- Reaktionen
- 38.589
- Checks
- 8
und was ist jetzt mit der eingangsfrage?
vor lauter mimimi wird auf das wesentliche vergessen!
vor lauter mimimi wird auf das wesentliche vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ess forumdachte EF steht für Ernsthaftes Forum![]()
Da cumt lei schass aussaSpielen wir jetzt Stille Post mit dem lieben @Mitglied #587185?
Ich weiss, bier toni vermisstIm Auftrag von @Mitglied #587185, der gerade verhindert ist.
Wir schauen "Drunk Dates" auf ATV und er möchte gerne wissen, ob Teilnehmer (eher so die Weiblichen....) hier im EF angemeldet sind![]()
Kenn ich noch vom robby aus dem blödeln wurden acht sperren...blöd wenn man aktiv inaktiviert wird...Entstand aus dem Blödeln heraus
...freilich oder was glaubst wo der gips herrührteDie sehr wichtige Eingangsfrage wurde nicht geklärt.![]()
Nein, @Mitglied #587185 hat nie eine Antwort erhaltenDie sehr wichtige Eingangsfrage wurde nicht geklärt.![]()
Die Logik erklär mal bitte...freilich oder was glaubst wo der gips herrührte![]()
Ich musste das erst nachlesen was denn das ist.Die sehr wichtige Eingangsfrage wurde nicht geklärt.![]()
Ja das machte dann die Sendung ausIch musste das erst nachlesen was denn das ist.
Erst ab 1 Promille miteinander sprechen? Ja bist du Mopped?!
Wer soll denn da noch was zusammenhängendes sagen können?
![]()
Drunk Dates jetzt kostenlos auf JOYN streamen
Zwei Menschen, ein Blind Date – mindestens ein Promille Alkoholwww.atv.at
Für viele isses schwieriger, wenn sie unter die 1-Promille-Grenze fallen...Erst ab 1 Promille miteinander sprechen? Ja bist du Mopped?!
Hatten die Untertitel? Oiso wie bei so Regionalsendungen aus der Steiermark...Ja das machte dann die Sendung aus![]()

Teilweise war es eh net so leicht, die zu verstehenHatten die Untertitel? Oiso wie bei so Regionalsendungen aus der Steiermark...![]()
Das ist doch nüchtern schwer genugIch musste das erst nachlesen was denn das ist.
Erst ab 1 Promille miteinander sprechen? Ja bist du Mopped?!
Wer soll denn da noch was zusammenhängendes sagen können?
![]()
Drunk Dates jetzt kostenlos auf JOYN streamen
Zwei Menschen, ein Blind Date – mindestens ein Promille Alkoholwww.atv.at
Guat...des is bei de Steirer ned anders...Teilweise war es eh net so leicht, die zu verstehen![]()
Ich bin gebürtige Steirerin....Guat...des is bei de Steirer ned anders...![]()
Uuups....Ich bin gebürtige Steirerin....![]()

Ja lauf nurUuups....![]()
Nonverbale KommunikationTotal irre, was die sich immer einfallen lassen