Massagen Medizinische Massage mit Happyend

Mitglied #177276

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1190)
Registriert
27.10.2010
Beiträge
95
Reaktionen
40
Punkte
21
Ich mache gehe öfters zu einer Bein und fuss Massage bzw fussreflex Massage und bin auf der Suche nach einer medizinisch ausgebildeten Masseurin, die aber am Schluss auch ein happy ending anbietet. Habt ihr da Erfahrungen. Würde mich über Hinweise freuen
 
haha auf kassa bitte, ich glaube da wirst du kein glück haben. Ich lasse mich aber auch gerne überzeugen sollte jemand so eine massage anbieten
 
Nein natürlich nicht auf Krankenkasse, unter medizinisch verstehe ich, dass sie richtig massieren kannn und das auch gelernt hat und nicht nur streichelt. Hoffe das hilft zur Erklärung
 
ahh also ich kenne einen Masseur der so etwas anbietet habe es schon mehrmals genossen, er ist sehr nett und macht zuerst eine massage dann massiert er mir den anus um schließlich auch meinen schwanz zu massieren und wenn ich so weit bin nimmt er auch alles mit dem mund auf ! Macht das aber nich proffesionel sonder rein privat. ist halt leider in tirol bezirk kitzbühel
 
ahh also ich kenne einen Masseur der so etwas anbietet habe es schon mehrmals genossen, er ist sehr nett und macht zuerst eine massage dann massiert er mir den anus um schließlich auch meinen schwanz zu massieren und wenn ich so weit bin nimmt er auch alles mit dem mund auf ! Macht das aber nich proffesionel sonder rein privat. ist halt leider in tirol bezirk kitzbühel

genauso einen Masseur bräuchte ich auch mal haha
 
Unter Locanto inseriert eine EMI. Sie ist ausgebildete Maseurin und macht gute und professionelle Massagen.

Es werden sämtliche verhärtungen wieder weich massiert. ;)
 
Zurück
Oben