Nachtclubs Maxim Haida Update?

OMG !! Seit 6 Jahren registriert, dann eine solche Frage?
In diesen 6 Jahren wurde geschätzte 20 mal der gesamte Preiskatalog vom Maxl hier veröffentlicht!
Mühsam, mühsam, mühsam!
Mein Tipp: Lesen bildet!
 
@Mitglied #113576
Nein reini, sorry, finde ich nicht! Manche Leute sollten mal lernen etwas selbst zu suchen und lesen, bevor man damit andere nötigt. Es geht da ums Prinzip!
Allein ich selbst habe in den letzten Jahren mindestens 10 mal die ganze Litanei vom Maxl heruntergeleiert und irgendwann bekommt man dann einen dicken Hals. Ich weiß, dass ich mir mit dieser Einstellung sicher keine Freunde mache, nur.... das ist mir sowas von egal. Ich liefere hier, und nicht nur hier so viel Infos ab, dass man diesen emotionalen Ausrutscher leicht wegstecken kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #113576
Nein reini, sorry, finde ich nicht! Manche Leute sollten mal lernen etwas selbst zu suchen und lesen, bevor man damit andere nötigt. Es geht da ums Prinzip!
Allein ich selbst habe in den letzten Jahren mindestens 10 mal die ganze Litanei vom Maxl heruntergeleiert und irgendwann bekommt man dann einen dicken Hals. Ich weiß, dass ich mir mit dieser Einstellung sicher keine Freunde mache, nur.... das ist mir sowas von egal. Ich liefere hier, und nicht nur hier so viel Infos ab, dass man diesen emotionalen Ausrutscher leicht wegstecken kann!
Kein Problem.
Ich habs nur von der Aufwand-Nutzen-Relation aus gesehen!
 
Ist schon klar Reini, aber sowas muss ja mal gesagt werden und da schreib ich lieber eine lange Erklärung anstatt einer kurzen Antwort!
Hier kommen oft Fragen über Dinge, über die schon mehrfach geschrieben wurde! Da kannst dann nur mehr sagen: Oh Herr, lass Hirn regnen!
 
OMG !! Seit 6 Jahren registriert, dann eine solche Frage?
In diesen 6 Jahren wurde geschätzte 20 mal der gesamte Preiskatalog vom Maxl hier veröffentlicht!
Mühsam, mühsam, mühsam!
Mein Tipp: Lesen bildet!
bin seit einiger Zeit registriert aber selten da und hier schon garnicht. Aber danke für deine unsympathische Antwort
 
Wo liegen im maxim die Preise?
Ich werde dir natürlich helfen: bei der lupe rechts oben einfach draufklicken. Danach oben im suchfeld, "maxim preise" eingeben und den haken bei "nur dieses thema durchsuchen" setzen und siehe da, das ergebnis wird dir weiterhelfen.

Ich habs versucht und in ca. 30 sek. die preise gefunden.
 
Hallo, hab auch gesucht... Aber nur Infos zu Preisen aus dem Jahr 2015 und 16 gefunden.
Wäre super wenn trotzdem jemand aktuelle Preise nennen könnte, und was man dafür so bekommt. Danke schon im voraus!
 
die preise von damals dürften immer noch aktuell sein, mit kleinem inflationsaufschlag. das maxl ist nicht extrem teuer, nur sehr veraltet und veränderungsresistent. keine vernünftige homepage, keine tafeln, wo man die mädchen vorher sehen könnte, das system-aufmarsch aller damen mit subtilem „kaufdruck“, service-immer im gleichen rahmen....aber für innsbrucker verhältnisse „preiswert“. in ibk brauchst du, ohne 100€ in der tasche zu haben, gar nirgends hin gehen. im maxl kriegst du eventuell noch was retour. mehr ist immer besser, aber preise, wie in wien wirst du hier niemals finden.
 
Ganz einfach:
Nach 211 Jahren:
MAXIM is out
LAUFHAUS CP is IN!
Bei dieser verkrusteten Uralthütte könnte höchstens noch ein Pauschalpreis von 30 Euro helfen, den Niedergang diese Hauses auf Dauer ohne weitere Investition und Umbau zu verhindern!
Das Neue LAUFHAUS im CP mit modernen Zimmern und allem Komfort, mit meist einheitlichen Preisen von 50415, 70430, 100445 usw. ist das Vergnügen kaum teurer und ohne Eintritt! Aber vor allem mit Sanitäreinrichtungen (Dusche, WC etc.) in allen Zimmer, wie man es sich von einem modernen Haus erwarten kann!
Aber klar, zu Zeiten unseres Andreas Hofer, der das Haida/Maxim im Jahre 1809 (!!!) ins Leben gerufen hat, waren die Ansprüche noch nicht so hoch wie 2020!
 
Wie sind die Preise jetzt um maxl? Weil die letzte angabe von Preisen ist von 2015!!!! Und noname 1146 halt du einfach die Schnauze! !! Und lass die Leute hier in ruhe! !!!
 
Bist du so dumm oder willst es nicht kapieren deine Meinung will niemand hier lesen!!!! Aber unterbelichtete Menschen tun sich ja ab und zu schwer!!!!!
 
[QUOTDummheit weh tun würde würdest du den ganzen Tag nur vor Schmerzen schreien!!ame1146, post: 12635808, member: 538281"]Von so einem armseligen Würstl wie dir lass ich mir nicht die Schnauze verbieten, merk dir das! Und schreib zuerst mal gescheite Beiträge und liefere Infos und labere nicht so einen Schmarrn! :fies::rolleyes:[/QUOTE]
Wenn dummhe
 
Ich habe mir nur einige deiner "Beiträge" (sind eh alles nur Fragen) reingezogen!
Dann weiß man schon alles - ich bin schon seit gut 20 Jahren in verschiedenen Foren vertreten
habe aber selten so einen primitiven Proleten wie dich hier lesen können!
Du kannst dir sparen, an mich weiter zu schreiben - habe dich auf ignorieren gesetzt!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben