Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

mir wurde es bezüglich Aufpreise so erklärt: NF die Mädels sollten es eigentlich machen und dürfen dafür nicht extra verlangen, küssen: Mädchen dürfen es verweigern, aber wenn sie es machen auch nicht extra verlangen..... ob sich die Mädchen allerdings daran halten ist eine andere Frage, von mir wollte eine 100 extra für küssen, bin dann gar nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen.
 
Diese woche war ich mal im Maxim.

Evtl. Meinen manche das 300€ viel sind aber eines muss ich schon sagen: man sieht die mädels vorher, man redet mit ihnen vorher und man bekommt was man will nachher.

Ich war lange auf der suche diese woche meine fantasien wahrnehmen zu können. Ganz ehrlich, ich glaub ich würde mehr geld ausgeben auf der suche nach einer frau die mich glücklick macht auf bs (mit trial and error quasi). Ja 300€ ist viel aber ich ging ins maxim ohne vorhaben. Und ging raus mit dem gedanken dass ich genau das bekam was ich will. Also einem ‚mittelschichttyp‘ wie mir hat das schon sehr zugesagt.


Gut… genug werbung fürs Maxim. Ich will ja auch meine Erfahrung mit der Dame loswerden. In meinem falle fielen meine augen auf lena:

Ich glaube meine augen könnten gar nicht auf eine andere fallen. Genau mein geschmack: jung, hübsch und charisma. Zuerst einen piccolo um zu checken ob sie das wirklich ist und ihre ausstrahlung ist fantastisch wenn man auf junge ‚naive‘ mädels steht.

Am zimmer macht sie alles mit. Hatte anfangs probleme hochzukommen und sie bließ sicher 15 minuten ohne beschwerden. Will ich augenkontakt, macht sie augenkontakt. Will ich dirty talk, macht sie dirty talk. Nette dame. Tolles zimmer mit whirlpool etc.

Viel ist passiert an dem abend und es blieb nicht bei der einen stunde…

Ich glaub ich werd sicher wieder hingehen. Und als ‚Mittelschichttyp‘ is es mir lieber für 300€ einmal im monat was großartiges zu erleben als 2,3 oder viermal enttäuscht zu sein.
 
als Mittelschichttyp, der auch noch alt ist wie ich hast halt 2 Risiken: passt das Mädel zu dir und hat der eigene Körper einen guten Tag..... wenn beides passt sind mir auch 500 nicht zuviel, aber das kommt halt relativ selten vor
 
Diese woche war ich mal im Maxim.

Evtl. Meinen manche das 300€ viel sind aber eines muss ich schon sagen: man sieht die mädels vorher, man redet mit ihnen vorher und man bekommt was man will nachher.

Ich war lange auf der suche diese woche meine fantasien wahrnehmen zu können. Ganz ehrlich, ich glaub ich würde mehr geld ausgeben auf der suche nach einer frau die mich glücklick macht auf bs (mit trial and error quasi). Ja 300€ ist viel aber ich ging ins maxim ohne vorhaben. Und ging raus mit dem gedanken dass ich genau das bekam was ich will. Also einem ‚mittelschichttyp‘ wie mir hat das schon sehr zugesagt.


Gut… genug werbung fürs Maxim. Ich will ja auch meine Erfahrung mit der Dame loswerden. In meinem falle fielen meine augen auf lena:

Ich glaube meine augen könnten gar nicht auf eine andere fallen. Genau mein geschmack: jung, hübsch und charisma. Zuerst einen piccolo um zu checken ob sie das wirklich ist und ihre ausstrahlung ist fantastisch wenn man auf junge ‚naive‘ mädels steht.

Am zimmer macht sie alles mit. Hatte anfangs probleme hochzukommen und sie bließ sicher 15 minuten ohne beschwerden. Will ich augenkontakt, macht sie augenkontakt. Will ich dirty talk, macht sie dirty talk. Nette dame. Tolles zimmer mit whirlpool etc.

Viel ist passiert an dem abend und es blieb nicht bei der einen stunde…

Ich glaub ich werd sicher wieder hingehen. Und als ‚Mittelschichttyp‘ is es mir lieber für 300€ einmal im monat was großartiges zu erleben als 2,3 oder viermal enttäuscht zu sein.
Wie ist denn so das Aussehen der Girls across the board?

Die Fotos wirken immer relativ "bescheiden", und sehr schwach inszeniert / beleuchtet etc. Das hat auch Vorteile - Hochglanz mit jeder Menge an Retouche täuscht meist viel vor, was dann in der Realität nicht gehalten wird. Aber ist "schlechtes Marketing" hier dann ausnahmsweise ein Indikator, dass die Realität überzeugender ist?
 
Wie ist denn so das Aussehen der Girls across the board?

Die Fotos wirken immer relativ "bescheiden", und sehr schwach inszeniert / beleuchtet etc. Das hat auch Vorteile - Hochglanz mit jeder Menge an Retouche täuscht meist viel vor, was dann in der Realität nicht gehalten wird. Aber ist "schlechtes Marketing" hier dann ausnahmsweise ein Indikator, dass die Realität überzeugender ist?
Across the board ist die Optik von toll bis määh. An Tagen, wenn alle da sind, hast du mit Carla, Antonia, Sibel (!), Ariana (!!!), Bella, Lena, Sonia, Adela sehr gute Optik. Amanda auch, wenn man auf den Typ steht.

Luiza ist schön aber dick und Rebecca ist superhübsch aber bottom-heavy.

Und dann hat man mit Natalia, Kendra und Silvia 3 SWs bei denen ich niemals zugreifen werde und die mich abturnen. Die 3 runden das Gesamtergebnis optisch NACH UNTEN ab aber ich weiss mittlerweile, dass hier der Rausreisser am Zimmer geschieht und sie sehr gut sein müssen. Dann gibt es die, ich nenn sie mal Maxim-Touristinnen, die hin und wieder im Maxim arbeiten aber keiner scheint zu wissen, wann das der Fall ist, weil es spontan geschieht. Das sind die richtig hübschen Susy, Mandy, Nikki, Estelle.

Viele Worte aber leider keine klare Antwort, ich weiss...
Wahrscheinlich hab ich auch ein paar vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage betreffend der Fotos kann ich beantworten, da ich mutig (betrunken) mal nachgefragt habe.
Zitat: “nachhaltig betrachtet sind ehrliche Fotos in der vergangenen Dekade die bessere Strategie gewesen. Dann kam Corona…”
Den Rest konnte ich mir dann denken. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass man in Zukunft Photoshop und Weichzeichner einsetzen wird. Vorbild: Juchgasse und Zollgasse, wo ja niemand so aussieht, wie auf den Fotos. Und erfolgreich sind sie trotzdem
 
es hängt auch aus meiner Sicht vom Tag ab, im August war es frustrierend, da bin ich gleich wieder gegangen.... an einem guten Tag hingegen gibt es wenn man auf skinny schöne junge Frauen steht mit Lena, Sonja und Adela 3 sehr schöne Frauen, auch Ariana ( die ist allerdings noch nie zu mir gekommen), Mira (super um sich gut zu unterhalten und auch ausserhalb des Zimmers viel Spass zu haben) und Antonia sind Top-Frauen aus meiner persönlichen Sicht, Bella ist auch nicht zu verachten.
 
Da die Maxim Seite aus technischen Gründen offline ist, bitten wir um etwas Geduld. Wir arbeiten bereits an der Behebung dieser DOS Attacke. Leider können wir auch keine Mails bearbeiten. Telefonisch sind wir erreichbar und auch gerne über unsere Social Media Kanäle.
 
Soda.
Normalerweise finde ich das Maxim ja großartig, aber heute muss ich doch ein negatives Erlebnis berichten, das - glücklicherweise - nichts mit den Damen zu tun hat: Hatte gestern einen sehr netten Abend mit Mira und Ariana und als ich gegangen bin, geh ich bei der Türe hinaus und merke, dass ich meinen Regenschirm unten an der Garderobe vergessen hatte. Das Schneegestöber war da bereits im Gange. Also: ich drehe bei der Eingangstür um und der Türsteher, an dem ich 30 Sekunden zuvor vorbeigegangen bin, will mich nicht mehr zurück gehen lassen und brüllt mich an: 20 Euro! 20 Euro! (Eintritt). Puh! Ich war glücklicherweise gut drauf - dank den anderen Mitarbeiterinnen im Maxim - und dementspechend auch deeskalierend in der Gesprächsführung. Nachdem ich dann den Namen Mira erwähnt habe, hat er sich dann doch erbarmt, wortlos, und mich doch noch meinen Regenschirm holen lassen. Als ich dann wieder vorbeiging, kein Wort, kein Blick seinerseits.
Muss ehrlich sagen, dass mir das den Abend dann am Schluss recht getrübt hat und ich jetzt wohl länger nicht mehr hinschauen möchte. :(
 
Der Türsteher ist aber sonst keiner der sich einmischt. Wie kann er bitte übersehen, daß Du schon unten warst und Eintritt bezahlst hast?
Stammgäste zahlen aber eh keinen Eintriitt. Wenn Du beim Personal unten was sagst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du das Geld dann nicht zurückbekommst
 
War letzte Nacht im Maxim und hsbe mir die Emily gegönnt. Sie ist Österreicherin aus Stmk. mit Vorfahren aus dem CEE . Raum. Das einzige was mir nicht so Recht war ist, dass sie niur mit Gummi bläst und nicht mit der Zunge küsst. Sonst ist sie sehr sympathisch und aufgeweckt und hat einen Hammer Körper mit geilem Titten.. Im Zimmer geht sie voll ab iund lässt sich herrlich und intensiv in allen Stellungen in ihr enges Loch ficken. Echt eine Bereicherung und selten, dass man die Möglichkeit hat in der Rotlichtsszene junge attraktive Österreicherinnen zu vögeln, die noch dazu einen mega Job machen.
 
Im Maxim gibt’s ja mit der Österreicherin und der Spanierin Lucia 2 neue Favoritinnen, auf die sich die meisten Gäste und darunter auch viele Stammgäste stürzen. Mir ist aber aber Margo sehr positiv aufgefallen, weil sie einfach auch ein bißchen anders in der Anbahnung war


Sehr gutes Service und sehr gute Gesprächspartnerin. Wiederholung garantiert, sollte sie wiederkommen
 
Habe heute noch spät ins Maxim geschaut und wieder die Emily genommen, sie ist der absolute Wahnsinn. Eine richtige Granate im Bett.

Emily ist wahrscheinlich auch die derzeit Schönste im Maxim und unter den Topfrauen in Wien. Jedenfalls was ich anderweitig so sehe.
Kleines Update nach Längerem von mir:

Das Lineup ist optisch spitze, abwechslungsreich und auch was das Service, Stil und Ausstrahlung vieler Mädels angeht zu betonen. Vivien, Nina, Sara und Natalia reissen den Optikschnitt etwas nach unten aber das ist was für Freunde von MILFs und Damen, die halt eher "lustig drauf" sind.
Optisch was für Teenieliebhaber sind Sibel, Lena und Adela.
Celine ist edel und wer Riesen-Naturtitten mag, nimmt Virginia.

Mira ist auch da, obwohl komischerweise nicht auf der Homepage. Wenn dann noch wirklich Ariana, Bella und Mandy zurückkommen sollten, wird es ganz wild.

Irgendwie weiss ich aber auch gar nicht wie das geht. Besonders viel ist im Maxim jetzt im Februar sicher nicht los um nicht zu sagen, dass es wahrscheinlich teilweise halbtot gewesen sein muss. War ja überall so Mitte Februar.
Dass da über 20 SWs regelmässig was verdienen halte ich für unwahrscheinlich
 
Dass da über 20 SWs regelmässig was verdienen halte ich für unwahrscheinlich
ich habe mich bei meinem letzten Besuch eher gefragt, ob die überhaupt etwas verdienen wollen?..... die meisten haben da ganz offensichtlich die Abhaltung eines Mädelabends bevorzugt und überhaupt nicht daran gedacht, dass sie vielleicht mit mir Geld verdienen könnten... und das obwohl ich der einzige männliche Gast war.... abe vielleicht gingen die Mädels davon aus dass zu späterer Stunde die reichen Prinzen vorbeischauen würden.... ehrlich gesagt habe ich da die Zeiten zurückgesehnt, wo alle Mädels verpflichtet waren, sich beim Gast vorzustellen. .... aber klar jetzt wo man froh sein muss über jede SW die in einem Club arbeitet, kann man denen nicht auch noch bestimmte rules vorschreiben, denn dann würden die verwöhnten Prinzesinnen sofort ins nächste Lokal abwandern.
 
Zurück
Oben