Bei Spaß am Masturbieren, denke ich an Partyhütchen, Tröten, Luftschlangen und solchen Kram.
So richtig gspaßig finde ich es nicht.
Kann mal ein Bedürfnis sein, aber eine Flasche Sekt weil es so ein irrer Spaß ist würde ich dafür nicht knallen lassen.

Werkzeug kaufen auch nicht - denn:
mein nur: warum in die Ferne schweifen... sieh, das Gute liegt so...
Sehe ich ebenso.
Klar wenn ich wie es eher auf der Männerseite üblich ist, mir einen Sport und eine eigene Sexrichtung basteln würde, Vebcam- und Parkplatzdates, geplante Onanie, dann wäre es vielleicht anders. Wenn es quasi meine bevorzugte Art der Sexualität wäre, würde ich vielleicht ein Partyhütchen aufsetzen - keine Ahnung......
Ist es aber nicht.
Mir fehlte auch nix Gravierendes, wenn es mal partnerlose Zeit gab.
Ich denke, da wird ein Bedürfnis, das rein menschlich ist geschürt um halt wieder einen Markt zu bedienen.
Ich würde gerne wissen, ob mehr gekauftes Spielzeug in Verwendung ist oder im Kastl liegt.
Wenn Du den Super-Onanie-
Orgasmus willst, dann musst Du es unbedingt mit xy ausprobieren.
Nö, muss ich nicht.
Am Ende des Artikels mit gezielter Produktplatzierung, woher kommt der Schei..:
Präsentiert von einem Partner
Dieser Beitrag wurde vom Ringier Brand Studio im Auftrag eines Kunden erstellt. Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen von Ringier.
Gut dann lasst uns nachschauen, wer der Ringier ist, mit dessen Kundenprodukten ich jetzt onanieren soll:
Drücke den Link und:
Das passende Portfolio ist entscheidend – die passende Message ebenso.
Als Medienhaus sind wir es uns gewohnt, jeden Tag neue Inhalte druckreif abzuliefern. Auf allen Kanälen. Das Ringier Brand Studio konzipiert und kreiert für Sie den passenden und wirksamen Content. Weil wir ehemalige Journalisten sind, denken wir alles vom Inhalt her. Das macht unsere Botschaften präziser, unseren Content emotionaler. Damit er nicht übersehen wird.
Egal ob Native Advertising, klassische Performance-Kampagnen oder eine eigene Website – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft auch inhaltlich ankommt.
Das heißt auf Deutsch: Die Produkte zu benennen und positiv zu beschreiben sind, wurden journalistisch bedürfniserweckend aufbereitet und einem EF-TE zur gefälligen Verbreitung bereit gestellt.
Mann
@Mitglied #247512 und
@Mitglied #490845!

Jetzt seid ihr so lange dabei und ich muss es extra für euch rausholen? OK - hier ist es!
Wiss ma eh.
Für mich kannst ihn rausholen, für den
@Mitglied #490845 kann ich nicht sprechen, aber anschauen tät ich ihn mir schon.....
Ups.....ums Schildl ging es.