Maulfick mit schlucken

Am Rücken auf den Tisch legen, den Kopf über die Kante hängen lassen und dann ins Maul ficken lassen. So geht er richtig geil tief rein. Das liebe ich. Lassen es aber nur mit Gummi machen.
Wenigstens eine Stimme der Vernunft, schön das zu lesen, ja.
Und klar ist das extrem heiß, auch ich, Heinrich, liebe es total, die harte Lust des Mannes tief zu verwöhnen.
Darum ist die Sehnsucht nach einem festen Arrangement, nach Sicherheit und Vertrauen so groß, denn nur dann kann ich pur und unverfälscht genießen, ich sehne mich danach.

den mund eng machen, die zunge auf die eichelunterseite drücken, dann darf in den mund gefickt werden, abspritzen, wenn sein schwanz ganz tief in meinem mund ist und er mit beiden händen meinen kopf in seinen schoß presst. da helfe ich meist nach indem ich mit beiden händen seinen hintern fest an mich drücke. nach 4-6 heftigen samenstößen, lauten genuss stöhnen lasse ich ihn noch im mund und genieße es wenn er langsam schlapp wird. zum schluss massiere ich noch seine eichelunterseite, erst dann darf er wieder raus

ich liebe und hasse es jedes mal wird gekotzt jedes mal direkt wieder rein und ein mal hat mir ein asylant in den hals gepisst und zwar richtig.

Aber das ist nur gut

Zurück
Oben