Nachtclubs Maxim Haida Update?

Maxim&Haida wirbt auf Locanto für freie Zimmer :D
Traurige Zeiten für das "Nobeletablissement". Da hätte man das Geld besser in schon lange fällige Investitionen und nicht laufend in teure Nobelkarossen stecken müssen.
Jetzt ist es zu spät und der Niedergang des ersten und 211 Jahre (!) alten Puffs in Europa ist nicht mehr aufzuhalten!
Was soll man auch in einem Bordell, in dem alles verboten ist, vom Küssen bis FO und wo Gummi Handschuhe zur Standardausrüstung gehören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär auch wieder schade....
Aber ich bin überzeugt, dass es in 211 Jahren größere Krisen zu überstehen gab!
Das Maxim wird überleben, da mach ich mir keine großen Sorgen.
 
Das Maxim wird überleben, da mach ich mir keine großen Sorgen.

Aber sicher nicht in der Form, wenn sich nicht bald etwas radikal ändert!
Im direkten Vergleich zum neuen Laufhaus glaubt man ja jetzt, man befindet sich in "Etablissement" beim Bahnhof im finstersten Mittelalter!
Eigentlich erwartet man sich dort Ritter in voller Rüstung als Türsteher :rolleyes: :rofl:
 
Aber sicher nicht in der Form, wenn sich nicht bald etwas radikal ändert!
Im direkten Vergleich zum neuen Laufhaus glaubt man ja jetzt, man befindet sich in "Etablissement" beim Bahnhof im finstersten Mittelalter!
Eigentlich erwartet man sich dort Ritter in voller Rüstung als Türsteher :rolleyes: :rofl:
Hat ja auch was :)
 
Ich war gerade im neuen LH und bin sehr glücklich! Jetzt muss ich nicht immer warten bis nach Wien komme...das Maxl kann da in keinster Weise mithalten! Wieso sollte man da noch hingehen?
 
Alleine schon vom finanziellen her betrachtet ist man im laufhaus besser dran. € 70 für eine halbe stunde. Duschen vor und nachher ist auch möglich. Im maxl kostet die halbe stunde meines wissens nach € 90 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).

Allein die lage ist für mich persönlich vom maxl besser, aber das ist auch schon alles gewesen. Wenn man bösen zungen glauben schenkt, hat sich schon die ein oder andere dame über das laufhaus informiert ;)
 
Da braucht es gar keine bösen Zungen, das ist so! Und noch mehr Zulauf kommt von Seiten der Privatwohnungen, ich kenne mittlerweile jetzt schon ingesamt 5 Mädchen, die privat geflüchtet sind und jetzt im LH arbeiten. Den aktuellsten Zugang davon habe ich gerade vor einer Stunde gesprochen, sie hat mich auch sofort erkannt vom PEMA II Turm und heute ist ihr erster Tag ohne Angst vor Polizeikontrollen! Übrigens auch ein ganz liebes Mädchen!
 
weiss jemand ob das maxim offen hat? und mädels trotz corona noch ihre dienste anbieten?
 
Hat das Maxim Haider schon wieder offen? Muss man sich registrieren beim Eingang, oder so wie immer?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben