- Reaktionen
- 469
weiß nicht worauf du genau liebäugelst, aber ich würde dir mit Carmen Kontakt aufzunehmen empfehlen...wenn jemand eine gigantin wie Bunny Glamazon kennt dann bitte um Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß nicht worauf du genau liebäugelst, aber ich würde dir mit Carmen Kontakt aufzunehmen empfehlen...wenn jemand eine gigantin wie Bunny Glamazon kennt dann bitte um Infos.
Oh ja die Carmen scheint ein richtiger Freak of Nature zu sein aber soweit ich gesehen hab macht sie keinen GV? Warst du schon bei ihr?weiß nicht worauf du genau liebäugelst, aber ich würde dir mit Carmen Kontakt aufzunehmen empfehlen...
ja, mehrmals... klare Empfehlung!!Warst du schon bei ihr?
Ich denke da passt Heidi alias Dirty Teen Amy alias Rapunzel noch perfekt hinein. Der eine Zentimeter wirds nicht ausmachen auf die 179 die sie von sich angibt. Außerdem mit High Heels auf alle Fälle zum Hinaufblicken.Wer hat Erfahrungen in Wien mit Riesennutten ab 180cm gesammelt ?
Bin 172cm und suche Huren zu denen ich aufblicken muß.
Cuckold69![]()
... und ihr Service.Zur Meganutte macht sie aber auf jeden Fall ihr Stundenlohn.![]()
Immer alles nach nachherMacht Evi noch Squirting?
? Versteh ich grad nicht.Immer alles nach nachher
Sie geht nach dem Date aufs Klo.? Versteh ich grad nicht.
Mache einen Anruf bei EVI und dann kannst es von ihr persönlich erfahren:Macht Evi noch Squirting?
WOW! Also falls die Angaben auf BookSusi stimmen (180cm und nur 40kg), dann ist Tina das dünnste Freudenmädchen von ganz Wien.
https://booksusi.com/hostessen/wien/tina-hi-im-tina-hello-i-am-a.html