- Reaktionen
- 20.793
- Checks
- 2
also ich kenn den preis um 40 euro fuer halbe stunde ficken. leider machen dort anscheinend kaum girls schlucken oder anal....
wirst um 40 Takken auch nicht so einfach wo bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich kenn den preis um 40 euro fuer halbe stunde ficken. leider machen dort anscheinend kaum girls schlucken oder anal....
hi leute,
15 min. kosten 30 EUR (in der safaribar und im ganz linken studio)
das mittlere dürfte günstiger sein, da ist die zeit nicht so wichtig und man kann für 30 EUR fast eine 1/2 stunde bleiben.
in der safaribar kommen mir persönlich die mädels alle fast gleich vor (bezogen auf einsatz und leistung) also eher schwach. optisch aber durchaus ok. welche girls waren für euch ok oder sogar super?
war vorgestern nach längerer abstinenz beim studio - kathi auf urlaub. falls jemand weiß wann sie wieder da ist freu ich mich über eine benachrichtigung! danke!
Wenn Dir die Mädels gasagt haben, dass sie auf Urlaub ist, glaub nicht zu fest daran. Habe ich auch schon mal gehört, dabei war sie nur einen Tag nicht da und hat Urlaub weder vorgehabt noch absolviert.... kathi auf urlaub. falls jemand weiß wann sie wieder da ist freu ich mich über eine benachrichtigung!
Für 30 EUR gibts dort (zB bei Kathi) übrigens weiterhin 30 Min.
Na die letzte Zeit dürfte dort doch etwas Zeitstraffung angesagt sein.
Also ich fülle die Zeit bei Bedarf mit einer Zigarette und Smalltalk auf ... war bei Kathi nie ein Problem. Allerdings wird da vorher schon geklopft.Dort gab es für 30 eh noch nie 30 min. Sind ja sowieso meistens Schnellspritzer am Werk.
Also ich fülle die Zeit bei Bedarf mit einer Zigarette und Smalltalk auf ... war bei Kathi nie ein Problem. Allerdings wird da vorher schon geklopft.
apropos kathi - auskunft gestern von den mädchen: kathi ist 2 monate weg. WTF!?