- Reaktionen
- 98.274
- Checks
- 12
tks dann steht an neum käppi jo nix mehr im weg....ausser er mochte seine (vorhaut) behalten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tks dann steht an neum käppi jo nix mehr im weg....ausser er mochte seine (vorhaut) behalten..
Mich.Schande über mein Haupt
![]()
Wenn Du den von mir empfohlenen Artikel gelesen hättest, wäre Deine Antwort nicht so harmlos. Denn 100 Jahre lang wurden Hunderte von Millionen Männern aus völlig absurden Gründen durch die Beschneidung ihrer Lustempfindung beraubt.
Ich bin beschnitten und finde Schnackseln absolut geil. 

Vielen wurde nicht nur die Vorhaut gekürzt, sondern gleichzeitig das Bändchen entfernt, das wesentlich zur Wollust des Orgasmus beiträgt.absurde Idee, ein Mann würde durch die Beschneidung der Lustempfindung beraubt
Vielen wurde nicht nur die Vorhaut gekürzt, sondern gleichzeitig das Bändchen entfernt, das wesentlich zur Wollust des Orgasmus beiträgt.
Natürlich ist trotzdem ein Orgsmus möglich, aber die Lustempfindung ist dabei weniger tief.
Ich hätte richtiger Weise schreiben sollen: "... ihre Lustempfindung geschmälert."

Das erkannte man schon in biblischer Zeit und diese ganzen Wüstenpropheten klauten die Idee. Thats all.