Outdoor mehrrauparkplatz

Ich weiss nicht ob Schneemann80 fake ist oder nicht -denke eher er ist real- aber jedenfalls hat er Recht mit seiner Ansicht, dass zwar viel geredet und geschrieben wird, aber wenn es drauf ankommt, niemand da ist. Vollkommen richtig! Seit meiner ca. dreimonatigen Mitgliedschaft hier beim ef hatte ich genau 16 Kontakte, 4 davon von meiner Initiative aus, die restlichen von anderen Mitgliedern. Tatsache ist, dass man über Wochen hinweg zu einem Treffen aufgefordert wird, nur wenn es dann konkret wird, niemand da ist oder überhaupt keine Antwort mehr bekommt. Von den 16 Kontakten hat es ein einziges Mal geklappt. Eigentlich schade um die Zeit, die man hier im ef verschwendet. Ich habe zb meine Handynummer zwecks kurzfristiger Termine weitergeben, davon wurde bisher einmal Gebrauch gemacht und das Treffen klappte. Ist doch einfacher per sms etwas zu planen als per PN. Aber für Cybererotiker ist das nicht passend, weil zu konkret. Kurz gesagt: an einem Treffen gar nicht interessiert sind oder sich einfach nicht trauen den letzten Schritt zu tun. So sehe ich das, leider!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ zahfrisch
diese Frage stellst du schon seit 2012. Wenn man aber was ausmachen will, hört man nichts mehr von dir.

lg

ich komme heut für ein par tage am seecamping Bregenz und schau mit dem fahrad öfter vorbei auch am FKKplatz PN paare oder Frauen wäre nett

Lg. Hans

naja, teilweise hast schon recht gibt aber auch noch andere gründe warum ein treffen hier nicht zustande kommt (oder zumindest selten)

ups, war als antwort gedacht auf beitrag nr: 46

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben