Agenturen Dirty-Angels

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Agentur
dirty-angels.at gemacht?
Die Fotos scheinen nicht so extrem retouchiert zu sein wie bei manchen anderen. Habe grosses Interesse Alice kennen zu lernen soll aber im Moment auf Urlaub sein. Kennt sie schon jemand?
 
Nadine hatte ich früher ein paar mal bei mir. Die ist eine absolut nette junge Dame die für fast alles offen ist ( AUFPREIS ) SUPER SEXY UND SEHR EMPFEHLENSWERT DIESE NADINE.
 
Nadine ist zwar hübsch und nett aber ich mag's nicht, wenn eine Gleitcreme verwendet und außerdem hängen sie bei ihr schon etwas.

Interesse hätte ich an Natalie, aber die wirkt auf den Fotos arrogant und divenhaft oder Angela. Gibt's da Erfahrungen?
 
Gabriella schaut ja super heiß aus und auch Sandra find ich richtig sexy mit ihrem Piercing.
Bitte um Berichte!!
 
Hatte Sandra über eine andere Agentur. Superscharfer Körper und äußerst charmat, aber vielleicht zu wenig motiviert. Körper und Aussehen absolut 100%, Begeisterung verbesserbar.
 
etwa ao? wäre interessant zu wissen, egal ob mit oder ohne aufpreis!

lg
 
Nadine hatte ich früher ein paar mal bei mir. Die ist eine absolut nette junge Dame die für fast alles offen ist ( AUFPREIS ) SUPER SEXY UND SEHR EMPFEHLENSWERT DIESE NADINE.

Auf den Bildern sieht sie super aus :daumen:

ich vertaue dir einmal

da ich dieses Wochenende wieder in Wien verbringe

werde ich mal sie ausprobieren

Bericht folgt :winke:
 
also mich würde die marie interessieren, hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr

lg
 
Zurück
Oben