Mehr Ausdauer?

Zitat von red_bull1983
der patient kann eh ned davon laufen :lol:

Richtig, sonst ziehe ihm nackt aus und schubse (unabsichtlich) auf einer Wiese voll Brennnesseln, aufstehen kann er auch nicht mehr :roll:

Zitat von Bulsara
Sonst müsste ich dir uU persönlich den Hintern versohlen.

:aetsch: Dich schubse ich auch :haha:

Leute, jetzt muss ich aber, der arme wartet noch. Friert ihm schon der A...h...
:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2 Stunden hätte ich bei einem Patienten sein sollen (gebrochenen Oberschenkel), habe ihm versetzt und im Stich gelassen wegen EF und die Brennnesseln

Das ist ja nur ein Einzelner, der Schmerzen hat wegen dem gebrochenen Haxn. Hingegen hier im EF haben jetzt wahrscheinlich einige Phantomschmerzen beim Gedanken an die Brennesselkur..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mamamia, ist bisschen sauer, wegen 2-3 Stunden Verspätung. Bring mich in Versuchung ihm den zweiten Bein zu brechen... Hat doch keinen Herzinfarkt... :roll:

Eines weiß ich aber, in Zukunft trinke ich tagsüber keinen Punsch mehr, sondern Brennnesselntee... :cry:

@TE
Kaufe Dir das Buch: "Öfter, länger, besser" von Mantak Chia, erhältlich bei Thalia. Soll super Tipps diesbezüglich haben.

Zitat von red_bull1983

:nono::nono::nono:
dein patient will ich nicht sein ;)

Sag niemals nie :haha:

Zitat von Cinderella1966

Phantomschmerzen beim Gedanken an die Brennesselkur.....

Phantomschmerzen?!? Ich will gar nicht wissen wieviele sich einen runtergeholt haben auf die Brennnesselnkur :mrgreen:

Zitat von Bulsara

Zum Ausgleich komm ich dafür um 2-3 Stunden zu früh. :engel:

Zieh Dich warm an :daumen:

:winke:

... um nur irgendwie wieder elegant die kurve zum eingangspost zu bekommen:

stellt sich die frage: hast du die ausdauer dafür ?? :hmm:

O là là, hast Du nicht (Bulsara) vor paar Tagen erwähnt das Du von Stuten träumst/geträumt hast? Träume können sehr schnell wahr werden... Jemand hat seine Groß Meisterin gefunden ;)

LG :lalala:

Gibs ihm Stute :hau:, wir Frauen müssen zusammenhalten :daumen:... Falls Hilfe brauchst, melde Dich... :kopfab:, ich mache kurzen Prozess...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben