@ audi: also ich denk mal du hast gute chancen dass eine der beiden schon um 11.30 da ist ... vielleicht auch beide ;-)
@ wacker: naja, hatte vielleicht bisher glück und bei allen einen relativ guten service (wohl über standard) genießen können...auch sonja war gut, aber wie gesagt, relativ teilnahmslos. als anmerkung zu sonja möcht ich noch los werden, dass auf die frage nach lecken die kecke antwort kam: ja ok, mag das aber nicht so....ok, dann lass ichs, muschi lecken macht nur spaß wenns auch spaß macht....;-) was in meinen Augen aber daraus folgt ist, dass sie gar nicht versucht Spaß an der Sache zu haben....eigentlich schade, weil von Optik her sicherlich eine der Besten in IBK.
Das mit Standard bei Yasmin mein ich auch mehr in die Richtung, dass die, die ich mir in der Disco kralle gleich gut vögeln wie Yasmin. Was sie zu was besonderem macht ist halt, dass man bei ihr auch fast das Gefühl hat, als ob man sie aus der Disco mitgenommen hätte...entspricht ja dann auch ihrem selbstbildnis ;-)
Muss mich diesbezüglich wohl noch erklären: wenn ich auf Paysex zurückgreife, dann deshalb, weil ich auf der Suche nach dem ultimativen Fick Erlebnis bin. Nur Sex ist mir gegen Bares zu wenig (jaja, jetzt keine philosophischen Ausführungen bezüglich Freundin lässt sich auch in gewisser Weise zahlen, ebenso wie die ONS ;-) .
Auf der Suche danach hat mich das Maxl insgesamt nicht weiter gebracht, auch wenn ich zumindest Sandra mal unter einem "beinahe ultimativen Französischerlebnis" verbuche ;-)
Daher passt auch Yasmin nicht so in mein Beuteschema, da eben GFS. Dass sie aber bei Letzterem unbestreitbar außerordentliche Qualitäten hat und ein total liebes Mädel ist das man am liebsten mitnehmen möchte, das denke kann wohl jeder, der das Vergnügen mit ihr hatte, bestätigen.