Studios Mayergasse 5

Lorette (auch mein 2. Besuch)

War selbst vor kurzem bei ihr. Sie lässt sich zurzeit nicht gerne verwöhnen.

Aber sobald sie zum Zug kommt, wackeln einen beim Fellatio die Ohren.

Der Sex ist ausgesprochen sinnlich und heiß. Aber ohne Schmusen fehlt einfach das gewisse Etwas.

Ein kurzer Urlaub täte ihr gut.
 
bei Lorette sollte oder muß man einen Termin haben, so ist es bei mir zumindest 2 mal rüber gekommen, wie ich untertags, ich hatte in der Nähe zu tun, einfach vorbei schauen wollte. In Natura hat sie was, mit ihrer Brille, von Sekretärin. Geil.
 
Mein Erlebnis mit Lorette deckt sich fast 1:1 mit Beitrag #685 - tolle Frau, aber reserviert. Hat mir während der Stunde (nach ein wenig auftauen) erzählt dass sich ein "Kunde" ausgezeichnet hat (wahrscheinlich derselbe der auch andere Anbieterinnen in Wien "beglückt" hat) - hab die Geschichte nicht das erste Mal gehört - sie schien wirklich schockiert, daher gibt es bis auf weiteres kein GFS und Dienstleistungen wie früher.
Wenn nur die Hälfte stimmt können wir eigentlich froh sein dass sie noch hier ist - das Beuteschema des "Prinzen" - jung, schlank, ao und anal

Oder es ist ne Ausrede. Weiß jemand mehr ?
 
Offenbar gibt es zumindest einen "Kunden" der sich trotz "Nein" der "bezahlten Ware" nicht davon abhalten lässt sein "Ding" durchzuziehen.
Scheint auch einer der Gründe zu sein warum einige Damen keine Hausbesuche mehr anbieten - ihr scheint es im Studio passiert zu sein.

Details kannst ja mal persönlich bei ihr nachfragen.
 
[...] daher gibt es bis auf weiteres kein GFS und Dienstleistungen wie früher.

Das kann ich nicht bestätigen: War dieses WE bei ihr und konnte keinen Abschlag im Service bemerken. Im Gegenteil: Es wird immer ein bisschen besser. Da ich immer eine Stunde bisher mit ihr verbracht habe und die Besuchsfrequenz nun auch höher geworden ist, gibt sie sich vielleicht auch mehr Mühe-wegen Geld und so.
 
Lorette:
sie hat alles eingehalten, sie ist sinnlich, sie ist eine blitzgescheite Person.:up::up::up::up:
Kommunikation ist OK
Wenn ich Lust auf sehr Dünne habe, gerne wieder.
mein Besuch ist schon 3 wochen zurück.
 
hallo leute ich war in studio in mayergasse weil ich mit da lorette sexeln wolte aber die hat dan gerade mit einen anderen herrn gesexelt und die andere in studio sagte es besser wäre mit termin und dan bin ich leider ohne sexeln wieder nach hause gefahren also mein tip macht lieber termin aus wen ihr auch mit da lorette sexeln wolt
 
Die Karina dort schaut auch gut aus weis wer was über ihren Service?????danke
 
Habe Freitag in der Mayergasse vorbeigeschaut ... Lorette war besetzt ... Dayana hat mir geöffnet, ist optisch schon auch ein Leckerbissen, so ein schönes, großes und superschlankes Girly mit eigentlich hübschem Gesicht für 60 für 30 min ficken zu dürfen ist eigentlich unglaublich ... sie schien mir jedoch sehr unmotiviert und fast unfreundlich, bin daher unverrichteter Dinge wieder wieder abgezogen

PS: Kommentar #682 für mich sehr nachvollziehbar, habe mir scheinbar etwas erspart
 
Guten Morgen Kollegen!

Wisst Ihr bitte wie die derzeitige Performance von Lorette ist? Zuletzt war sie offensichtlich etwas ausgelaugt, hat sich ihre Stimmungslage wieder aufgehellt?

Ich danke für Eure Mithilfe,

lg, monte 1
 
Zurück
Oben