Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie konnte auch nett sein,zuweilen eigenartig oder gar abweisend-also launisch, wußte man nie vorher.Habs aber wegen dem phänomenalen Aussehen natürlich in Kauf genommen.Ein Update ihrerseits über aktuelles Aussehen könnte ihr Business beleben(mit das Image erfahrene Milf mit dem phänomenalen Busen anstatt sich jünger zu machen und so übertrieben Fotos zu morphen könnte mM. nach vlt sogar mehr Erfolg haben)so sie denn will.Oder sie setzt auf treue Stammkunden und neugierige,die aber wahrscheinlich nur einmal kommen

Sie konnte auch nett sein,zuweilen eigenartig oder gar abweisend-also launisch, wußte man nie vorher.Habs aber wegen dem phänomenalen Aussehen natürlich in Kauf genommen.Ein Update ihrerseits über aktuelles Aussehen könnte ihr Business beleben(mit das Image erfahrene Milf mit dem phänomenalen Busen anstatt sich jünger zu machen und so übertrieben Fotos zu morphen könnte mM. nach vlt sogar mehr Erfolg haben)so sie denn will.Oder sie setzt auf treue Stammkunden und neugierige,die aber wahrscheinlich nur einmal kommen
Da geb ich dir vollkommen recht. Das ist aber nicht nur bei ihr so, sondern leider eh bei den meisten

Ist es wahr das sie wieder da ist?
Neulerchenfeld 1160, 1160, Wien

Ich war letztes Jahr Karolina im Armony besuchen….. ich fand sie total lieb, Busen ist der Hammer!! Sie sagte aber, dass sie müde sei, da sie viele Kunden in der Nacht zuvor hatte! Hat dann mit unserer Stunde ned so geklappt….. sie hat mir das Geld zurückgegeben, sich entschuldigt und wir haben einfach nett geplaudert, bis sie nach kurzer Zeit leicht weggepennt ist…… fand sie aber wirklich total lieb…..

Ist Karolina eigentlich noch im Geschäft?
Wo kann man sie aktuell besuchen?

Hab jetzt schon länger keine Inserate mehr von ihr gefunden... :unsure:

Ich kenne sie seit ca. 17 Jahren und habe letztes Jahr besucht.
Ja das letzte als Stichwort ist es wohl gewesen.
Plauze nach vorn ohne Ende.
Wie schon beschrieben die Titten ein einziger Schlauch nach unten und in Summe echt ein Abtörner.
Harcken dran und nie wieder.

Wer es anders sieht gern und viel Spaß 😉

Hab sie mal in der westbahn gesehen ist nach Linz gefahren, bin zu ihr habe ihr 200a zugestellt zwischen ihren Bussen. Sie nahm war damals Steward und meine Ex auch. Habe ihr ihr das Cockpit gezeigt und dort gefickt. Fuhr mit nach Salzburg und lernte die Crew kennen. Als wir im Raucher Raum waren zeigte sie mir und anderen Passagiere ihre brüste. War sexy, sie meinte das Wc geht nicht und braucht Hilfe, ging rein mit ihr. Habe sie gefickt während meine Freundin draußen wartete. Hat ihr gefallen sie war so sexy. Zum Schluss hat sie einen Mann mit ihr daneben alles gezeigt während seine Frau schlief er wixte. Sehr vorsichtig er musste dann meine frau ablenken während wir nochmal zusammen waren.
Solche geile Titten omg. Ein Kollege hat dann auch mit ihr im Cockpit gefickt bzw auf die Brüste gespritzt insgesamt 400 gezahlt.

Ach ja im McDonalds in Salzburg schnell Wc auf die Brüste gespritzt während Freundin bestellte, aßen dann zusammen. Zum Zug begleitet und ausgegriffen. Sie sagte geil sie liebt das vorallem wenn ich ihr auf die brüste spritze und dann sie mit meiner Freundin und mir sitzt

Hab sie mal in der Westbahn gesehen ist nach Linz gefahren, bin zu ihr habe ihr 200a zugestellt zwischen ihren Bussen. Sie nahm war damals Steward und meine Ex auch. Habe ihr ihr das Cockpit gezeigt und dort gefickt.
... Ein Kollege hat dann auch mit ihr im Cockpit gefickt bzw. auf die Brüste gespritzt insgesamt 400 gezahlt.
Wann hast du den nächsten Termin bei deinem Psychiater??? Frage nur wegen den Bussen!
Grimms Märchen sind viel besser als deine Stories!!!

Zurück
Oben