Straßenstrich Hauptbahnhof neu / Südtiroler Platz

Mitglied #112694

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
31.10.2008
Beiträge
485
Reaktionen
379
Punkte
63
Ich mach mal den Fred auf und geh mal diese tolle neue Gegend angucken.

Wär doch wirklich blöd wenn dort sich nichts entwickelt. :p Stadterweiterungsgebiet :shock:

Wie in vielen europäischen bzw. internationalen Hauptstädten sind die Hauptbahnhöfe immer gute Hauptjagdtgebiete -- zum Glück keine Häupljagdgebiete :hurra:

Also -- auf die Pirsch und vielleicht flüstern dies auch einige Leser an die Bulgugören oder Rumaniachicks oder alle anderen Spaßgirls (gerne auch aus Vienna) ´die Szene dort muss zum aufblühen gebracht werden.
 
Wär doch wirklich blöd wenn dort sich nichts entwickelt. Stadterweiterungsgebiet

Dort entwickelt sich sicher nichts.
Zum einen kann man dort schlecht mit dem Auto kreisen, zum anderen ist der neue HBH das Aushängeschild der ÖBB und Wiens, jeder Funken Prostitution würde sofort von den Behörden im Keim erstickt werden.
 
also am früheren Südbahnhof waren schon immer wieder Aktivitäten zu bemerken... und auch gleich nebenan im Schweizergarten... genau so wie im Westbahnhof, natürlich nicht provokant herumstehend, sondern eher diskret, dahinschlendernd und Blickkontakt suchend... hatte da schon schöne Erlebnisse, ....
 
.....unsere Hausmeisterin (arbeitete damals in der Nähe) hat öfters erzählt "dort ficken die Tschuschen in die Stauden"
.. na aber ned nur die Tschuschen... dort gab es oder gib eh noch... eine Toilette, und da ging es immer rund... und eine Rothaarige, die war immer geiler als ihre Freier... war a Wahnsinn...
 
Aus irgendeinem Grund seh ich an solchen orten nie SW , vl liegts an mir haha
 
Aus irgendeinem Grund seh ich an solchen orten nie SW , vl liegts an mir haha

die steh'n ja auch nicht provokant und im aufreizenden Autfit herum, sonst sind's weg vom Fenster... schauen und Augenkontaklt suchen...
 
..................im Frühling und Sommer ist der Schweizergarten recht beliebt. Der ist vis-à -vis. Dort gab es immer die Amateurgirlies aus dem Osten , die sich ein wenig bares besorgt haben bevor sie mit dem D-Wagen zur Oper und somit zur Kärtnerstrasse gefahren sind. Ich habe vor 5 Jahren (wie die Zeit vergeht) dort öfter junge Ungarinnen beglückt. 20 bis 50 Euro und man:down: war schon dabei.:hurra: Hab´s aber dann sein lassen - jede Menge Kondome und auch Spritzen sind da im Gebüsch herum gelegen.:nono:
 
Wenn ich dich nicht kennen würde (nat. Nicht rl) würde ich sagen es ist ein gschichtl
 
..................im Frühling und Sommer ist der Schweizergarten recht beliebt. Der ist vis-à -vis. Dort gab es immer die Amateurgirlies aus dem Osten , die sich ein wenig bares besorgt haben bevor sie mit dem D-Wagen zur Oper und somit zur Kärtnerstrasse gefahren sind. Ich habe vor 5 Jahren (wie die Zeit vergeht) dort öfter junge Ungarinnen beglückt. 20 bis 50 Euro und man:down: war schon dabei.:hurra:

so war es,... sozusagen am oberen Ende der Straße beim Südbahnhof sind ja immer die an-und abfahrenden Busse gestanden ..a gschwindes Geschäft und dann shoppen...
 
Wäre geil, wenn sich im Sommer da wieder was entwickeln würde, schnell mal vor oder nach einer Zugfahrt ein wenig spritzen macht schon Sinn! ;-)
 
so war es,... sozusagen am oberen Ende der Straße beim Südbahnhof sind ja immer die an-und abfahrenden Busse gestanden ..a gschwindes Geschäft und dann shoppen...

............... ja, ja unsere jungen Freunde können sich nicht vorstellen wie es in der guten alten Zeit so war. ......;)
Aber es ist schon immer das Privileg der jugend gewesen , die Altvorderen zu hinterfragen............... habe ich auch so gemacht. Kann mich gut erinnern wie ich im Juli 1901 .....
Späßchen ohne - da war wirklich einiges los. Viele Amateur-Damen aus dem Osten ;-)
 
Im Juli '91 habe ich im Soho auf allabendlichen Parties auf Mamas Freundinnen abgespritzt....
 
Ich mach mal den Fred auf und geh mal diese tolle neue Gegend angucken.

Wär doch wirklich blöd wenn dort sich nichts entwickelt. :p Stadterweiterungsgebiet :shock:

Wie in vielen europäischen bzw. internationalen Hauptstädten sind die Hauptbahnhöfe immer gute Hauptjagdtgebiete -- zum Glück keine Häupljagdgebiete :hurra:

Also -- auf die Pirsch und vielleicht flüstern dies auch einige Leser an die Bulgugören oder Rumaniachicks oder alle anderen Spaßgirls (gerne auch aus Vienna) ´die Szene dort muss zum aufblühen gebracht werden.

Manche täten si am liebsten bei jeder Öffihaltestelle a paar Huren wünschen,....so billig, wie möglich! :mrgreen:
 
gute Idee, kannst im Radhaus beim Ideenwettbewerb anmelden :)

vielleicht greift's die LilaKuh ja jetzt vor dem Wahkrampf auf. Brauchen eh was für die Wahlvolkbefriedigung. Und mit dem neuen Wahlrecht ... hm, .. hm, soviel Zweigelt kann die LilaKuh dem Bürgermeister gar nicht einflößen, denk ich mal, dass daraus was wird :mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben