Masturbationshysterie

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.081
Im August 1996 fand in Lausanne (Schweiz) das vierte Internationale Symposium über sexuelle Verstümmelungen statt. Dort wurde ein Fachrefereat über die rationalisierte Beschneidung eingereicht, das heute als Meielnstein in der Sexualfoschung gilt. Du findest es unter dem Titel "Ein Kompendium der Geschichte der Beschneidung in der westlichen Hemisphäre" bei www.beschneidung-von-jungen.de.
Ich finde dieses Referat höchst spannend und empfehle es Euch ausdrücklich zur Lektüre.

Ich finde eine Beschneidung nicht zwingend notwendig, man sollte junge Menschen nicht frühzeitig ihrer Vorhaut berauben, letztendlich soll sie ja auch einen Zweck erfüllen und mittels OP kann man eine Pimose auch korrigieren..

Ich finde eine Beschneidung nicht zwingend notwendig, man sollte junge Menschen nicht frühzeitig ihrer Vorhaut berauben, letztendlich soll sie ja auch einen Zweck erfüllen und mittels OP kann man eine Pimose auch korrigieren..
Wenn Du den von mir empfohlenen Artikel gelesen hättest, wäre Deine Antwort nicht so harmlos. Denn 100 Jahre lang wurden Hunderte von Millionen Männern aus völlig absurden Gründen durch die Beschneidung ihrer Lustempfindung beraubt.

Wenn Du den von mir empfohlenen Artikel gelesen hättest, wäre Deine Antwort nicht so harmlos. Denn 100 Jahre lang wurden Hunderte von Millionen Männern aus völlig absurden Gründen durch die Beschneidung ihrer Lustempfindung beraubt.
Und das ist Vergangenheit und lässt sich ned umkehren aber heut könnte das besser gehändelt werden..

:lehrer:a sind die frauen ned von hausaus hysterisch ....
oder durch einen trockenen freitagstread..:lehrer:

Denn 100 Jahre lang wurden Hunderte von Millionen Männern aus völlig absurden Gründen durch die Beschneidung ihrer Lustempfindung beraubt.

Im Mittelalter wurden auch Dieben die Hände abgehakt (einige Länder praktizieren das angeblich heute noch)....moderne Staaten entwickelten sich weiter und verboten derartige Verstümmelungen.
Genauso ists mit zwanghaften Beschneidungen...

Oiso, wem interessierts was vorgestern war?

Zurück
Oben