ich eine Ballerina kennengelernt. Ein unglaublich scharfes Mädchen mit kräftigen Beinen. Sie wollte, dass ich ihre Füße massiere. Sie hatte ganz kleine Fußgröße, ich denke 37-38. Ich habe ihre Füße sehr lange und gründlich massiert. Danach zeigte sie mir ihre Künste. Sie hat mich unglaublich stark gepresst mit ihren muskulösen Beinen. Zum Schluss durfte ich auf ihre hut trainierten Oberschenkrl kommen.

Ein anderes schönes Erlebnis hatte ich in Berlin. Dort habe ich eine Ballerina kennengelernt. Ein unglaublich scharfes Mädchen mit kräftigen Beinen. Sie wollte, dass ich ihre Füße massiere. Sie hatte ganz kleine Fußgröße, ich denke 37-38. Ich habe ihre Füße sehr lange und gründlich massiert. Danach zeigte sie mir ihre Künste. Sie hat mich unglaublich stark gepresst mit ihren muskulösen Beinen. Zum Schluss durfte ich auf ihre hut trainierten Oberschenkrl kommen.
Das hört sich sehr Geil an !! ---- ich finde Balletttänzerinnen sehr sexy 😍 ---- Und als totaler Fußfetischist liebe ich auch kleine Füße ganz besonders :love: :herzen:

War bis jetzt immer bei Lady Noa nettes Vorgespräch mit Äußerung der wünsche und dann gehts los sie erniedrigt mich schön dann werde ich mit dem Flogger auf dem Strafbock behandelt bevor ich mit dem Strapon gefickt werde mit erniedrigender Ansprache. Anschließend werde ich schön gefistet im Anschluss darf ich sie lecken wo sie auch manchmal Ns abgibt ich darf mich dazu selbst befriedigen wenn ich gekommen bin füttert sie mich mit meinem Sperma dann gibt es eine dusche und noch ein nettes Abschluss Gespräch.
aha und wie bringt uns alle das weiter?

Zurück
Oben