Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Ist Diane nicht nur für 16 zuständig?
Die Mädls die jetzt in 15A sind waren vor 1 bis 2 Monaten noch in 16, dass weiß ich.

Von welchem Studio hast du denn deine Preise Genießer50?
Denn wie gesagt, hab in 15C+D noch nie aufpreis für NF bezahlt.
Und ich war erst letzte Woche wieder dort, also sind meine Preise aktuell!
 
also mein beitrag hat das studio 15c+d beschrieben
und es gibt KEIN aufpreis für nf oder ohne service
die chefin meint für stammkunden wär es 30 euro halbe std
 
Ist Diane nicht nur für 16 zuständig?
Die Mädls die jetzt in 15A sind waren vor 1 bis 2 Monaten noch in 16, dass weiß ich.

Von welchem Studio hast du denn deine Preise Genießer50?
Denn wie gesagt, hab in 15C+D noch nie aufpreis für NF bezahlt.
Und ich war erst letzte Woche wieder dort, also sind meine Preise aktuell!
Ich war im August im Studio Diane.(steht an der Tür)
Diane hat 120 € für 1 Std mit Dana ...Lena kassiert das war 15a Service war auf 16. Für AO wären nochmal 20 € fällig gewesen.

Ich glaub ich muß hinfahren, wenn die billiger geworden sind:mrgreen:
 
also mein beitrag hat das studio 15c+d beschrieben
und es gibt KEIN aufpreis für nf oder ohne service
die chefin meint für stammkunden wär es 30 euro halbe std

Ich glaube wir haben da aneinander vorbei geredet:mrgreen:
Habe mir den anderen Thread jetzt durchgelesen.

Das müssen dann doch 2 verschiedene Studios sein.
 
Wie ich in einem vorangegangen Posting bereits geschrieben hab.
Gibt es insgesamt 4! Mini Studios beim Max Winter Platz!
Jede Tür ein anderes Studio nur C und D gehören zusammen.
 
Hallo!

War heute nach langem hin und her im Studio 15A. Die Preise waren durchschnittlich:

60 für GV+Fz 1/2Std.
30 für Fz (NF??) <- Studio 16, das neben dem Cafe, hat 30 für NF verlangt!
60 GR

usw. usw.

Dürften dort alle ungefähr daselbe verlangen. Wollte zuerst zu Emi, nachdem aber zwei RB's aufgetaucht sind bin ich doch wieder zum MWP gegangen.

Wollte im Studio 15B nach den Preisen fragen. (das selbe wie in 15A)
Was mich irritiert hat war die junge kl. Frau die mir aufgemacht hat und das man:down: im Hintergrund Kinderstimmen hören konnte. :fragezeichen:

Naja wieder zurück in's Studio 15A und Samantha genommen, zuerst genüßlich anblasen dann von hinten und zum Schluß in der Reiterstellung.

Die Preis gestaltung war etwas komisch,
zuerst 60,- dann sie auf 50,- runter und zum Schluß wollte sie mir noch GV oder Fz um 25,- anbieten. Habe uns auf 50,- geeinigt. :hurra:
Dürfte woll der erste gewesen sein?

Nachdem ich fertig war ging ich noch zum Türken und habe mir ein schönes leckeres Abendessen eingekauft.

Ciao
 
ich war vor einigen wochen auch mal auf 15A bzw. wurde dann auf 16 begleitet - kann jedoch nicht wirklich positiv darüber berichten.
habe 1/2 stunde genommen um 50 - die chefin war allerdings schon nach nichtmal 20min der meinung das die zeit um ist. :mauer:
da ich zum glück bereits fertig war habe ich mich schnell angezogen und bin gegangen - mich sehen die dort sicher nicht mehr!
NF oder ohne-service wurde mir nicht angeboten - dürfte also eher die ausnahme sein :fragezeichen:
 
weitere infos zu diane??? wie ist eigentlich nochmals die hp von der 15c+d??
 
Ist das nun 15 C oder den Beiträgen nach das Einfahrerstudio 15 A ????

gleich das erste Studio links von der Trafik - ist auch ein Schild mit "Diane" drauf. Hab dort allerdings auch schon diverse andere Mädels raus- und reingehen gesehen, d.h. die Diane ist dort offenbar nicht alleine. Macht aber nix -
 
da kennt sich eh keiner mehr aus; ich glaube, nicht einmal die Mädels selbst :lol:

Prosit zuerst mal. War gestern um 20 h auf 15 C dort, links ist 15 A und 15 B dann kommt C und D (glei neben Pampam) hängt ein Zettel auf C steht dort neuer eingang auf D dort ein Zettelchen Yvonne und noch 3 Gören alle mit "SK" dabei ich läute an auf einmal eine Männerstimme: kommst du rein, nix offen. Was nu :fragezeichen: Offen oder nix offen ? Ich :mad: nochmal anläut wieder Kommst du rein, nix offen ich :fragezeichen: nochmal angeläutet wieder der selbe Spruch . Der Sprachresonanz nach Nigeria oder so.... dachte ich mir :mauer: bevors peinlich wird und weg :winke:
 
scheinbar werden dort die Verhältnisse immer verwirrender :roll:

was mir immer wieder aufgefallen ist, waren die vielen Ost-Strizzis, die dort ständig aus- und eingehen, bzw. bei etwas wärmeren Temperaturen vor den Studios herumlungern. Und dann noch die eine Blonde, die mit dem mächtigen Rottweiler dort ein- und ausgeht.
Also ganz geheuer scheint mir das nimmer zu sein :fragezeichen:
 
also ich muss sagen, ich hab jetzt den Überblick total verloren und kenn mich gar nicht mehr aus. Wer? Was? Wann? Wo? Wie? Warum? und überhaupt am besten man geht selbst hin und informiert sich. Fragen kostet nichts.
 
also ich muss sagen, ich hab jetzt den Überblick total verloren und kenn mich gar nicht mehr aus. Wer? Was? Wann? Wo? Wie? Warum? und überhaupt am besten man geht selbst hin und informiert sich. Fragen kostet nichts.

Was ich so mitbekommen habe, "switchen" die zahlreichen Girls am Max-Winter-Platz auch zwischen dem einen und anderen Studio hin und her, sodass es für den "Freier" mitunter wirklich schwerfallen dürfte, dabei den "Überblick" halbwegs zu bewahren.

Was ich sagen kann ist, sie sind zumeist sehr jung (Ostblock-Girls) und recht ansehnlich, sehr lange anwesend, täglich bis 6 Uhr und länger, günstige Preisgestaltung, schon ab 40/80/h inklusive NF.
 
Zurück
Oben