- Reaktionen
- 175
Wir werden in Bühnennähe sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekenne mich schuldig, daß ich mein Geld gerne dort hinbringe.War letzte Woche Vorort. Mein erster und letzter Besuch. Ca. 8 Damen anwesend, keine wirklich attraktiv. 11 Euro ein Bier und 90 für einen Lady Drink ist auch kein Schnäppchen dazu kommen noch 25 Euro Eintritt. Also wer dort sein Geld lässt ist auch selbst schuld.
Ich bin kein Schnäppchenjäger, allerdings erwarte ich mir für den 1. Bezirk auch eine gewisse „Qualität“ an Frauen. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech da ich auf Damen bis Größe 38 steheIch bekenne mich schuldig, daß ich mein Geld gerne dort hinbringe.
Viele der Stamm SWs finde ich sehr attraktiv, darunter vor allem Karina, Lena, Bella, Dyana, Gabrilela und Sophia und so weiter.
Die Preise waren schon immer so, das muss man wissen, auch daß Du im 1. Bezirk kein Schnäppchen findest.
Ich halte die Kritik für unangebracht, bis auf den Eintrittspreis, den Stammgäste nicht zahlen.
In welchen Lokalen im 1. Bezirk, in denen kein Eintritt zu zahlen ist, hast Du die Qualität gesehen, die Du Dir erwartet hast?Ich bin kein Schnäppchenjäger, allerdings erwarte ich mir für den 1. Bezirk auch eine gewisse „Qualität“ an Frauen. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech da ich auf Damen bis Größe 38 steheAber freut mich, dass du dich dort wohlfühlst .
Ich bin kein Schnäppchenjäger, allerdings erwarte ich mir für den 1. Bezirk auch eine gewisse „Qualität“ an Frauen. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech da ich auf Damen bis Größe 38 steheAber freut mich, dass du dich dort wohlfühlst .
Dann hast du mich falsch verstanden. Der Preis ist mir egal wenn ich mich dafür in attraktiver Gesellschaft wiederfinde. Das war leider nicht der Fall.In welchen Lokalen im 1. Bezirk, in denen kein Eintritt zu zahlen ist, hast Du die Qualität gesehen, die Du Dir erwartet hast?
Ich lese aus Deinem Bericht eher den Preis als zentrales Thema raus.
Eh klar, daß nicht alle SWs die ich aufgezählt habe, immer da sind aber diese wären im jedem anderen Lokal in Wien auch wegen der Optik vorne dabei.
Mag sein, jedoch möchte ich mir keine Kleidung kaufen sofern die Gesellschaft attraktiver Damen gönnen.Qualität bis Grösse 38?
Ich fürchte, Du bist im falschen Lokal gelandet – die Modegeschäfte in der Kärntner Strasse sind ein paar Häuser weiter.![]()
wir müssen uns damit abfinden dass das Rotlichtmilieu diesbezüglich noch im letzten Jahrhundert stecken geblieben ist.... im Gegensatz dazu die Generation Z, bei denen natürlich nicht alle, aber doch immer mehr sich vom Alkohol abwendenDas ist zwar jetzt Offtopic, aber es passt zu den letzten Beiträgen.
Ich verkehre sehr gerne in Animierlokalen, Nachtclubs, etc. Ich kenne etliche Frauen, die den Konsum von Sekt, Champagner und Konsorten widerlich finden, ihnen aber gar nichts Anderes übrig bleibt.
Ich habe in einigen meiner Stammlokale versucht, den Kellner oder die Kellnerin dazu zu bringen, dem Mädchen statt einer Flasche Sekt irgendein Cola, Kaffee, Limo, was auch immer, zu bringen und mir dann eine Flasche Sekt zu berechnen. Das Mädel sollten sie für die übliche Zeit bei mir sitzen lassen. Was soll ich sagen, es war bis jetzt unmöglich.
Jeder weiß, dass ich ja nicht das vollkommen überteuerte Gesöff zahle, sondern die Zeit der weiblichen Gesellschaft. Also müsste es doch problemlos möglich sein, dem Mädchen etwas Alkoholfreies zum genau so überteuerten Preis hinzustellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Schönen Tag,
Klaus
wir müssen uns damit abfinden dass das Rotlichtmilieu diesbezüglich noch im letzten Jahrhundert stecken geblieben ist.... im Gegensatz dazu die Generation Z, bei denen natürlich nicht alle, aber doch immer mehr sich vom Alkohol abwenden
und das 1 Tag nach dem Welttag der Frauen.....Nette, willige und hübsche Frauen, mit denen man was trinkt, um beide lockerer zu machen.