Hostessen Meganutten ab 180cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Anna aus dem Breitenleer Studio habe ich (auch mit Suche) hier noch nicht erwähnt gefunden und schaut sehr attraktiv aus.
Bis vorige Woche ordinierte sie noch in der Stammgasse.
Ich war noch(!) nicht bei ihr, ich schaffe es frühestens Ende Oktober, wenn ich wieder für ein paar Tage in Wien bin.
Vielleicht weiß ein anderer schon mehr über sie zu schreiben...

Zuletzt bearbeitet:

Die tägliche Anwesenheit im Maxim laut Webseite stimmt nicht immer.
Wenn sie aber da sein sollte, dann hat das Maxim ab jetzt einfach mal 3 dieser Meganu…

SWs 1,80m groß oder fast.

Mit dieser stattlichen Größe finde ich Ladys angebrachter

Die tägliche Anwesenheit im Maxim laut Webseite stimmt nicht immer.
Wenn sie aber da sein sollte, dann hat das Maxim ab jetzt einfach mal 3 dieser Meganu…

SWs 1,80m groß oder fast.
Bist du dir sicher, ob die Bilder von Marry im Maxim nicht von einer anderen Dame sind?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, ob die Bilder von Marry im Maxim nicht von einer anderen Dame sind?
Ich hab keine Ahnung gehabt aber das scheint nun aufgeklärt
😂

auch wenn Fakefotos abzulehnen sind, nehme ich mal an, dass die Größe stimmt und wenn es die Marry von früher ist, dann ist sie so groß und übrigens extrem hübsch.
Sophia ist aber schönen und mindestens 10 Jahre jünger und auch in etwa so groß

Ich hab keine Ahnung gehabt aber das scheint nun aufgeklärt
😂
auch wenn Fakefotos abzulehnen sind, nehme ich mal an, dass die Größe stimmt und wenn es die Marry von früher ist, dann ist sie so groß und übrigens extrem hübsch.
Sophia ist aber schöner und mindestens 10 Jahre jünger und auch in etwa so groß
Aber auch Sophia borgt sich Bilder von anderen Damen aus:

wenn jemand eine gigantin wie Bunny Glamazon kennt dann bitte um Infos.

Die näheste „freak of nature“ dame die da hinkommt, in Wien, war karolina mit den Riesen Brüsten aber die hat anscheinend aufgehört, sehe überhaupt keine Anzeigen mehr seit einiger Zeit

Evi (192cm) ist auch sehr speziell, schade dass sie nur Besuche macht

wenn jemand eine gigantin wie Bunny Glamazon kennt dann bitte um Infos.

Die näheste „freak of nature“ dame die da hinkommt, in Wien, war karolina mit den Riesen Brüsten aber die hat anscheinend aufgehört, sehe überhaupt keine Anzeigen mehr seit einiger Zeit

Evi (192cm) ist auch sehr speziell, schade dass sie nur Besuche macht
Also ich habe sie problemlos in der Ortluebgasse besucht...

Zurück
Oben