Outdoor mehrrauparkplatz

woher willst du das wissen das wir ein fake sind?

kann dir auf anhieb 7 männer schreiben die uns schon besucht haben von hier drinnen

aber klar selber keinen mumm in der hose hinzukommen aber alles ist fake

sagt dir das wort diskretion was? meinst die finden es toll wenn man ihre Namen hier schreibt?

Aber machen wirs so....du sendest mir deine nummer per pn. wenn wir nächste Woche in Vlbg sind sende ich dir SMS dann kommst her und überzeugst dich dass wir echt sind

ps: wir waren mit einem blauen vw bus mit B-kennzeichen dort von 15:00 bis 16:00

und? meinst ein fake würde dir das hier so schreiben?

Nein Jasin, du nicht aber ein anderer User hier drinnen. Wir sind aber 100% real. Und haben es nicht nötig jemanden zu verarschen. Ganz im Gegensatz zu diversen Herrn hier drinnen die uns sitzen liessen. Aber egal. Wir hatten trotzdem unseren Spass....

Vielleicht mag einer der Besucher hier was schreiben öffentlich? Wir nennen sicher keinen Namen aber wenn einer unserer "Besucher" was schreiben will, gerne

lg Marco und Chrissy

hallo marco und chrissy

ich hätte auch mal lust bei euch im bus einzusteigen!
wie sieht das aus wann kann mal da mitmachen und wie läuft das ab.
würde mich freuen wenn mal was klappt!
und lass die anderen quatschen....!

gib mir bitte kurz bescheid.
danke und gruss anderl

Achso ihr braucht ne Wichsvorlage? Dachte es geht um REALE treffen hier....aber um wirklich zu nem Treffen zu kommen braucht man Eier in der Hose....

Du sende PN dann kriegst 20 Wichsvorlagen von ihr....kein Thema

Hätte auch interesse an einem treffen wo man mir mal kräftig meine latte lutscht:)

Zurück
Oben