- Reaktionen
- 0
Ich habe versucht etwas über die Thai Massage in 1040 Wien, Waaggasse 2 -2A zu finden. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand da weiter helfen oder ob es Erfahrungsberichte gibt. Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, "die Gier is a Hund"„Du bist zweimal gekommen“ = nochmal 50 €. Also wollte sie 190 € () für die Massage + 2xhe. Sie war dann echt unglaublich grantig
tja, "die Gier is a Hund"![]()
Du kannst gern deine Meinung geben. Wenn ich mich mit einer Masseurin he fur 50 € ausmach, dann sind’s 50 €. Wenn sie mich nach einer halben Stunde wieder geil macht und so tut, als würde es ihr taugen, und nix sagt, dann geh ich noch immer davon aus, dass genau das bezahlt wird, was ausgemacht ist. Oder sehe ich das falsch?DIe Frage ist nur: wessen Gier?
sorry, Deinen Einwand verstehe ich jetzt nicht wirklich.DIe Frage ist nur: wessen Gier?
ich bin mir sicher, dass es nicht bei diesem einen gast bleiben wird. die warnung ist ja hier deutlich ausgesprochen worden! danke für die berichterstattung - mitlesende (m/w/d) ersparen sich geld und ärger, eine gewisse person ausgenommen.Und was hat sie damit erreicht: für die Zukunft zumindest diesen einen Gast weniger.

Was meinst du mit (m/w/d)? männlich-weiß-deutsch?mitlesende (m/w/d) ersparen sich geld und ärger, eine gewisse person ausgenommen.![]()
(männlich/weiblich/divers)Was meinst du mit (m/w/d)? männlich-weiß-deutsch?
wollte einen scherz zur gender-correctness machen und hab (wieder mal) das ironie-schild vergessen. ich lebe offensichtlich noch immer in der illusion, dass witze verstanden werden.Was meinst du mit (m/w/d)? männlich-weiß-deutsch?
Ist halt auch maximal unlustigwollte einen scherz zur gender-correctness machen und hab (wieder mal) das ironie-schild vergessen. ich lebe offensichtlich noch immer in der illusion, dass witze verstanden werden.
Und wohin gehört wohl die Interpretation: männlich-weiß-deutsch?wollte einen scherz zur gender-correctness machen und hab (wieder mal) das ironie-schild vergessen. ich lebe offensichtlich noch immer in der illusion, dass witze verstanden werden.