Masturbieren Frauen gerne im heißen Outfit?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke klar soweit ist, dass Männer drauf stehen, Frauen in Heels, Lingeie, Leder, Lack Latex und dergleichen zu sehen. Und Frauen stehen darauf sich sexy darin zu fühlen. Meine Frage ist jetzt, ob es Frauen gibt, die solche Dinge auch beim masturbieren tragen, weil sie es dabei als geil empfinden. Ich denke unter Männern wird es das gewiss geben, aber wie steht es um die Damen?

Falls Ja, was macht euch an?

Gruß,

Mindmelt

Ich denke klar soweit ist, dass Männer drauf stehen, Frauen in Heels, Lingeie, Leder, Lack Latex und dergleichen zu sehen. Und Frauen stehen darauf sich sexy darin zu fühlen. Meine Frage ist jetzt, ob es Frauen gibt, die solche Dinge auch beim masturbieren tragen, weil sie es dabei als geil empfinden. Ich denke unter Männern wird es das gewiss geben, aber wie steht es um die Damen?

Gruß,

Mindmelt

Klar, Frauen mastubieren ausschließlich nur im heißen Outfit, damit sie dem auferlegten Klischee der Männer entsprechen. :rolleyes:

Jo sicher! Bevor ich's mir nach dem wach werden mach, schmeiß i mi grundsätzlich ins Latexkleiderl sonst gfall i mir ned und komm ned auf Touren :D:rofl::D

Meine langjährige Freundin sagt, sie masturbiere fast nur mit mir vor ihrem inneren Auge, und diese Vision stelle dich bei ihr am leichtesten ein, wenn sie nackt unter der Dusche stehe oder nackt im Bett liege.

wenn ich allein daheim bin und ich mir was gutes tun will... zieh ich natürlich immer vorher das schlabber Shirt und die FaulSeinHose aus... und hol die erotischen Dessous raus... ganz logisch, ganz logisch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.

zur Belohnung gibts dan Kuchen

die bei die cams tun das.
is schon ok dass er hier fragt und nicht die mädels..

warum er das fragt?

(vermutlich weil in die suchinserate keine die sich kein geld erwartet darauf antworten würde,ausser eine die sucht wasser im see)

die bei die cams tun das.
is schon ok dass er hier fragt und nicht die mädels..

warum er das fragt?

(vermutlich weil in die suchinserate keine die sich kein geld erwartet darauf antworten würde,ausser eine die sucht wasser im see)
kannst du eigentlich sinnerfassend lesen auch? ich hab da meine zweifel, weil sonst würdest ned so einen schmarrn schreiben.

Gruß,

Mindmelt

Na ich jedenfalls nicht.... ich trage sowas so wie so nicht, da würde ich mir wie zu Fasching vorkommen. Ich masturbiere nackt oder in bequemen Jogginghosen zu hause.....

Interessant, wie in vielen Kommentaren anklingt, dass meine Frage schon was Abwägig aufgefasst wird.

Wenn es ums Baden geht, gibt es viele Mädels, die daraus ein Ritual machen und sich dafür viel zeit nehmen und auch was Mühe geben, Kerzen Musik etc. Auch beim Masturbieren haben viele Leute Rituale und ich fand den Gedanken interessant, ob Kleidung hier für Frauen einen Reiz ausmacht, oder nicht.

Letzten Endes finde ich die Antworten sehr aufschlussreich, weil die Gründe, warum Frauen so etwas anziehen, dann vermutlich ausschließlich im Sehen und gesehen werden, als auch dem anmachen von Männern liegen.

Dann die Frage zurück: Liege ich hier richtig, dass Ihr Mädels die Beschwerlichkeit solche Sachen zu tragen auf euch nehmt, weil ihr einen Effekt auf eure Männer haben wollt? Ich vermute die Resonanz als feedback gibt dann auch den sexuellen Reiz für Frauen. Also eine feedback loop gegenseitigen Aufgeilens so zu sagen.

Interessant, ....

Das ist ein erschütterndes Posting, und man weiß eigentlich nicht, wie man antworten soll. Lösch dein Profil, und geh nach draußen, unter die Leute. Rede vorsichtig, und auch immer wieder mit Frauen. Aber rede um Himmelswillen nicht über Sex mit ihnen, sondern fang mit einfachen Sachen an. Bleib lange bei diesen unverfänglichen Themen, damit du nicht noch verhaftet wirst. Und lerne ein bissl, und versuch dich einzufühlen.

Viel Glück auf dem weiteren Weg.

:up: :up:

Liege ich hier richtig, dass Ihr Mädels die Beschwerlichkeit solche Sachen zu tragen auf euch nehmt, weil ihr einen Effekt auf eure Männer haben wollt?
Warum sollts beschwerlich sein solche Sachen zu tragen? Nicht alles was gut aussieht muss gleich unbequem sein.

Wenn ich mich danach fühle und es geht mach ich es mir halt selber. Ich muss mich aber nicht heiss auf mich selber machen.

Zurück
Oben