masturbations süchtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF- Gemeinde

Für viele von euch mag sich das jetzt verrückt anhören, aber ich will nicht mehr so viel masturbieren.
in letzter zeit kann ich nicht mal mehr einschlafen bevor ich nicht mindestens zwei mal Gewichst habe und ich finde das nicht in Ordnung.

nun möchte ich wissen ob es irgendwelche Techniken gibt mit denen ich diese "sucht" zurückschrauben kann.
und bitte keine antworten wie :"such dir eine Freundin"

danke schon mal im voraus für die (hoffentlich) vielen hilfreichen antworten.

liebe grüße Hengst95

Naja.... tippe bei Google z.b. Begriffe wie Drasselfliege oder Desomorphin ein....schaue dir die Bilder an... da vergeht dir sicher das wixn :)

in letzter zeit kann ich nicht mal mehr einschlafen bevor ich nicht mindestens zwei mal Gewichst habe
So geht es meiner Liaison auch.......die kann auch nicht mehr ohne Masturbation schlafen gehen.......echt oarg :shock: Aber ich sag ihr dann immer, sie soll sich den Zumpferlthread anschauen. Es klappt meist recht gut dann :mrgreen:

Hab dich lieb Schnuckilein :undweg:

aber ich will nicht mehr so viel masturbieren.
.....nun möchte ich wissen ob es irgendwelche Techniken gibt mit denen ich diese "sucht" zurückschrauben kann.
und bitte keine antworten wie :"such dir eine Freundin"

:lehrer:Such dir einen Freund! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kenne das problem von mir selber muss mir auch ganz oft einen wichsen.
pflichtermine sind für mich nach dem aufstehen und beim ins bett gehen manchmal brauch ichs auch in der arbeit
einzige lösung die für mich wirklich funktioniert ist eine freundin mit einer engen möse die vorallem in der früh quickis nicht abgeneigt ist um druck abzulassen :lehrer:

Zurück
Oben