- Reaktionen
- 459
wüsste nix neues, als man hier eh früher schon lesen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anna aus dem Breitenleer Studio habe ich (auch mit Suche) hier noch nicht erwähnt gefunden und schaut sehr attraktiv aus.
Bis vorige Woche ordinierte sie noch in der Stammgasse.
Ich war noch(!) nicht bei ihr, ich schaffe es frühestens Ende Oktober, wenn ich wieder für ein paar Tage in Wien bin.
Vielleicht weiß ein anderer schon mehr über sie zu schreiben...
Hat schon jemand die 182cm große Anna in der Stammgasse besucht? https://booksusi.com/hostessen/wien/anna-hallo-ich-bin-ana-und-k_68d6adfb1f1d9.html
Auch eine Larissa scheint es in der Breitenleer (gehört ja m. Stammg. zusammen) zu geben, die schafft sogar 185(!).
Leider war Anna beim letzten Wienbesuch nicht da - bleibt also auf der Liste.
Ja. Hab ich probiert. Ganz nett and all, aber wenn das eine Frau von Geburt an war bin ich Enrico der Clown.die Velvet hat ich eben gefunden, kann aber nichts zu ihr sagen
![]()
Velvet
Hallo Gentleman 🩷 Ich bin eine blonde, große Spielgefährtin und suche nach einem heißen Abenteuer in Wien. 💋 Dank meiner...booksusi.com
Und welche körperlichen Details lassen dich an dem Geschlecht von Velvet zweifeln?Ja. Hab ich probiert. Ganz nett and all, aber wenn das eine Frau von Geburt an war, bin ich Enrico der Clown.
Kehlkopf war nicht sichtbar, Hände und Füße sind etwas groß gewesen ja, aber hier ein Tipp:Und welche körperlichen Details lassen dich an dem Geschlecht von Velvet zweifeln?
Hände, Füße, Stimme, Kehlkopf, usw.
I suspect post op.Der 20cm Penis
Ja. Hab ich probiert. Ganz nett and all, aber wenn das eine Frau von Geburt an war bin ich Enrico der Clown.
JaAber Leistung war ok? Würdest du Velvet empfehlen, wenn man sich nicht daran stört, daß Sie eventuell post-op ist?
Habe versucht, sie heute zu besuchen. Zumittag Termin ausgemacht. Vor ihrer Haustür will sie plötzlich ein Selfie, einen Ausweis von der Firma, Social Media Profile etc. Habe natürlich verneint - und sie mich dann ignoriert. Die volle Bewertung gibt's auf ihrer Sedcard, sobald sie veröffentlicht wurde.Glaube, bei dieser Dame stimmt die Angabe der Körpergröße, wenn die Bilder original sind:
![]()
Elissa
Hey Baby, Ich bin die heiße Elissa und bin mal für kurze Zeit in deiner Stadt. Mit mir kannst du reden, lachen und deine...booksusi.com
Wobei ich dann schon fragen muss ob sie auch auf "chemie" bestanden hat und dann latex Vorrichtungen weg gelassen bzw. entfernt hat?Ich war mittlerweile ebenfalls bei Velvet Sky, und ja, ich glaube auch Sie ist post-op. Trotzdem eine sehr angenehme Erfahrung.
Habe versucht, sie heute zu besuchen. Zumittag Termin ausgemacht. Vor ihrer Haustür will sie plötzlich ein Selfie, einen Ausweis von der Firma, Social Media Profile etc. Habe natürlich verneint - und sie mich dann ignoriert. Die volle Bewertung gibt's auf ihrer Sedcard, sobald sie veröffentlicht wurde.
Lustige Frage.Lohnt sich ein Date mit Evi vom Club Doreen? Ich frage weil ich auch einen Termin bei Laura haben könnte.
ich weißLustige Frage.
Völlig andere Typ Frau - in jeder Hinsicht![]()