Masturbiert ihr vor Eurer Freundin?

kam schon mal vor...immer hat´s nicht gereicht sie dadurch zu animieren...meistens aber schon...;)

manchmal hat sie nur zugesehen, dann wieder selbst an sich hand angelegt, auch ein eingreifen von ihr war öfter dabei...

aber meistens wollen sie zu meinem glück und ich brauch nicht immer selbst hand anlegen... *angeber*

:mrgreen:

als ich noch vergeben war, hab ich schon manchmal masturbiert währrend sie daneben war, war kein problem, 2-3 mal bin ich in der früh aufgewacht und hab beginnt zu wichsen...dadurch ist sie dann aufgewacht und das war ihr dann weniger recht.

Ich glaube das macht nur Sinn wenn beide daran Spaß haben sonst bewirkt es bei Ihr nur das Gegenteil.

der meinung bin ich auch. mein freund und ich masturbieren voreinander, manchmal um zuzusehen, manchmal beide, manchmal nur einer, manchmal weil nur einer lust hat es sich selbst zu machen... aber immer weils für beide passt.

Also wenn ich geil bin und meine Frau will nicht, dann spielt sie mir an den Eiern, ich an ihren Hängetitten und dann wird gewichst.

......................das Zeug muß doch raus ................. ;-) ;-)

ich bin der männliche part ;)
wenn unsere SIE mal keine lust oder kein bedürfnis hat, hole ich mir vor ihren augen selbst einen runter, während sie mir meine brustwarzen stimuliert. einfach geil ;)

vor einander zu masturbieren ist doch echt eine heiße ablenkung ... also ich hatte bis jetzt nur freundinen, denen das echt spaß gemacht hat ... weiß aber nicht, ob das zufall ist oder alle frauen drauf stehen, wenn wenn die stimmung passt ... und ich steh auch total drauf :mrgreen:

so long
erebos

also wenn ich mal keine lust habe (kommt aber selten vor :) ) und er vor mir wichst schau ich meistens zu und leg bei mir auch die hand an

also mit meiner letzten freundin haben wir das schon öfters gemacht. sie fand das sehr geil wenn sie sich selber und mich dabei nicht berühren durfte, umgekehrt natürlich auch.
zur zeit hab ich leider keine freundin... da schaut mir auch beim wichsen keiner zu

Meiner Freundin gefällt es, wenn ich es mir besorge.
Sie wird dann auch total geil und gehts erst recht los.

Also ich mag es ;) Wobei es soll ja auch Frauen geben die dann glauben, Mann ist nicht zufrieden, findet sie nicht attraktiv genug oder setzt sie unter Druck oder denk dabei an eine Andere oder finden das pfui, pervers, abartig oder fühlen sich betrogen oder vernachlässigt oder den Mann als Sexmonstrum oder was weiss ich... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, wenn man zwar geil ist, aber der Partner keine Lust hat oder man einfach zu Müde für eine Vollkontakt Runde ist, wieso nicht. Es ist ja auch ganz nett dem anderen dabei zuzusehen und vielleicht selbst an sich herumzuspielen oder umgekehrt, und manchmal kann es dann schon sein das sich auch mehr daraus entwickelt :rubbel::lecken::anspritzen::poppen::undweg:

Zurück
Oben