Dienstleistungen Diverses Mdh Dirty-Sonya

Mitglied #154740

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
2.4.2010
Beiträge
410
Reaktionen
206
Punkte
48
Hallo durfte Gersten diese ganz neue und frische Dame treffen, eine echte Traumfrau und ein ungeschliffenerer Diamant, es war ein ganz gemütliches Treffen ohne näheren körperkomtakt, sie ist wirklich noch unschuldig auch wenn sie vl anders aussieht und total unerfahren was diese Seite anbelangt, außer bei Devoten Männer da kann sie richtig hart sein, aber bei mir war sie ganz eine Liebe.
Ja ich mache hier Werbung für sie, bitte passt mir auf auf die gute.
Werde sie bald wieder sehen wenn es unsere Zeit zulässt sie ist extrem viel beruflich unterwegs, Österreich und Deutschland

Link kommt bei Gelegenheit nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben