Mehr Ausdauer?

Mag sein, aber damit kriegt man Ausdauer von 5 Jahren oder mehr... Ist es nicht wert? :haha::haha::haha:

nein :mrgreen:

Das mit den Brennnesseln (ja, man schreibt sie neuerdins wirklich mit drei "n") schreit danach, ausprobiert zu werden. Sobald sie wieder sprießen, starte ich einen Feldversuch und berichte danach.

ab alte oder neue rechtschreibreform, nur weils ein "n" dazu bekommen haben, brennen die brennnesseln auch ned mehr (oder weniger)
aber ich wünsch dir viel spass beim probieren und kann es kaum erwarten, deinen erfahrungsbericht zu lesen :haha::haha::haha:

PS: Habe so selten gelacht (zuerst), danach mich richtig gefürchtet und hoffe, gerate auf keinen Mann der EF Tipps liest und wahrnimmt!:cry:

kann ich nicht verstehen :undweg:

Zitat von Bulsara
Gesund fickt sichs besser und länger.[/

Lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine gut aussehende Leiche, egal ob gesund oder ungesund...:daumen:

:trost: Bin nicht so schlimm wie es ausschaut :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Bulsara
Dafür ich umso schlimmer.

Pssst, unter uns, ich tue nur so. Denke ganze Zeit nach wo ich Brennnesseln bekommen kann (extra schnell), will herausfinden ob es stimmt... Bin leider sehr experimentfreudig :roll:...

:shock: Oh, kein "freiwilliges" Opfer? :cry: Wie schade :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von red_bull1983
war da nicht irgendwann, irgendwo ein satzerl, du hoffst, dass du keinen vom ef kennen lernst wegen den verrückten tipps???

Ja, ich will auch nur beobachten, zuschauen wie er sich verhält, mehr nicht...:roll:
Zeiten ändern sich, Menschen auch...:)

Oscar Wilde: "Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung" :daumen:

Zitat von Bulsara

Du weisst nicht, was du dir damit ersparst. :lol:

Jetzt hast mich richtig neugierig gemacht und Dein Schicksal herausgefördert :haha:

Zitat von red_bull1983

bist wenigsten ersthelfer?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Seit 2 Stunden hätte ich bei einem Patienten sein sollen (gebrochenen Oberschenkel), habe ihm versetzt und im Stich gelassen wegen EF und die Brennnesseln :roll:. Zu viel zum erste oder letzte Hilfe von mir :cry:

Seit 2 Stunden hätte ich bei einem Patienten sein sollen (gebrochenen Oberschenkel), habe ihm versetzt und im Stich gelassen wegen EF und die Brennnesseln :roll:. Zu viel zum erste oder letzte Hilfe von mir :cry:

der patient kann eh ned davon laufen :lol:

Seit 2 Stunden hätte ich bei einem Patienten sein sollen (gebrochenen Oberschenkel), habe ihm versetzt und im Stich gelassen wegen EF und die Brennnesseln

Du arbeitest aber nicht in Wien? :shock:

Sonst müsste ich dir uU persönlich den Hintern versohlen. :lol:

Zurück
Oben