Dienstleistungen Diverses Mauthausen Privat!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Angeblich soll es in Mauthausen neben demPuff eine private Lady namens Michaela oder so geben. Weiß jemand ob das stimmt , wenn ja bitte um PN.

Wäre dann auch daran interessiert. Was macht sie und was kostet es?
LG Thomas

Es sind immer zwischen einer und drei Frauen die Tagsüber "Privat" und am Abend im Club arbeiten! Inserieren öfters im Korrekt, Krone und Nachrichten!

Genaueres kann ich euch nicht sagen!

CU

MAX:anspritzen:

Mauthausner Mädchen würde ich auch gerne kennenlernen, bin ja nicht weit entfernt

in Mauthausen kenne ich nur die jenny in der Vormarktstrasse.

vielleicht ist ja die gemeint soviele wirds ja in mauthausen nicht geben.

@ SurfingBird: Klar wird die "Spaßbylustig" jeden Mann einfach so vögeln?
Manchmal denk ich mir echt meinen Teil...

Im letzten Korrekt war eine Anzeige mit einem Bild auf dem ein ganz schlankes Mädel mit sehr großen Brüsten zu sehen war, also genau das wonach ich immer suche. Also denk ich mir, da rufst einmal an, bin dann zu einer Ramona mit einer sehr erotischen Stimme gekommen und man konnt sich auch lustig unterhalten, obwohl sie nicht so gut Deutsch spricht.
Am Telefon hatte sie noch zugesagt das es NF für einen kleinen Aufpreis gibt, also hab ich ausgemacht ich komm sie mal besuchen.
Bin daher gleich nach Mauthausen ins Prestige, war ca 18:00 dort, da machen ein paar Mädels das noch angeblich privat, nicht für den Klub, ist aber auch egal.
Jedenfalls hat die halbe Stunde dann 90,00 gekostet und NF gibt es bei ihr auf keinen Fall. Gut, nachdem sie irgendwie eine erotische Ausstrahlung hat und ich extra nach Mauthausen gefahren bin, hab ich gedacht das probierst jetzt trotzdem, also auf ins Zimmer mit der lieben. Wir haben uns dann auf Englisch unterhalten, das geht bei ihr besser als deutsch und sie war mir auch gleich beim ausziehen behilflich. Dann war ich kurz duschen und sie hat mich wirklich liebevoll empfangen und umarmt und dann sind wir aufs Bett wo sie mich eigentlich recht zärtlich, mit Tendenz zu GFS verwöhnt hat, aber ohne ZK und das Blasen in weiterer Folge war auch nicht das gelbe vom Ei, aber da bin ich wohl wirklich zu sehr verwöhnt von Dana und Sandra! Beim Verkehr ist sie dann jedenfalls ganz gut dabei, ver-schiedene Stellungen auch von ihr gewollt und sie hat auch ganz schöne Laute von sich gegeben, wo ich glaub und gefühlt hab, das war nicht gespielt.
Gut, bei der Brust ist leider nicht alles echt, da wurde schon etwas nachgeholfen, war deshalb leider eine kleine Enttäuschung.

Insgesamt hab ich es nicht bereut, bin mit gutem Gefühl zurück-gefahren, Wiederholungsfaktor ist trotzdem eher sehr gering!

Zurück
Oben