Meditationssitzung mit Erotik kombiniert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer von euch hat schon einmal eine Meditation gemeinsam mit erotischen Akzenten kombiniert? Ist eine unglaubliche Erfahrung, da das Empfinden wesentlich stärker ist und die Gefühle wesentlich intensiver zu spüren sind. Durch den entspannten Zustand ist man danach erholt wie nach drei Wochen Urlaub. Jedoch muss man für Meditationen aufgeschlossen sein. Ein Nachteil ist auch, ein Partner muss den aktiveren Teil übernehmen und sollte ebenfalls für Meditationen aufgeschlossen sein.

Entspannte Grüße
Akita

Hallo Akitalnu, ja das ist eine tolle Erfahrung. Aber vorsichtig damit, man kanns auch übertreiben, und der psychische flash ist nicht unbedingt jedermanns Sache ;-)

Hallo Vienna-Man, da hast Du absolut recht. Solche Erlebnisse sollen etwas besonderes sein. Aber unglaublich wie man mit der richtigen Atemtechnik und Berührungen ein so intensives Erlebnis haben kann.

Man sollte aber kein Meditationsneuling sein, fällt ja so schon schwer mit Gegenüber zu entspannen....dann erst wenn man in Erwartung einer erotischen Begegnung ist...!!! Ich kanns leider nicht :(

Man sollte aber kein Meditationsneuling sein, fällt ja so schon schwer mit Gegenüber zu entspannen....dann erst wenn man in Erwartung einer erotischen Begegnung ist...!!! Ich kanns leider nicht :(
Ich glaube das geht auch schwer beim ersten Date. Man muss sich gegenseitig Vertrauen und sich komplett fallen lassen können.

Zurück
Oben