Masturbationshysterie

und warum überaupt vorhaut...und warum mastubieren wir männer eigentlich....wo ma doch onanieren sollten...
eigentlich.......
..oder is das ind der schweiz anders

...

Wenn Du den von mir empfohlenen Artikel gelesen hättest, wäre Deine Antwort nicht so harmlos. Denn 100 Jahre lang wurden Hunderte von Millionen Männern aus völlig absurden Gründen durch die Beschneidung ihrer Lustempfindung beraubt.

Hansi... wie kommst du auf die absurde Idee, ein Mann würde durch die Beschneidung der Lustempfindung beraubt? :kopfklatsch: Ich bin beschnitten und finde Schnackseln absolut geil. :poppen::anspritzen:

absurde Idee, ein Mann würde durch die Beschneidung der Lustempfindung beraubt
Vielen wurde nicht nur die Vorhaut gekürzt, sondern gleichzeitig das Bändchen entfernt, das wesentlich zur Wollust des Orgasmus beiträgt.
Natürlich ist trotzdem ein Orgsmus möglich, aber die Lustempfindung ist dabei weniger tief.
Ich hätte richtiger Weise schreiben sollen: "... ihre Lustempfindung geschmälert."

Vielen wurde nicht nur die Vorhaut gekürzt, sondern gleichzeitig das Bändchen entfernt, das wesentlich zur Wollust des Orgasmus beiträgt.
Natürlich ist trotzdem ein Orgsmus möglich, aber die Lustempfindung ist dabei weniger tief.
Ich hätte richtiger Weise schreiben sollen: "... ihre Lustempfindung geschmälert."

Jaja... die Unbeschnittenen finden sich dafür öfter im Club der Schnöllspritza und das ist wohl auch nicht im Sinne der gierigen Dämchen dieser Welt... :haha:

Meiner persönliche Ansicht nach ist es mit dem Zipfalebeschneiden wie mit dem Schweinefleisch. In heissen Ländern mit geringen Hygienelevel sind unbeschnittene Schwänze und Rohwürste ein Infektionsrisiko.:kotzen: Das erkannte man schon in biblischer Zeit und diese ganzen Wüstenpropheten klauten die Idee. Thats all.

Zurück
Oben