Nachtclubs Maxim Haida Update?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So jetzt hab ich mal mein Wissen preis gegeben und hätt gerne einen Tip: gibts im Maxl (also das "Damen" geht mir immer mächtig auf den Sender, deshalb kann/will ichs nicht selbst überprüfen) eine junge (bis ca 25) blonde mit üppiger Oberweite (dh B-Cup aufwärts)???

Servus ascku89

Mit diesen Vorstellungen bist du vielleicht bei Gitta ganz gut aufgehoben. Sie ist 25 und stammt aus Bulgarien, ist allerdings ein dunkler Typ. Sie wirkt sehr fraulich, hat alles am rechten Fleck und was deine Vorstellungen, die Oberweite betreffend anbelangen, bis du bei ihr glaube ich ganz gut aufgehoben.
Sie zählte vor ca. 2 Jahren zu den Top-Frauen im Hause und ihr Service war damals einfach genial. Ob´s heute noch genau so ist kann ich allerdings nicht sagen.

LG lok1116

Danke ascku89,hast du alles super beschrieben einfach toll!
Ich werde Morgen mal im Maxl vorbeiflitzen ich hoffe das Sandra oder Yasmin schon Vormittag da sind. Denke mal das ich gegen 11.30 Uhr schon dort bin.
Vielleicht weis jemand bescheid wer morgen Vormittag schon alles da ist.
Grüße audi...

Die gewisse "Maxim"-Logik mit den Dienstzeiten wechselt ja täglich. So ganz durchschaut hab ich das nach wie vor nicht. Oh, ich lese hier, dass es Gitta nach wie vor gibt. Ich dachte, die ist schon längst weg. Was Sonja betrifft, so muss ich sagen, dass sie es fast zu teilnahmslos macht. Vor ein paar Monaten hatte ich sie allerdings als "Notlösung" und da war ich recht zufrieden.

@ascku89: Oh nein, Jasmin ist keinesfalls Standard. Dieser Service ist dort leider nicht Standard. Schön wär´s... Mir passt auch ihr "Vorbau" perfekt. An sie kommt aus meiner Sicht keine auch nur annähernd ran. Sie ist das "nette Mädel von nebenan". So sieht sie sich übrigens auch selber.

@ audi: also ich denk mal du hast gute chancen dass eine der beiden schon um 11.30 da ist ... vielleicht auch beide ;-)

@ wacker: naja, hatte vielleicht bisher glück und bei allen einen relativ guten service (wohl über standard) genießen können...auch sonja war gut, aber wie gesagt, relativ teilnahmslos. als anmerkung zu sonja möcht ich noch los werden, dass auf die frage nach lecken die kecke antwort kam: ja ok, mag das aber nicht so....ok, dann lass ichs, muschi lecken macht nur spaß wenns auch spaß macht....;-) was in meinen Augen aber daraus folgt ist, dass sie gar nicht versucht Spaß an der Sache zu haben....eigentlich schade, weil von Optik her sicherlich eine der Besten in IBK.

Das mit Standard bei Yasmin mein ich auch mehr in die Richtung, dass die, die ich mir in der Disco kralle gleich gut vögeln wie Yasmin. Was sie zu was besonderem macht ist halt, dass man bei ihr auch fast das Gefühl hat, als ob man sie aus der Disco mitgenommen hätte...entspricht ja dann auch ihrem selbstbildnis ;-)

Muss mich diesbezüglich wohl noch erklären: wenn ich auf Paysex zurückgreife, dann deshalb, weil ich auf der Suche nach dem ultimativen Fick Erlebnis bin. Nur Sex ist mir gegen Bares zu wenig (jaja, jetzt keine philosophischen Ausführungen bezüglich Freundin lässt sich auch in gewisser Weise zahlen, ebenso wie die ONS ;-) .
Auf der Suche danach hat mich das Maxl insgesamt nicht weiter gebracht, auch wenn ich zumindest Sandra mal unter einem "beinahe ultimativen Französischerlebnis" verbuche ;-)
Daher passt auch Yasmin nicht so in mein Beuteschema, da eben GFS. Dass sie aber bei Letzterem unbestreitbar außerordentliche Qualitäten hat und ein total liebes Mädel ist das man am liebsten mitnehmen möchte, das denke kann wohl jeder, der das Vergnügen mit ihr hatte, bestätigen.

@ascku89
Möchte Dir als alter Forumshase zu Deinen Ausführungen und zur Qualität Deines Berichtes gratulieren! Deinen Worten ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Schön, dass es doch Einige gibt, die gute Infos weiter geben (wenn auch erst nach einer langer "Anschauungsphase" :mrgreen:)
Mach weiter so!
lg sd7

War heute bei Roxanna oder so ähnlich, hab den Namen nicht genau verstanden und auch sonst haben wir uns überhaupt nicht verstanden. Könnte daran liegen, dass ich heute bis 8 im Büro war und gestresst und müde bin und eigentlich einfach ein schnelles unkompliziertes Erlebnis genießen wollte.

Tja deshalb habe ich auch zum ersten Mal die Dame an der Tür genommen. Also Roxana oder so. Ca. 160 cm, schlank, zierlich, rumänisch. Busen leider überhaupt nicht schön, Gesicht ok.

Die Chemie stimmte von Anfang an nicht. Sie ging mir entsetzlich auf die Nerven mit ihrem ewigen Geplappere. Das beste daran sie spricht kein einziges Wort deutsch, will sich aber mit mir unterhalten. Normalerweise habe ich ja nichts gegen einen Plausch, so aber war es dermaßen anstrengend, dachte nur fang endlich an und halt die Klappe.

Auch sonst war sie irgendwie überdreht, fand sich lustig, nicht böse aber frech und das passte mir überhaupt nicht. Nachdem wir dann beim Sex auch noch Schwierigkeiten hatten, vielleicht sollte ihr mal jemand auf rumänisch erklären, dass es da eine Erfindung names Gleitgel gibt die die Sache wesentlich erleichtert, war der Ofen endgültig aus. Der Gedanke, warum tu ich mir das hier an wurde übermächtig und ich bin unverrichteter Dinge aufgestanden und habe mich angezogen. Jetzt wollte sie beschwichtigen und mich zum Bleiben bewegen aber wenn der Ofen mal aus ist bleibt er auch aus. Tschüss mit ü.

So einen Totalreinfall habe ich noch nie erlebt, wie gesagt lag sicher an uns beide. Scheiss Tag, ich war genervt, sie war mir persönlich einfach unsympatisch. Was solls nächstes mal werde ich wieder auf altbewährtes zurückgreifen.

War heute bei Roxanna .....
Scheiss Tag........
Tröste Dich Alter! Solche Tage gibt es! Übrigens hatte auch ich meinen größten Reinfall im Maxl. Allerdings mit einer, die sonst relativ beliebt ist (war!) - Name tut nichts zur Sache ...aber ich habe es nicht so mit den Thais..... :mrgreen:

lg sd7

Wanderer, kommst Du ins Maxl, grüße bitte Jasmin vom Geilspecht..falls Du sie vor dem Jahreswechsel noch triffst!
LG
Geilspecht08

@ascku89: Genau deshalb bin ich von Jasmin so begeistert. Sie ist für mich dieses "ultimative" Erlebnis. Bezüglich Sonja kann ich Dir nur zustimmen: Sie ist wahnsinnig hübsch, aber im Gesamten ist das zu wenig.

Meine Herren! Frage an euch sind zur zeit auch Thais und sehr dunkle Frauen im Maxim zu finden?:lol:

Meines Wissens derzeit keine Thai - aber Leila, die schokobraune Brasilianerin, die schon seit langem dort ist (gute Bläserin!). :winke:
lg sd7

Ich glaube die habe schon mal gesehen, die ist einwenig groß geraten die Frau.:lol: Und wer hat mit der Dame schon Erfahrungen gemacht?
Ist die ein Tip oder nicht zu empfehlen? Man liest hier leider nichts über dieser Dame!:-P

@ascku89: Genau deshalb bin ich von Jasmin so begeistert. Sie ist für mich dieses "ultimative" Erlebnis. Bezüglich Sonja kann ich Dir nur zustimmen: Sie ist wahnsinnig hübsch, aber im Gesamten ist das zu wenig.

Oh Sonja ist nicht zu empfehlen war zweimal bei der haber würde die kein 3 mal mehr nehmen! :? Eiskalt ist die, lässt sich auch nicht gerne anfassen die Frau :evil:

Naja, wenn viel Geduld hast, taut sie früher oder später auf. Nur, wer tut sich diese "Arbeit" gern an?

LEILA....Man liest hier leider nichts über dieser Dame!:-P
Immer dasselbe! Wenn Du genau lesen würdest, dann hättest gesehen, dass ich "gute Bläserin" geschrieben habe! Das könnte ich nicht behaupten, wenn ich nicht schon einige Male bei ihre gewesen wäre. Auch sonst weiß sie, wo es lang geht. Es ist schon immer so gewesen: einem passt etwas, was dem anderen gar nicht gefällt!
Fazit: nicht viel fragen - selbst probieren! :lehrer:

lg sd7

hey!!!
weiß nicht ob das hier rein passt aber ich denk schon!!!
Gibs im maxim auch die möglichkeit SM Diense in anspruch zu nehmen??bzw sich von einer dame mit dem dildo in den arsch zuficken lassen, ns kriegen,...
Und gib es dort auch eine etwas ältere dame ab 50 zum leckn und bumsen??
Danke im vorraus für die antworten

Gibs im maxim auch die möglichkeit SM Diense in anspruch zu nehmen??
Verlange nach Carina (Zi.13), die hat auch die dazu passenden Accessoires!
Es gibt aber dort noch mehrere, die evt. derartiges anbieten. Kann dir darüber aber nicht genaueres sagen, da ich das überhaupt nicht benötige!

Zu Deiner 2. Frage: über 50 ist dort nur die Klofrau (war ein Witz!) Aber wie kann man sowas Altes überhaupt lecken wollen? Igittigitt!
lg sd7

....Zu Deiner 2. Frage: über 50 ist dort nur die Klofrau (war ein Witz!) Aber wie kann man sowas Altes überhaupt lecken wollen? Igittigitt!
lg sd7

Vor dieser Frage stehe ich auch..mit ziemlichem Staunen, -zumindestens was das Ausgehen zum Sexabenteuer betrifft-
Tja, wie sagt man doch so trefflich: "Für den der's mog, des hegste.." :shock:
LG
Geilspecht08

Zurück
Oben